Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Projekt WordPress Cam-Theme

eenzoo

- Premium Member -
Was dann wohl eher an Thin Content, Dublicated Content, schlimmem Linkprofil liegt als am Theme ...
 

Bulls

- Premium Member -
Ok das klinkt ja schonmal gut...

Sag mal stefan ich hab gerade eine neue seite auf gesetzt mit ssl.. nun wird das signup form von big7 nich angezeigt. kann das am ssl liegen?

Grüße
 

wpler

- Premium Member -
Ok das klinkt ja schonmal gut...

Sag mal stefan ich hab gerade eine neue seite auf gesetzt mit ssl.. nun wird das signup form von big7 nich angezeigt. kann das am ssl liegen?

Grüße


Also in der Version 1.1.1 (letzte Version vom 01.2017) wird im Iframe das Protokoll ausgelesen und benutzt,also auch SSL. Habe gerade die SignUp-URL mit https aufgerufen und funktionierte völlig problemlos. Ich notiere es mal trotzdem und kontrolliere das noch, bevor das Update rausgeht.
 

Titan

- Premium Member -
Was dann wohl eher an Thin Content, Dublicated Content, schlimmem Linkprofil liegt als am Theme ...

So wie ich das noch in Erinnerung habe, werden die Feeds in Entwürfe gespeichert, um dann unique Content zu erzeugen. Thin Content kann ich ausschließen und Linkprofil auch (eingehende Links) - internes Linkprofil sollte man ja bei WP individualisieren können.

Ich habe ein eigenes "Camsrcript" für Feeds, welches ich duplizieren kann und in 20 min Texte (Thin Content) und interne Verlinkung ändern kann. Die ranken alle binnen weniger Wochen für spezielle Cam-Keys und klettern in wenigen Monaten auf Top 1-3 (zumindest Top 10). Die Summe bringt dann entsprechenden Cam SE-Traffic. Für Megakeys klettern die auch, aber langsam und stetig mit Linkaufbau.
 

Nicole

- Premium Member -
Ich werde wohl meine Lizenz verkaufen, sofern das möglich ist. Grund. WP. ALso das WP nicht der WPler.. hihihi. Ich mochte es noch nie, ich wollte es noch nie und das hat sich mit dem Theme leider auch nicht geändert. Ich werde es nicht nutzen.
 

wpler

- Premium Member -
Bei der Gelegenheit... einer der Teilnehmer fragte mich auch, ob ich noch jemanden kenne, der seine Lizenz ihm abkaufen möchte, da er sich komplett aus der Branche zurückziehen möchte sowie noch eine weitere Lizenz, der schlicht nicht die Zeit hat sich damit auseinander zu setzen (und wohl wie Nicole sich nicht mit WP auseinandersetzen möchte). Also ich kann auch noch zwei Lizenzen (1x 150er & 1x300er) vermitteln (ich vermittle nur den Kontakt & halte mich sonst raus!).
 

killerbabe

- Premium Member -
Hat Jemand das Theme im Einsatz?

Überlege ob es sich überhaupt noch lohnt sich damit auseinanderzusetzen, da man von wpler sowohl hier, als auch auf seiner Seite, gar nichts mehr hört.
 

rudi

- Premium Member -
Ja die Kohle die ich sowohl fürs Cam wie fürs Dating Theme ausgegeben habe hätte ich besser verhurt, verfressen oder versoffen. Dann wäre es wenigstens sinnvoll gewesen.

vor allem hat MANN dann ja auch noch bleibende Erinnerungen davon und kann dann seinen Enkelkinner ein paar Geschichten davon erzählen
 
Oben