Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Schönes Ding

MrAffiliate

- Premium Member -
Ich überlege. Kenne aber leider noch niemanden aus der Szene persönlich, die sich wohl auf dem Meetup rumtreiben werden.

Offtopic: Wählt doch bitte beim nächsten mal einen bessere Titel für eure Threads. Ich lese "Schönes Ding" und dachte ihr redet über mein Schwänzchen.
 

nicnac

- Premium Member -
Dann bleib besser zu hause sonst lernst du am Ende noch jemand kennen. :D

Ich dir nur eines sagen: Du wirst dich wundern was für Leute sich hinter Avataren verstecken. Ist teilweise unglaublich!
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Dann bleib besser zu hause sonst lernst du am Ende noch jemand kennen. :D

Ich dir nur eines sagen: Du wirst dich wundern was für Leute sich hinter Avataren verstecken. Ist teilweise unglaublich!


Wer kommt denn alles so von euch? Lasst mal ne Liste machen, dann komm ich evtl. auch rum, damit ihr mal seht, dass ich wirklich aussehe wie der Typ auf den Avatar, nur halt in jung, mit einer anderen Frisur, anderen Gesichtszügen, andere Nase, andere Augenpartie, kein Geld in den Händen und das ganze noch in hässlich.
 

Globi

- Premium Member -
hopfen und malz-likoer, das ist wahrscheinlich schon fast verunreinigter whisky :)

und weicheier sind hier alle, schon nach einer flasche benehmen sie sich wie kinder, und erschiessen sich gegenseitig im suff.
 
Oben