Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Auftrag an alle Partnerprogramme

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Ich brauche (neue und unverbrauchte fast schon exklusive) Banner in 300xScheißegal und passende Landingpages.

Themen sind:
Füße, Socken, Schuhe, hässliche Frauen, BDSM, fieser Hardcore, Fetisch, Milf's, und geile Omas.
Auch anderes, was thematisch dazu passen könnte.

Ich nehme alles außer Dating und Pillen.

Beteiligen dürfen sich wirklich alle PP's. Ihr fragt ja immer wie man uns helfen kann, nun wisst Ihr es.
Und ich bin jetzt gespannt, ob etwas passiert. Denn normalerweise passiert nichts, aber auch gar nichts. Da können sich jetzt alle PP's (bis auf eins) an die Nase fassen.

Wer sich rührt und liefert, der wird hier sicherlich lobend erwähnt. Der Rest landet in der Buhmann-Gruppe bei Facebook. Weil immer nur fragen, was man für einen tun kann, das reicht einfach nicht.

Ich liebe Euch doch alle
(Nicht das es so nach Meckern klingt)
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Tatsächlich ist da was kaputt am Skype, ich kann einige Leute nicht anschreiben, ich dachte schon ich werde ignoriert.
Ich bin durchaus in der Lage mir Banner und Landings zu bauen, habe aber bisher durch die Bank weg von PP'S gehört "Wenn Du Banner brauchst, oder Landings, dann basteln wir dir was." Das möchte ich jetzt in Anspruch nehmen. Dann habe ich mehr Zeit um Artikel ins Netzt zu knallen, auf denen die Banner dann gezeigt werden können.
 

schleifer

- Premium Member -
Ich weiß ja wie du das meinst, aber SAM stell dir mal vor es kommen ein paar hundert Webbies an an wollen unverbrauchte fast schon exklusive Banner, dann ist der nächste Step vorprogramiert und dann sind die PP`s nur noch Sklaven von den Webbies die dann auch im Monat 1.35€ Umsatz bringen. Wenn du etwas willst schließe dich mit dem PP deines Vertrauen zusammen und sag dem was du brauchst und ich weiß mit Sicherheit dann wirst du das auch bekommen.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Na, wenn ein paar Hundert kommen, dann will ich als Erster an der Reihe sein :)
Wenn ich Banner baue, dann dauert das seine Zeit, da schafft ein Grafiker in der Mittagspause.
Das mit dem Vertrauen ist genau der Punkt. Ich höre oft, melde dich, wenn Du was brauchst und wenn ich mich melde, dann passiert nichts. Klar, da sind Messen und Urlaub und Krankheit und wichtigere Sachen und die nächste Messe und Schwangerschaften und die Enkel bekommen die ersten Zähne und...
Meine Nischen stehen ja auch nicht bei jedem Programm als Banner zur Verfügung, obwohl man etwas im Angebot hat, was meine Kunden kaufen würden.
Es geht doch um Ficki Ficki auf ganz un-elitären Niveau. Und es geht auch darum, das ein Mensch der im Support arbeitet, seine Datenbank doch viel besser kennt als ich und in etwa weiß, welche Profile für mich interessant sind.
Aber die Jungs und Mädels haben wohl mehr damit zu tun, den Leuten zu erklären, warum noch nichts passiert ist und warum man sie schon wieder vergessen hat.
Es geht ja nicht nur mir so, ich höre das öfter. Wenn man etwas bekommt, ist mir erst einmal passiert (ich nehme flirt.cash hier wieder aus) und da habe ich völligen Murks bekommen. So nach dem Motto, er kann Negerinnen gebrauchen, also schicken wir ihm Galerien von Eskimofotzen. Oder Du sagst Du brauchst rasierte Mösen und die klatschen die da ein Banner hin, da hat die Olle sogar Haare auf den Möpsen.
Muss ich denn wenn ich Omas brauche Milf's bestellen und tittenlose Girls, wenn ich dicke Frauen brauche?
Ich brauche keine Werbegeschenke auf Veranstaltungen (außer die BIC Feuerzeuge), dafür sollen die lieber noch jemanden einstellen, der nicht auf Messen herum turnt und das abarbeitet, was die Messe-Supporter anhäufen.
Wenn ich von Fa. A. keinen Support vom Support bekomme, dann werde ich wohl ein Banner der Fa. B. einbauen. So meint man zumindest, aber dann ist man ganz schnell bei K. und fragt sich, wie das so weiter geht.
Nun denkt man ja, es ist doch klar, den kleinen Würsten wird nun einmal nicht geholfen, aber man lutscht noch nicht einmal mehr an den dicken Würsten.
Dann sollen sie doch Landings zum selber hosten anbieten, die man umbauen und benutzen kann, so das der Kunde auch gezählt wird.
Ich habe noch nicht fertig, aber ich will demnächst ins Bett.
 

