Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Es war alles so schön...

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
man bestückte lange Zeit die Domains der Mitbewerber mit schlechten Links und fühlte sich ziemlich sicher dabei. Nun hat man einen Fehler gemacht und muss beim Gassi gehen Angst haben, das einem der Köter erschlagen wird. Wenn die Töle tot im Dreck liegt, dann wird man wieder Heulen, das alles so ungerecht ist. Aber nein mein Freund, das ist Gerechtigkeit.
 

thommy

- Premium Member -
man bestückte lange Zeit die Domains der Mitbewerber mit schlechten Links und fühlte sich ziemlich sicher dabei. Nun hat man einen Fehler gemacht und muss beim Gassi gehen Angst haben, das einem der Köter erschlagen wird. Wenn die Töle tot im Dreck liegt, dann wird man wieder Heulen, das alles so ungerecht ist. Aber nein mein Freund, das ist Gerechtigkeit.


verrat uns doch ein bisschen mehr über den beweggrund deines postings.
schiesst du jetzt auf die hunde deiner konkurrenz ?
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Seit wann habe ich denn Konkurrenz, ich habe nur Mitbewerber. Darunter gibt es welche, die es nicht gebacken bekommen, etwas auf die Beine zu stellen, darum machen sie lieber die Projekte der "Konkurrenz" kaputt.
Und da steht doch ganz deutlich, das der Köter erschlagen wird und nicht erschossen. Sein Herz hängt so sehr an dem Köter und es ist nur Sachbeschädigung. Es scheint da sonst leider nichts zu geben, was man kaputt machen könnte.
 

Der_Paul

- Premium Member -
Willkommen im Club.
Schlechte Links, kopierte Texte und mit allen Mitteln wird versucht, parasitär einige Klicks abzugreifen und dabei wird extrem viel Schaden angerichtet, denn Tantchen listet diesen Rotz nach wie vor und diese Dreckslinks haben teilweise sogar Wirkung. Erst kurz positiv, dann lange negativ.
Das ist wohl die Verzweiflung der Unfähigen. Da wird Traffic geklaut mit Bilderseiten, die nichts anderes machen, als Hotlinking zu betreiben oder iframes einzubauen und man selbst kommt kaum noch zum Arbeiten, weil man ständig mit Gegenmaßnahmen beschäftigt ist.
Aber das passt eben zu der Totenstille hier im Forum. Möchte nicht wissen, wieviele der großmäuligen "Big Player" hier nun am Bahnhof darauf warten, bis jemand seine Pfandflasche wegwirft.
Macht insgesamt nicht mehr soooo viel Spaß.
 

Globi

- Premium Member -
Möchte nicht wissen, wieviele der großmäuligen "Big Player" hier nun am Bahnhof darauf warten, bis jemand seine Pfandflasche wegwirft.
ja ich zittere schon lange um meine altersversorgung, auf meiner insel gibts nicht mal ein zug, und die einheimischen sammeln einem alles vor der nase weg :)
 

rudi

- Premium Member -
villeicht bist du ja in deinem Alter einfach nur zu langsam geworden

Aber du könntest ja am Bahndamm gleich die Flaschen den Eingeborenen abkaufen da sparen diese sich den Weg zum Pfandautomaten und haben somit noch mehr Zeit zum Flaschen sammeln
 

nicnac

- Premium Member -
Seit wann habe ich denn Konkurrenz, ich habe nur Mitbewerber. Darunter gibt es welche, die es nicht gebacken bekommen, etwas auf die Beine zu stellen, darum machen sie lieber die Projekte der "Konkurrenz" kaputt.
Und da steht doch ganz deutlich, das der Köter erschlagen wird und nicht erschossen. Sein Herz hängt so sehr an dem Köter und es ist nur Sachbeschädigung. Es scheint da sonst leider nichts zu geben, was man kaputt machen könnte.
Hast du dem Drecksack endlich mal ordentlich was kaputt gemacht. Ich würd es ja selbst machen aber bei dir ist es ja fast um die Ecke und ich kann mir wegen der dummen Sau nicht mal mehr das Spritgeld leisten. Muss erst wieder die Kinder zum Flaschensammeln schicken
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Aber das passt eben zu der Totenstille hier im Forum. Möchte nicht wissen, wieviele der großmäuligen "Big Player" hier nun am Bahnhof darauf warten, bis jemand seine Pfandflasche wegwirft.


Sorry, bin gerade aus dem Urlaub gekommen. Und das nicht am Bahnhof!
 
Oben