Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

partnercash.com

DiBo

- Premium Member -
Hallo,
wie geht Ihr damit um??
wenn man seine url auf https ändert werden zu 80 % die Werbemittel von partnercash.com nicht mehr angezeigt
weil es javascripte sind.

Gruß DiBo
 

DiBo

- Premium Member -
Hallo Zusammen,
naja die antworten helfen mir nicht wirklich weiter....

Gruß DiBo
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Es lohnt sich nichts dort so viele Kunden für ein paar Euro zu verheizen.
Es lohnt sich nicht auf die Betreuer zu hören, da sie dir jeden Tag etwas anderes erzählen.
Es lohnt sich nicht mit den gleichen Werbemitteln mit Mediabuyern zu konkurieren.

Bau lieber etwas anderes ein.
 

Labla

- Premium Member -
@DiBo: Du kannst das Problem umgehen, indem Du die Werbemittel lokal ablegst. Generell ist es nicht immer sinnvoll, Werbemittel von extern nachzuladen, da man dann die User mit einem AdBlocker gar nicht mehr erreicht.

Ich bin sowieso gespannt, wie sich der Markt nach Meldungen wie solchen entwickeln wird: T3N - neue Geheimwaffe gegen Adblocker? Die Chrome-Erweiterung funktioniert wirklich gut!

BTW: Das von uns entwickelte WordPress Plugin moreAds SE zeigt die Werbung auch bei diesem Blocker zuverlässig an. Ich bin gespannt, wie sich das Spielchen weiter entwickelt :)

Labla
 

Partnercash

- Premium Member -
@ DiBo,

wir haben bereits dieses Thema in Skype gesprochen und wie ausgemacht halten wir dich zu diesen Thema am laufenden und bekommst von uns bzw von deinen Betreuer auch die Rückmeldung per Skype/Email dann zugesandt.

========

@ Schmutziger Alter Mann,

da es nicht nur einen Betreuer bei Partnercash gibts, kann man sich alternativ auch an anderen Kollegen wenden. Fall der zuständige Betreuer nicht erreichbar ist. (man weiss nicht ob vielleicht bei den Betreuer was vorgefallen ist und daher nicht erreichbar ist, kann doch alles möglich sein)

========
@ Labla,

dein Ansatz ist seht gut und sicher auch umsetzbar, falls der Affiliate die Manpower hat bzw. technisch affin ist.

In diesem Sinne noch eine schöne und erfolgreiche Woche!!!
 

eenzoo

- Premium Member -
Entwicklungsstau :)

@dibo - nimm den Labla daher und hoste dein Zeugs halt selber. WP oder nicht WP - es ist meistens besser bzgl Adblocker, es ist IMMER schneller (wenn man nicht bei Kolido ist) usw.

Der einzige Nachteil, es ist unbequem und geht über c&p hinaus!
 

DiBo

- Premium Member -
enzoo

dafür habe ich zuviele seiten um das alles auf den eignen server zu laden...
 
Oben