Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Das erste Deutsche VR Portal - exclusiv bei Brokerbabe

Umbalabob

- Premium Member -
Sooooooo liebe Adult Gemeinde, lange gabs nichts innovatives im DACH Markt zum bewerben. Darum bin ich sehr happy, dass wir das erste deutsche VR Portal bei uns in Brokerbabe als Exclusivprodukt haben. Der Content ist "typisch" Hausfrauen, Omas, Natursekt und natürlich Standard. Hier könnt ihr euch das schonmal ansehen:

Amateur VR 3D

Alles läuft auf CPA mit 30 € - zum direkt bewerben im Brokerbabe Marketplace unter DE - Amateur VR

Viel Erfolg!
 

eenzoo

- Premium Member -
"OMA ERIKA - da bleiben keine Wünsche offen..."

Doch eine Pump Gun, bitte eine Pump Gun ...

Das ist das beschissene am Leben, jetzt sollst du auch noch in der virtuelle Realität die selbe hässliche Alte ficken!? :)
 

Umbalabob

- Premium Member -
Was meinste wie sie alle gelacht haben im Office heute als ich das Offer vorgestellt habe mit Content für den deutschen Markt und all die garstigen Weiber gekommen sind.
 

Nicole

- Premium Member -
Klär mich mal auf, was VR genau heißt.
Wissen die potentiellen Kunden, was VR ist? Was wird da denn geboten?
 

Umbalabob

- Premium Member -
Virtual Reality, das heißt alles in 3D, die Hängetitten der Omas springen dir quasi ins Gesicht und du kannst dich in dem Raum umgucken... Ist der letzte Schrei auch bei den Camsites aber bisher gabs keinen deutschen Content.

Die meisten Internetuser haben davon sicher schon gehört. Es wird nicht auf irgendeinen Traffic konvertieren, du brauchst schon den Zusammenhang mit 3D oder Virtual Reality, bei einigen Trafficbuden kannste das auch targeten. Ansonsten denke ich macht es für Affiliates eher Sinn wenn er einen VR Blog etc hat. Einfach auf ner Tube 2 - 3 Banner wird sich nicht auszahlen...
 

Labla

- Premium Member -
Hallo Umbalabob

als bekennender VR Fetischist der ersten Stunde :) freue ich mich sehr über solche Infos. Da die Seite aktuell von mir nicht erreichbar ist (timeout), schnell hier ein paar Fragen:

Werden die Videos gestreamt oder zum Download angeboten? Handelt es sich um 360° oder 180° Videos? Welche Auflösung haben sie: 2K oder 4K? Wie kommt der User an die Videos: über eine App oder eine Webseite? Welche Nischen gibt es?

Und das wichtigste: wie kann der User bezahlen? Handelt es sich um ein Abo oder ein Coin-Aufladen System?

Labla
 

Umbalabob

- Premium Member -
Ja servus,

komisch wir hatten keinen Alert. Es ist 180° mit Full HD. Es ist ein Abo Modell und bezahlt werden kann im Moment per Lastschrift und CC. Der User läd sich alles runter und es werden regelmässig updates aufgespielt. Es gibt keine App sonder nalles über die Website. Nischen zitiere ich einfach mal die Website:
- WILLKOMMEN auf unserer Seite - endlich sind sie da: Dicke, Dünne, Alte, Junge, Private... - Teenies, Milfs, Omas... - wichsende, pissende, fetischgeile DEUTSCHE Amateure.... - ja, es wird wirklich nur DEUTSCH gesprochen - alles native deutsche Ureinwohner, die Euch in ihrer Muttersprache unterhalten und zum Abschuss bringen. Viel Spass.... Für weitere Anregungen oder Vorschläge schickt uns bitte eine eMail an [email protected] -- wir werden uns alle Mühe geben, Eure Wünsche und Vorschläge zu erfüllen....
 

nicnac

- Premium Member -
ich werd es die Tage mal Nischenspezifisch testen.
Ich kenne da übrigens einen der hat Oma Sex Seiten. Für den wäre es vielleicht auch was. Hauptsache die Hängetitten sind schön schlapp und bambeln einem direkt vor der Pupille :D
 

Labla

- Premium Member -
Hallo Umbalabob,

danke für die Infos! Jetzt kann ich auf die Seite zugreifen. Gestern hatte ich es im ICE getestet - wenn da was nicht funktioniert, sollte man es nicht überbewerten :)

Labla
 

Umbalabob

- Premium Member -
ich werd es die Tage mal Nischenspezifisch testen.
Ich kenne da übrigens einen der hat Oma Sex Seiten. Für den wäre es vielleicht auch was. Hauptsache die Hängetitten sind schön schlapp und bambeln einem direkt vor der Pupille :D


Na das sollte passen, wir haben auch einen Referal link.... Ich bin übers WE für support leider nicht erreichbar wegen unserem Meetup aber ab Montag wieder in voller Stärke!
 

nicnac

- Premium Member -
Na das sollte passen, wir haben auch einen Referal link.... Ich bin übers WE für support leider nicht erreichbar wegen unserem Meetup aber ab Montag wieder in voller Stärke!
Den kennen wir alle und der braucht keinen ref link. ;-)
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Oma Sex Seiten? So ein Quatsch, das gibt es doch gar nicht, das müsste ich doch wissen. Und selbst wenn es so etwas geben würde, nur ein Hurensohn würde so etwas bewerben.
 
Oben