Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

The Northern European Webmaster Meeting

Imob

- Premium Member -
Haven´t booked you ticket yet? There is only 1 month left.....
For more information please visit gaelicwwwconference.com
See you in Ireland!
1month.jpg
 

weedy

- Premium Member -
Gibt es da noch Alternativen zu dem Hotel in der Nähe? Finde die Preise im Eventhotel etwas happig. Das ist es mir nicht wert.
 

nicnac

- Premium Member -
Gibt es da noch Alternativen zu dem Hotel in der Nähe? Finde die Preise im Eventhotel etwas happig. Das ist es mir nicht wert.
Armer Webmaster? Also 120 Euro die Nacht ist doch OK für ein Einzelzimmer. Kannst dich dabei noch kostenlos durchfressen und dir abends den Kanal bis zum Anschlag mit Alk für lau vollhauen. Über was beschwerst du dich dann?
Ich würde dich ja bei mir mit ins Zimmer schmuggeln aber man sagte mir du hättest abends und speziell nachts mit unangekündigten Flatulenzen zu kämpfen. Das würde ich dann wahrscheinlich nicht ertragen. Aber wäre schade wenn es nur am Hotelpreis scheitern würde und uns deine Teilnahme entginge.

Das kriegen wir aber hin: "HAT MAL JEMAND EINEN HUT?"
 

Imob

- Premium Member -
Es gibt Alternativen in Bray, einem kleinen Ort an der Küste. Das ist allerdings etwa 8km vom Veranstaltungsort entfernt. Rechnet man die Taxikosten mit rein, lohnt sich das meiner Meinung nach nicht wirklich.
 

john-smith

- Premium Member -
ich bin zwar im hotel ... hab aber nen SUV für 63£. für 4 tage geschnappt ... (hoffe der autovermieter weiss das dann noch :D )
 

nicnac

- Premium Member -
ich bin zwar im hotel ... hab aber nen SUV für 63£. für 4 tage geschnappt ... (hoffe der autovermieter weiss das dann noch :D )
Hmmm, ich bin gerade ein wenig erstaunt. Bist du sicher das du den Flug ins richtige Irland gebucht hast?. In der Republik Irland wird mit Euro bezahlt und nicht in Pfund. Zielflughafen sollte also Dublin sein, ansonsten verpasst du die erste Guinness Runde
 

john-smith

- Premium Member -
als durch die jahre verweichlichter webmaster ist für mich selbst alkoholfreies bier zu stark.
puh da bin ich aber froh das es nur 63€ sind - die differenz reicht dann schon für eine woche polenta mit brot :cool:
 

nicnac

- Premium Member -
als durch die jahre verweichlichter webmaster ist für mich selbst alkoholfreies bier zu stark.
puh da bin ich aber froh das es nur 63€ sind - die differenz reicht dann schon für eine woche polenta mit brot :cool:
Da bin ich aber froh das es sich geklärt hat :)!

Davon abgesehen ist Mamaliga sau lecker wenn sie richtig gemacht wird und noch ein paar rumänische Krautwickel dabei sind!
 
Oben