| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Ungelesene Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#16 (permalink) |
|
- Royal Clan Member -
![]() ![]() |
Weil ich nicht möchte das sich die Liste zu sehr verbreitet, da ich selber auch Einträge anbiete, ein relativ gut gefragter Service.
Klar die Kunden, haben die Bookmarkportale dann durch den Eintragsbericht so oder so, aber die was eine Eintragung als Dienstleistung buchen, haben so oder so kein oder wenig Interesse sich da selber einzutragen. Zum verkauf der Liste: Auf die Idee bin ich eigentlich nur gekommen, weil mich vor kurzem jemand fragte ob ich diese Liste verschenken könnte. Ich schrieb dem Forenmitglied zurück, nein, gratis gibts diese Liste nicht, da ich die für meine Arbeit verwende und es diese Liste nicht im Netz zu finden gibt. Ich schrieb zurück, ok, ich geb die die Liste, gegen 50 Euro kannst sie haben, dauerte keine halbe Stunde und er bestellte die Liste und bezahlte auch sofort. Siehe da, die Liste gibts jetzt noch zwei mal, dann ist Schluss, vielleicht gibts Später noch ne abgespeckte kleine Version. Ich teste hin und wieder solche Ideen aus, was da andere über mich denken ist mir sowas von egal und wen einer meint er sucht sich meine Produkte im Web selber zusammen, bitte, hab ich kein Problem damit. Andere sind dankbar ... In den Us Foren ist es völlig normal, das solche Listen, Tricks und Tipps verkauft werden, nur in .de tut sich in der Richtung nix, vielleicht in Zukunft ein großer Vorteil für mich..... Gruss
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
- Premium Member -
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
- Premium Member -
![]() |
Hallo,
generell finde ich es in Ordnung für sowas Geld zu verlangen / zu bezahlen, ich hab die Liste jetzt so verstanden, daß es nicht einfach nur n "zusammen suchen" war (bzw. sowas gibts ja schon x Mal), sondern die Liste eben auch geprüft ist auf "Brauchbarkeit" (keine gelöschten Accounts, kein Löschen von bookmarks usw.) Und das anhand von vielen Seiteneintragungen, daher aussagekräftig und aktuell auch noch. Das finde ich persönlich schon "Geld Wert". Zitat:
Entweder man hat die Zeit, selbst Eintragungen zu machen oder man vergibt es eben lieber, aber wer es nicht selbst machen will wirds auch nicht machen, wenn er "ne Liste" hat. |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| backlinks, bookmarks, google, traffic |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|