Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Projekt WordPress Cam-Theme

killerbabe

- Premium Member -
Ich habe auch sowohl das Camtheme und später auch das Datingtheme gekauft.

Hat sich sowieso von Anfang an zu gut angehört, aber da hier einige andere alte Hasen investiert haben und die Plätze begrenzt waren bin ich mal mit auf den Zug aufgesprungen. Dass wpler hier so offen mit seiner wahren Identität aufgetreten ist hat bei mir auch Vertrauen geweckt, da ich irgendwie davon ausgehe, dass Leute keinen Scam mit ihrem echten Namen betreiben. Tja, man irrt sich immer wieder...

Schade, dass das Forum hier anscheinend so gut wie tot ist. :(
 

schleifer

- Premium Member -
Naja nachdem sich das ja rumspricht hat er jetzt genug Zeit um Urlaub zu machen, aber die Kohle ist auch mal weg, oder hat Bitcoins ohne Ende. :mad: Das wäre aber trotzdem kein Grund seine Kollegen zu verarschen!
 

killerbabe

- Premium Member -
Liegt vielleicht daran, das Du in fünf Jahren ganze zweimal geschrieben hast.

Ich kann mich irren, aber hatte WPler nicht schon einmal zynisch nachgefragt, wie viele Stunden er denn noch für die lausigen Kröten arbeiten soll?

Wäre wohl auch so gut wie tot wenn ich öfters geschrieben hätte, aber prinzipiell stimme ich dir da sicherlich zu.

Ich bekomme die letzten Jahre aber auch nur noch Einnahmen aus Lifetime-Mitgliedern die ich vor Ewigkeiten mal geworben habe.

Ich hätte mich auch gerne beteiligt wenn ich neue Seiten am laufen hätte. Aber das wird mit den tollen all-in-one Themes hier wohl nichts. Und wenn er für die lausigen Kröten nicht arbeiten will, dann hätte er vernünftiger kalkulieren sollen. Ich habe die Dinger auch nur gekauft, da ich dachte, dass er hier eine gewisse Reputation genießt. Der Preis an sich war schon mit Skepsis zu genießen. Naja, kann man wohl abschreiben und in die Tonne treten.

Gibt es noch irgendein aktives AWM-Forum? Waren immer meine Lieblingsforen wo man endlich normale Leute um sich hatte.
 

Bulls

- Premium Member -
also ich hab einige seiten mit dem camtheme laufen....hab mir das dating theme dann auch gekauft und hab es bis jetzt nicht im einsatz da es bei mir (angeblich liegt es an meinem server) nicht ordnungsgemäß lief.

Das habe ich wpler mitgeteilt,hab auch n antwort bekommen aber dennnoch läuft es nicht.

naja diese investition verbuchen wir mal unter "Ausgabe" und fertsch...

ärgerlich aber nicht zu ändern...

Beste Grüße
 

nicnac

- Premium Member -
Gibt es noch irgendein aktives AWM-Forum? Waren immer meine Lieblingsforen wo man endlich normale Leute um sich hatte.
Wenn du normale Leute suchst gehst du besser zu den Zeugen Jehovas. Hier findest du nur kaputte Typen die mittlerweile desilloussioniert sind und auf ihr seeliges Ende warten.
 

MisterAustria

- Premium Member -
was war denn so besonders an dem teil.. google interessiert das sowieso die bohne ganz egal ob man irgend ein wunderding mit turbolader oder den grössten müll ins rennen schickt.. mit der hoffnung auf organischen traffic kommt man nichtmehr weit. bzw. mit der hoffnung das es genug is dass es mehr bringt als was 2stelliges am konto nach nem halben jahr arbeit :D
 

rudi

- Premium Member -
aber bei denen ist ja auch nix mehr los sind ja wohl auch auf einem absterbenden ast

Wenn du normale Leute suchst gehst du besser zu den Zeugen Jehovas. Hier findest du nur kaputte Typen die mittlerweile desilloussioniert sind und auf ihr seeliges Ende warten.
 

Nicole

- Premium Member -
Ja, ich war dann auch enttäuscht. Schlimm ist, dass das Teil ja auch fertigen Codes zusammengebastelt wurde. Und dann läufts nicht... naaajaaaa. Ich sag mal, kein Wunder.

Verbucht und abgeschrieben.
 

six

- Premium Member -
Ich habe jetzt mal Seite 3 und 4 gelesen. Einiges hat er ja erklärt. Dennoch scheinen einige Fragen/Probleme offen zu sein.

Es ist schon schade, wenn er hier ist, aber nichts dazu schreibt.

Gruß,
Six
 

HornyGuy

- Premium Member -
Am schlimmsten finde ich allerdings wenn sich der Betroffene immer wieder mal im Forum blicken lässt aber nicht die Eier hat Stellung zu beziehen.

Tja solche Leute gibts eben. Viel versprochen von dem Script hab ich mir ohnehin nicht und so ne Rieseninvestition wars ja nun auch nicht. Ausbuchen unter Erfahrung und solche "Helden" in Zukunft meiden :)
 
Oben