Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Die Richter und das Internet...

nicnac

- Premium Member -
langsam frag ich, mich wer eigentlich den grösseren volksschaden verursacht:

GUCKST DU

viel spass im netz

thommy
Das Richter Fehler machen dürfen ohne dafür Konsequenzen fürchten zu müssen ist ja eine altbekannte Tatsache.

Viel interessanter finde ich den Fakt, dass von der Presse und diversen Abo Schutz Portalen gegen SMS Flirt Dienste gewettert wird was das Zeug hält und trotzdem läuft das, zumindest bei mir, wie geschnitten Brot. Also ist doch da seitens der User ein echter Bedarf da den es zu befriedigen gilt.
 

Cowgirl

- Premium Member -
das ist ja der Oberhammer.....dass ist doch dieser Mintnet-Prozeß!!!!! Ich wollte schon lange wissen,wie es da nun ausgeht nach den langjährigen Verhandlungen. Das ist doch schon ein Schildbürgerstreich das Gericht? So ein Ende? War wohl das letzte Geld jetzt verzockt vor Gericht...
 
Oben