schleifer

- Premium Member -
Hm ich habe da andere Erfahrungen gemacht, aber eines kann ich dir sagen, wenn die sogenanten Supporter anrufen und dir auf die Sprünge helfen wollen, was du alles so besser machen kannst um richtig Kohle zu machen, dann frage sie mal warum sie als "Supporter" arbeiten?????
 

royalTS

- Premium Member -
oh ... das ist zu einfach gedacht ...

ein Lektor kann in der Regel auch keine guten Bücher schreiben.

Aber er kann seinem richtig guten Autoren, den er zu betreuen hat, auf den Punkt genau sagen, was er noch besser machen kann und sogar muss, damit sein Buch ein Erfolg werden kann.
 

thommy

- Premium Member -
oh ... das ist zu einfach gedacht ...

ein Lektor kann in der Regel auch keine guten Bücher schreiben.

Aber er kann seinem richtig guten Autoren, den er zu betreuen hat, auf den Punkt genau sagen, was er noch besser machen kann und sogar muss, damit sein Buch ein Erfolg werden kann.

nope - wenn er das könnte wäre er kein supporter sondern würde es selbst in seinen eigenen geldbeutel scheffeln.

einer WIRKLICH weiss wie das geht macht nicht unter hoch 5-stellig im monat.

die meisten von euch sind da leider immer noch nicht in der realität angekommen weil PPs nun mal keine zauberer sind. sie sind sogar das gegenteil davon weil sie über die ganzen jahre nichts anderes gemacht haben als unsinnigste ideen umzusetzen die zu 99% verloreren lebenszeit waren.

bis zum heutigen tag hat es kaum ein PP geschafft (mit wenigen ausnahmen) ein eigenes erfolgreiches media buying auf die beine zu das sie unabhängig macht (wann hätten sie das auch lernen sollen) und daher ist jetzt auch die blütezeit der mediabuyer denn deren berechtigung liegt da wo nicht mal die PPs mehr mithalten können.

da will ich jetzt auch gar keinen alten kaffee aufwärmen, denn was ich zu dem thema mal visioniert habe ist heute schon längst realität und genau so wie es eben klar ist dass jemand wie SAM 5 mal so lange braucht ein banner zu bauen ist es eben mit allem.
jeder das was er am besten kann und NUR das ist der schlüssel zu jeglichem erfolg.

das kann ich heute in der kompletten breite sehen, weil es halt einige in die reine marketingrichtung und andere in die reine trafficrichtung gezogen hat und wenn die da bleiben und sich spezialisieren kann man sich gar nicht vorstellen wie heftig die kurven nach oben gehen.

ich habe in den ganzen 20 jahren in denen ich in diesem geschäft bin nie so viele leute so extrem abstürzen und andere so extrem hochkommen sehen wie in 2016. und ich schätze mal der trend setzt sich fort.
 

thommy

- Premium Member -
Wie ... nope? :)

Das ist doch das, was ich meinte. :)

naja das leist sich anders:

Aber er kann seinem richtig guten Autoren, den er zu betreuen hat, auf den Punkt genau sagen, was er noch besser machen kann und sogar muss, damit sein Buch ein Erfolg werden kann.

denn wenn der lektor nicht rechtschreiben kann, dann kann er es auch keinem beibringen.

ich hab mit sicherheit mit 100 PPs zu tun und noch mehr AMs aber da ist nicht wirklich einer dabei der die materie wirklich versteht.

was nützt es einem affiliate wenn der AM ihm sagt DIE landing rennt wie sau?
denn er weiss doch gar nicht wie der weg zum "rennen" aufgebaut ist.

da schicken möglicherweise 2 oder 3 mediabuyer massiven traffic drauf und wissen auch wie sie das machen aber der AM sieht doch nur das resultat auf der landing und nicht den weg dahin.

gibst du die selbe landing einem der nicht den selben plan hat, der wird damit nichts reissen.
 

royalTS

- Premium Member -
Es sollte halt auch nur Lektor sein, der das Talent zum Lektor hat.


Aber einen richtig lebendigen Text bekommt der darum noch lange nicht hin.

Aber er kann dem Autoren sagen, wie dieser Satz noch besser wird :)
 
Oben