Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Glize - die Mainstream Schwester von Brokerbabe

Umbalabob

- Premium Member -
Hallo Freunde,

wir haben seit ca. 3 Monate unser Mainstream Baby Glize live. Eine mobile affiliate program. Ähnlich wie bei Brokerbabe gibts hier eigene Produkte aber auch andere Advertiser.
Einige Features:
-Wöchentlicher Payout möglich
-1 click offers in zig Märkten
-Offers bei denen ihr ein Overlay bauen könnt ;)
-Wir akzeptieren auch Facebook, Mail und Whatsapp Traffic (nach Absprache)
-Eigene offers und exclusive Deals

Haut mich einfach an wenn ihr Bock habt auf nen Test. Ich pack noch 100 € auf die erste Auszahlung drauf für jeden der sich im Oktober anmeldet.
Natürlich bin ich auch weiterhin für Brokerbabe da.

Bin Samstag und Sonntag auch auf der Venus falls einer mehr infos live und in Farbe will (oder mir erzählen will das er unser nächster Topaffiliate ist um sich durchfüttern zu lassen :D)

Bye

Stefan
 

Umbalabob

- Premium Member -
Thommy ich hab mittlerweile Rostbratwürste aus der Heimat hier in Rumänien, da ist mir der Rest egal ;)

Du warst ja einer der Tester, in Glize gibts schon das eine oder andere das Sinn macht, auch für nen Adulter :cool:
 

thommy

- Premium Member -
Thommy ich hab mittlerweile Rostbratwürste aus der Heimat hier in Rumänien, da ist mir der Rest egal ;)

Du warst ja einer der Tester, in Glize gibts schon das eine oder andere das Sinn macht, auch für nen Adulter :cool:

sag das doch nicht so laut - die denken womöglich ich geh ab sofort auch jeden sonntag in die kirche.

aber wenn du mir ein halbes dutzend bratwürste nach thailand schickst sag ich auch dass glize gut ist. für ein ganzes dutzend sag ich auch SEHR GUT.

viel spass im netz

thommy
 

Umbalabob

- Premium Member -
Ich komm Anfang Dezember wirklich nach Thailand, aber nur nach Bangkok, falls du da bist, bring ich dir welche mit :)
 

Umbalabob

- Premium Member -
Cool dann bring ich welche mit, ich bin November wieder in DE und kauf für dich mit - wie ist das mit der Einfuhr von Wurstwaren nach Thailand? - Ich weiß Millionen von Sextouristen führen ihre Wurst dort jedes Jahr ein, aber ich meine die zum Essen.
 

rudi

- Premium Member -
Cool dann bring ich welche mit, ich bin November wieder in DE und kauf für dich mit - wie ist das mit der Einfuhr von Wurstwaren nach Thailand? - Ich weiß Millionen von Sextouristen führen ihre Wurst dort jedes Jahr ein, aber ich meine die zum Essen.



gibt deutsche Fleischer in Thailand die machen TOP BRATWURST nach uralten DEUTSCHEN Familienrezept
war erst dort und hab mit einem gesprochen der liefert auch die semmeln von deutschen bäcker glei mit.

normalerweise bei
Asien Kurier & ProBusiness Media - Baustellen

aber dauer wohl noch ne weile biz die Zeitung wieder online ist
da kannste auch von hier aus ne Anzeige aufgeben
 

thommy

- Premium Member -
gibt deutsche Fleischer in Thailand die machen TOP BRATWURST nach uralten DEUTSCHEN Familienrezept
war erst dort und hab mit einem gesprochen der liefert auch die semmeln von deutschen bäcker glei mit.

normalerweise bei
Asien Kurier & ProBusiness Media - Baustellen

aber dauer wohl noch ne weile biz die Zeitung wieder online ist
da kannste auch von hier aus ne Anzeige aufgeben

naja was ich hier bisher bekommen hab ist weit von gut weg - und fränkisch ist ja noch mal die steigerung davon. gut - besser - am besten - fränkisch - so ist die reihenfolge.

brot hab ich mittlerweile EINEn der das ganz gut hinbekommt und bei wurst ist die von "bei Otto" schon die obere Messlatte. ABER otto ist auch noch kein franke.....

viel spass im netz

Thommy
 

Umbalabob

- Premium Member -
Falls ein Mediabuyer Italien Dating traffic organisieren kann:

Alles mit Mobile billing ;-)

14590494_1399830880034783_2549280216547401067_n.jpg
 

Umbalabob

- Premium Member -
Wir haben jetzt auch ein Potenzperformance Ebook in Glize. Das ist dann schon fast wieder adult aber hier bei uns Schmuddelkindern stösst das vielleicht auf mehr Interesse als unsere Iphone Gewinnspiele :p
Meldet euch wenn ihr das testen wollt
 

thommy

- Premium Member -
naja also wenn ihr das alles wirklich nicht wisst, dass will ich euch mal erzählen wer SAM wirklich ist.

sam ist eigentlich ein zart besaiteter zeitgenosse, der im kirchenchor singt und am wochenende essen auf rädern ausfährt. in seiner kargen freizeit strickt er strampelanzüge für die kinder in angola und ist öfters auch für greenpeace unterwegs um wale zu streicheln.

SAM isst kein fleisch denn er ist veganer - und selbst hier ist ihm das leben so heilig dass er nur pflanzen zu sich nimmt, von denen er weiss dass sie nach dem verzehr in ihm weiter wachsen können.

SAM trinkt nicht, raucht nicht und übt geshlechtsverkehr nur zum zwecke der vermehrung aus - und selbst dann versucht er die spermien die beim vermehrungsakt nicht zu zuge kamen in einem goldflischglas am leben zu erhalten.

es gibt nur eine sache die SAM ab und an mal vom pfad zum erreichen der höchsten bewusstseinsstufe abbringt und ihn für einige momente in die weltlichkeit zurück führt: HELENE FISCHER

beim klang ihrer bezaubernden stimme vergisst SAM nur zu leicht, dass er noch einen steilen weg vor sich hat um das jahrtausendealte orakel zu erfüllen in dem es heisst: es wird ein neuer messias kommen !
was für jesus maria magdalena war, ist helene fischer für SAM. und wer weiss, vielleicht werden in fernen zeiten helene, sam und sein goldfischglas mit spermien die altare dieser welt schmücken und milliarden von menschen werden davor auf knien rutschen.

viel spass im netz

thommy
 

royalTS

- Premium Member -
SAM trinkt nicht, raucht nicht und übt geshlechtsverkehr nur zum zwecke der vermehrung aus - und selbst dann versucht er die spermien die beim vermehrungsakt nicht zu zuge kamen in einem goldflischglas am leben zu erhalten.


sam und sein goldfischglas mit spermien die altare dieser welt schmücken und milliarden von menschen werden davor auf knien rutschen.


wenn auch ein Goldfisch in diesem Glas ist, ist das bestimmt authentisch :)

Was für eine Freude ... sich vor das Glas setzen und schauen, wie Millionen der eigenen Spermien von einer gierigen Wanda gejagt überwältigt und verschlungen werden.
 
Oben