Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Betrugsverdacht Cash4Members / Adultforce

jaidenk

Neues Mitglied
Update: Strafanzeige ist gestellt über eine Polizeidienststelle. Leider gibt es keinerlei Antworten oder Reaktionen über die genannten support@ oder sonstigen Emailadressen ... das Ganze geht jetzt seinen Weg. Happy Fragging
 

Globi

- Premium Member -
Update: Strafanzeige ist gestellt über eine Polizeidienststelle. Leider gibt es keinerlei Antworten oder Reaktionen über die genannten support@ oder sonstigen Emailadressen ... das Ganze geht jetzt seinen Weg. Happy Fragging
loool... lach mich grad tot hier, ueber polizeidienststelle strafanzeige gegen eine firma in cypern.
naja, wenns spass macht oder irgendwie befriedigt :)

evt erst mal schlau machen, wenn du geld von denen willst, dann musst du wenn schon zivilrechtlich gegen die vorgehen, mit einem anwalt der mit dem recht in cypern vertraut ist und dort auch legitim ist.

strafanzeige bei der polizei kannst bei einem verbrechen machen du spassvogel :)

am besten mach doch strafanzeige bei interpool :)

irgendwie kein wunder nimmt dich von denen keiner ernst..... mal abgesehen davon das in allen foren schon seit 10 jahren von der bande gewarnt wurde, selber schuld.
 

jaidenk

Neues Mitglied
bla bla ... mir relativ wurst was du denkst oder glauben zu wissen und auf aussenstehendes geschwätz "in allen foren wird seit jahren vor denen gewart"-bla geb ich relativ wenig. ich denke schon das betrug eine strafbare handlung ist denn so kann ich es auch belegen. ich kenn den laden etwas besser als 99% hier und ich weiß das auch das es in der vergangenheit über interpol schonmal eine lösung gab wo man plötzlich sich bewegt hat. warum ich das weiß musst du nicht wissen, es reicht wenn du dich zufrieden geben darfst das dies ein weg ist. also lass doch deine heisse luft woanders ab, danke :)
 

Captain

- Premium Member -
bla bla ... mir relativ wurst was du denkst oder glauben zu wissen und auf aussenstehendes geschwätz "in allen foren wird seit jahren vor denen gewart"-bla geb ich relativ wenig. ich denke schon das betrug eine strafbare handlung ist denn so kann ich es auch belegen. ich kenn den laden etwas besser als 99% hier und ich weiß das auch das es in der vergangenheit über interpol schonmal eine lösung gab wo man plötzlich sich bewegt hat. warum ich das weiß musst du nicht wissen, es reicht wenn du dich zufrieden geben darfst das dies ein weg ist. also lass doch deine heisse luft woanders ab, danke :)

Du scheinst dich zum Held vom Erdbeerfeld zu entwickeln..

C.
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Die Polizei muss auch erstmal einen Flug nach Zypern buchen, hinfliegen, befragen. Die Interpol-Freundes des Kerls sind bestimmt auch schon wieder auf dem Plan und arbeiten mit den Sherrifs zusammen. Das dauert halt alles und wird zu 100% nichts mit den Ferien zu tun haben. Wie sollte man da auch drauf kommen...
 

thommy

- Premium Member -
wat habt ihr für ne fiese charakter!


naja die jungs haben ja sonst nix zu tun.

eventuell sollte mal jemand einfach pauschal ALLE PPs anzeigen damit es hier mal wieder was zu lesen gibt.

neben nicht-auszahlung wären da ja noch schlechte conversions oder miese haltezeiten, doofe banner etc. für die sich im STGB sicher irgendein paragraphen finden wird.

mich wollte mal ernsthaft einer anzeigen weil ich ihm nicht gesagt habe dass er sein einkommen versteuern muss.

also da ist schon noch creativer spielraum dieses forum wieder auf die beine zu bringen
 

Captain

- Premium Member -
Ich glaube unser Held vom Erdbeerfeld hat einfach sein Maul zu weit aufgerissen und ist nun abgetaucht.. Oder aber es kommt sowas wie : Es läuft alles.. aber ich sage es auch nicht.. ihr seid so pöse zu mir.

C,
 
Oben