Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

w reif und reich

MisterAustria

- Premium Member -
gibt ja einige seiten zum thema reichen mann finden... gibts auch wo was bewerbungsfähiges in richtung reife reiche frauen? sollte allerdings mehr sein als ne landing wo man dann in einem 0815 portal landet. wobei das is dann denke ich fast zu viel verlangt xd

MA
 

thommy

- Premium Member -
gibt ja einige seiten zum thema reichen mann finden... gibts auch wo was bewerbungsfähiges in richtung reife reiche frauen? sollte allerdings mehr sein als ne landing wo man dann in einem 0815 portal landet. wobei das is dann denke ich fast zu viel verlangt xd

MA

ich hab das thema gerade vor ein paar monaten getestet und muss leider sagen, dass ich ich da wohl nicht tief genug in die männliche natur gedacht habe.
geldgier ist wohl mit geilheit nicht in einklang zu bringen - mit anderen worten - die signups waren WESENTLICH schlechter als wenn man das thema umdreht und "arm, alt aber geil" als headline nimmt.

wenn ich im nachhinein drüber nachdenke, ist es auch logisch. was in die eine richtung funktioniert muss nicht in die andere funktionieren. aber es war einen versuch wert.

viel spass im netz

thommy
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Komisch, ich hätte damit gerechnet, das es keine reiche Witwe nötig hat, weil ihr genug Männer hinterher laufen. Aber das die Männer nicht auf reiche Weiber stehen kann ich nicht verstehen. Ist doch schöner nach dem Fick auf der Yacht noch schön Essen zu gehen, als nach dem vögeln mit der Hartz4 Tante ohne Butterbrot aus der Sozialwohnung geworfen zu werden.
 

royalTS

- Premium Member -
Komisch, ich hätte damit gerechnet, das es keine reiche Witwe nötig hat, weil ihr genug Männer hinterher laufen. Aber das die Männer nicht auf reiche Weiber stehen kann ich nicht verstehen. Ist doch schöner nach dem Fick auf der Yacht noch schön Essen zu gehen, als nach dem vögeln mit der Hartz4 Tante ohne Butterbrot aus der Sozialwohnung geworfen zu werden.

Ich schätze, um sich mit H4 an eine Dame mit Jacht heranzuwagen, bedarf es einer gewissen Klasse ... aber zumindest einer Dreistigkeit und einem Stück Mut, was die meisten Männer nicht haben.

Das ist wie mit klugen Frauen ... Männer haben Angst vor solchen

Karrierefrauen ... da kommt das Schlottern des "normalen Mannes"

zu schönen Frauen ... Männer trauen sich an Solche nicht ran

und eben auch reichen Frauen ... kann "Mann" dem Anspruch genügen?

Ich persönlich liebe ja kluge starke reiche Frauen :)
aber bin schon vergeben, verehrte reiche kluge Webmistressen :D
 

MisterAustria

- Premium Member -
naja ok hm könnte vielleicht sein das da dann wieder die scham weniger wie die frau zu haben mitspielt.. weil grunsätzlich hat ja so gesehn keiner was gegen ne reiche alte xd.
obwohl vielleicht auch ne altersfrage bei den männern. könnten jüngere eher sportlich sehn und interessant finden..
ich teste ja auch gern rum und finds grad so mega zum kotzen das ich so gut wie alle interessanten datings nicht auf FB usw. bewerben kann (jedenfalls nicht so einfach) was mit anderen nonero angeboten supi klappt..
 

thommy

- Premium Member -
aber sorry ... Thema verfehlt :) ...
es geht ja um die Damen, die schauen

nein ich glaube nicht dass MA das gemeint hat. denke eher dass er genau das gemeint hat dass eben REICHE omis junge stecher suchen.

nur steht da die natur des mannes im weg, denn wenn er nicht auf omas tshet dann hilft auch kein geld den pillermann hoch zu bringen.

dazu kommt die tatsache, dass männer zwar am stammtisch auch davon reden sich ne reiche frau zu angeln aber in der natur (erziehung) des mannes (zumindest der meisten männer) steckt auch die rolle des ernährers und die des ernährten.

und als schlusspunkt könnte man hier noch setzen, dass sich sex-dating user ja aufd der suche nach etwas zu ficken befinden und in dem moment nur schwanzgesteuert aber nicht vernunftgesteuert denken.

wie gesagt - ich habs ausprobiert (mit mehreren landingpages) und die signupquoten lagen bei ca. 1:350 (auf allen landingpages) während die gegenteilige nummer bei ca. 1:120-1:200 konvertiert hat (auf free-signupebene) und hier hat die optik der landingpages und der dort gezeigten damen nochmal einen grossen unterschied gemacht, während bei den "reichen" sich so gut wie keinerlei unterschied bei aufmachung und dargestellten personen zeigte.

viel spass im netz

thommy

.
 

thommy

- Premium Member -
ja das war ne bannerkampagne


REICH - ABER UNGEFICKT
oder REIFE REICHE FRAUEN SUCHEN SEX.....

geklickt wurden die dinger gar nicht so übel

viel spass im netz

thommy
 

Umbalabob

- Premium Member -
In der Schweiz ist das ein ganz gängiges Datingportal Konzept. Ich hab jemanden der baut euch das. PM falls Interesse und ich connecte euch!
 

MisterAustria

- Premium Member -
schweiz is sowieso ne andere welt.. ich nehms zwar auch immer mit aber denke wenn man da nicht gezielt was macht und auch das regionale sprachwirrwarr beachtet kommt man nicht weit. früher zu flirtline zeiten wars immer ein highlight wenn einer auf so ne nummer angerufn hat.vielleicht mögens die österriecher auch reif und reich xd mal sehn. ich probier alles.
 

Umbalabob

- Premium Member -
... habe noch ungenutzt miss-schweiz.com rumliegen ... wenn da jemand Interesse hat? o_O


3380.jpg


Ich nehm sie auch wenn Miss Schweiz schon benutzt wurde :D
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Vorsicht, die ist von 2011 und jetzt bestimmt schon ein altes und runzeliges Weib mit einem Kropf, einem Buckel, Krampfadern auf und Wasser in den Beinen.

Ganz anders als wir Männer verblühen sie ja so schnell.
 

Umbalabob

- Premium Member -
Ihre Augen sagen mir das sie entweder ne Bindehautentzündung hat oder gerne kifft!

Oder doch ein Eyeball Moneyshot????
 
Oben