WebRoyals - Kings of the Web
Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Ungelesene Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
  WebRoyals.com » Traffic Foren » Kaufen Verkaufen Tauschen » Links

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11-18-2009, 20:43   #16 (permalink)
- Royal Clan Member -

Benutzerbild von swiat

swiat ist über die Norm eines Royal Members!swiat ist über die Norm eines Royal Members!
Standard

Zitat:
Zitat von Hannibal- Beitrag anzeigen

Aber blöde Frage am Rande: Warum verkaufst Du nur 10 Listen?
Weil ich nicht möchte das sich die Liste zu sehr verbreitet, da ich selber auch Einträge anbiete, ein relativ gut gefragter Service.

Klar die Kunden, haben die Bookmarkportale dann durch den Eintragsbericht so oder so, aber die was eine Eintragung als Dienstleistung buchen, haben so oder so kein oder wenig Interesse sich da selber einzutragen.

Zum verkauf der Liste:

Auf die Idee bin ich eigentlich nur gekommen, weil mich vor kurzem jemand fragte ob ich diese Liste verschenken könnte. Ich schrieb dem Forenmitglied zurück, nein, gratis gibts diese Liste nicht, da ich die für meine Arbeit verwende und es diese Liste nicht im Netz zu finden gibt.

Ich schrieb zurück, ok, ich geb die die Liste, gegen 50 Euro kannst sie haben, dauerte keine halbe Stunde und er bestellte die Liste und bezahlte auch sofort.

Siehe da, die Liste gibts jetzt noch zwei mal, dann ist Schluss, vielleicht gibts Später noch ne abgespeckte kleine Version.

Ich teste hin und wieder solche Ideen aus, was da andere über mich denken ist mir sowas von egal und wen einer meint er sucht sich meine Produkte im Web selber zusammen, bitte, hab ich kein Problem damit.

Andere sind dankbar ...

In den Us Foren ist es völlig normal, das solche Listen, Tricks und Tipps verkauft werden, nur in .de tut sich in der Richtung nix, vielleicht in Zukunft ein großer Vorteil für mich.....

Gruss
swiat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-18-2009, 22:22   #17 (permalink)
- Premium Member -

Benutzerbild von bloggerchris

bloggerchris es wird es wird :)
Standard

In Deutschalnd gilt eben immer noch "Geiz ist Geil" niemand möchte im Internet was bezahlen. Es darf nichts kosten und am Besten noch ohne irgendwelchen Aufwand!
bloggerchris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-18-2009, 22:45   #18 (permalink)
- Premium Member -

Harry es wird es wird :)
Standard

Zitat:
Zitat von bloggerchris Beitrag anzeigen
In Deutschalnd gilt eben immer noch "Geiz ist Geil" niemand möchte im Internet was bezahlen. Es darf nichts kosten und am Besten noch ohne irgendwelchen Aufwand!
Jaaaaaaaaaaa wer macht mir 100 neue Exklusiv-Layouts umsonst ?

Traffic saugen --> Linktausch - TGP - Webkataloge usw.
Harry ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11-19-2009, 13:05   #19 (permalink)
- Premium Member -

papa-baer es wird es wird :)
Standard

Zitat:
Zitat von swiat Beitrag anzeigen
Weil ich nicht möchte das sich die Liste zu sehr verbreitet, da ich selber auch Einträge anbiete, ein relativ gut gefragter Service.

Klar die Kunden, haben die Bookmarkportale dann durch den Eintragsbericht so oder so, aber die was eine Eintragung als Dienstleistung buchen, haben so oder so kein oder wenig Interesse sich da selber einzutragen.

Zum verkauf der Liste:

Auf die Idee bin ich eigentlich nur gekommen, weil mich vor kurzem jemand fragte ob ich diese Liste verschenken könnte. Ich schrieb dem Forenmitglied zurück, nein, gratis gibts diese Liste nicht, da ich die für meine Arbeit verwende und es diese Liste nicht im Netz zu finden gibt.

Ich schrieb zurück, ok, ich geb die die Liste, gegen 50 Euro kannst sie haben, dauerte keine halbe Stunde und er bestellte die Liste und bezahlte auch sofort.

Siehe da, die Liste gibts jetzt noch zwei mal, dann ist Schluss, vielleicht gibts Später noch ne abgespeckte kleine Version.

Ich teste hin und wieder solche Ideen aus, was da andere über mich denken ist mir sowas von egal und wen einer meint er sucht sich meine Produkte im Web selber zusammen, bitte, hab ich kein Problem damit.

Andere sind dankbar ...

In den Us Foren ist es völlig normal, das solche Listen, Tricks und Tipps verkauft werden, nur in .de tut sich in der Richtung nix, vielleicht in Zukunft ein großer Vorteil für mich.....

Gruss
Eigentlich hast du total recht, die Arbeit soll sich lohnen. Auf der einen Seite wäscht eine Hand die andere, muss man im Einzelfall abwägen, wann man Geld verdienen möchte und wann man mal "einen gut" haben will.
papa-baer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-19-2009, 17:47   #20 (permalink)
- Premium Member -

Sven es wird es wird :)
Standard

Hallo,

generell finde ich es in Ordnung für sowas Geld zu verlangen / zu bezahlen, ich hab die Liste jetzt so verstanden, daß es nicht einfach nur n "zusammen suchen" war (bzw. sowas gibts ja schon x Mal), sondern die Liste eben auch geprüft ist auf "Brauchbarkeit" (keine gelöschten Accounts, kein Löschen von bookmarks usw.)

Und das anhand von vielen Seiteneintragungen, daher aussagekräftig und aktuell auch noch.

Das finde ich persönlich schon "Geld Wert".

Zitat:

Naja, ob diese Schlußfolgerung so richtig ist, weiß ich nicht. Ich persönlich denke nicht, daß Jemand "wegen einer Liste" auf einen Eintragsservice verzichtet.

Entweder man hat die Zeit, selbst Eintragungen zu machen oder man vergibt es eben lieber, aber wer es nicht selbst machen will wirds auch nicht machen, wenn er "ne Liste" hat.
Sven ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
backlinks, bookmarks, google, traffic

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht