Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

.at Domain Aktion - Jetzt für nur 3,60 Euro

MikaXA

Mitglied
Hallo,

Vielleicht für den einen oder anderen von Interesse:
Bis Ende September gibt es auf Domainion (https://www.domainion.at) eine Domain Aktion für .at Domains, wo Domainer Domains für jeweils 3,6 Euro registrieren können.

Auch steht Domainion seinen Kunden als ein von der nic.at akkreditierter Registrar jederzeit in allen Belangen rund um die Domainregistrierung und Konfiguration professionell mit Rat und Tat zur Seite.

Cheers Mika
 

Globi

- Premium Member -
bauernfaengerei!

erstes jahr .at domain 3.60, danach 18.00 euro im jahr !!!!!!!!!
und alle anderen domains kosten das doppelte bis dreifache bei dir.

im vergleich, ne com domain be zb. dd24.com kostet 7.80 euro im jahr, waehrend sie bei dir 16.80 kostet.
eine .net domain kriegst sogar fuer 7.56 euro bei dir 16.80

eine .de domain bei dd24.com 6.- euro im jahr, bei dir das doppelte 12.- euro

das spiel koennte man jetzt endlos weitermachen, kostet immer mehr als das doppelte bei dir.

hier kann jeder selber vergleichen
Domain Preise - Preisliste aller angebotenen Domain Endungen
Domain-Registrierung, Hosting, vServer, SSL | domaindiscount24.com

ich wuerde domainion sogar als absoluten wucher bezeichnen, alles kostet dort das doppelte bis dreifache, da nuetzt auch so eine verarsche mit einer billigen domain nichts.

naja, erstposting und gleich schlechter spam :)
 

MikaXA

Mitglied
Wir weisen unsere Kunden sehr wohl darauf hin, dass dieser Preis nur für das erste Jahr gilt und danach wieder 18 Euro anfallen. Von Bauernfängerei kann keine Rede sein..

Mag sein, dass wir bei .com, .de, etc mit den bekannten Discountern nicht mithalten können. Aber der Angebotspreis für .at Domains ist wirklich extrem gut, wenn jemand die 18 Euro später nicht zahlen möchte, kann er die Domain auch zu einem Anbieter seiner Wahl transferieren. Dem steht ja nichts im Wege.

Ich finds schade, dass man hier anscheinend gleich zerrissen wird. Bin immer für konstruktive Kritik zu haben, aber "Verarsche", "Wucher" und "Bauernfängerei" finde ich ein wenig überzogen. Das muss nicht sein, aber gut..

Cheers Mika
 

Globi

- Premium Member -
also mal ehrlich, wenn es sich um einige teure domains gehandelt haette ok, aber bei euch ist gnadenlos alles mindestens doppelt so teuer wie anderswo.

und wenn man sich in einem forum anmeldet, nur um seine werbung zu platzieren, die dann auch noch ueberteuert ist, dann sollte man sich wirklich nicht ueber kritik wundern.

es heisst schliesslich forum, und nicht gratis werbeplattform.
heisst wenn du etwas postest, duerfen andere darauf antworten und ihre meinung sagen.

und sorry, fuer mich ist das bauernfaengerei, wieso und warum muss ich ja jetzt nicht auch noch erklaeren, das checkt doch jeder selbst.

aus freundschaft oder interesse am forum hast du das posting ja kaum abgesetzt.
 

royalTS

- Premium Member -
Obwohl ich an sich ein Zerrissen werden von Neuen in Foren nicht mag, hat Globi hier wie es in einem Forum sein sollte geschrieben.

Keine Vorwürfe oder Anwürfe sondern das Ganze auch mit Beispielen untermauert.

Und das gar nicht mal so deftig wie er sonst auch sein kann :D
 

Cleo

- Premium Member -
Ich bin selbst Kundin bei Domainion - allerdings nicht nur mit Domain, sondern komplettes Paket mit Webspace usw.
Ja, sie sind nicht die günstigsten, aber sie konnten mich mit Support voll überzeugen. Dafür gebe ich dann auch gern mal ein wenig mehr aus.

LG
Nicole
 

HornyGuy

- Premium Member -
Ich bin selbst Kundin bei Domainion - allerdings nicht nur mit Domain, sondern komplettes Paket mit Webspace usw.
Ja, sie sind nicht die günstigsten, aber sie konnten mich mit Support voll überzeugen. Dafür gebe ich dann auch gern mal ein wenig mehr aus.
Dann sind sie doch günstig, aber nicht billig. Da gibts eben nen Unterschied :)
 
Oben