Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Dreckspack

thommy

- Premium Member -
das 2. ding is garnicht im index.. aba trotzdem einiges traffic drauf..

klar - und wenn man sich den ganzen kram ein wenig näher ansieht weiss man auch WARUM. und wer und was dahinter steckt.

aber DAS will ich jetzt hier ganz sicher nicht breit treten oder diskutieren - der paul hat schon PN von mir.

viel spass im netz

thommy
 

royalTS

- Premium Member -
Ja, aber Du musst öffentlich kotzen, damit wir alle etwas davon haben ;)

Es ist der beste und schnellste Weg um
1. Info zu bekommen
und
2. einem solchen Webmaster klar zu machen, dass er nicht unentdeckt und ungestraft und ohne eigenen Renommeeverlust daherschippern kann.

Das Web ist klein,
das Adult-Web noch kleiner :)
 

thommy

- Premium Member -
Es ist der beste und schnellste Weg um
1. Info zu bekommen
und
2. einem solchen Webmaster klar zu machen, dass er nicht unentdeckt und ungestraft und ohne eigenen Renommeeverlust daherschippern kann.

...und 3. anderen zu erklären, wie man seine skrupellosigkeit am sinnvollsten dafür einsetzt, dass man selbst dabei zwar nicht mehr verdient aber andere dann dafür so wenig verdienen, dass man selbst wieder ganz gut da steht.

nene - so was sollte man nicht wirklich öffentlich machen, weil es immer wieder leute gibt, die glauben das nachmachen zu müssen.

denn genau dieser angesprochenen renomeeverlust ist den jungs die offensichtlich dahinter stecken so was von schnurz, das glaubst du gar nicht.

viel spass im netz

thommy
 

royalTS

- Premium Member -
Dann meine ich wohl eher die, die noch nicht ganz durch sind mit der Moral und so wenig verdienen, dass sie an der Wand, an die sie sich gedrückt fühlen, meinen, nun auch andere Mittel verwenden zu müssen aber trotzdem vor den eigenen Kollegen nicht als Klausack stehen wollen.

Die kann man mit sowas noch stoppen.

Rote Ohren, autsch ... und schnell wieder aufhören damit ...

Die, die gewohnheitsmässig parasitär unterwegs sind kann man so natürlich nicht stoppen.
 

thommy

- Premium Member -
Die, die gewohnheitsmässig parasitär unterwegs sind kann man so natürlich nicht stoppen.

diese "gewohnheit" hat in dem zusammenhang auch etwas mit geld zu tun.

das dramatische daran ist, dass diese jungs affiliatepartner finden OBWOHL deren methodik bekannt ist.

das ist auch wieder so ein punkt wo mir die haare zu berge stehen, denn wenn man das spielchen so zulässt wird am ende nur noch jede energie darin investiert die konkurrenz aus dem index zu kicken.
WER soll davon was haben?

viel spass im netz

thommy
 

MisterAustria

- Premium Member -
ich check bis jetzt nicht was an dem ding falsch läuft ausser das wie gesagt wohl texte geklaut wurden. naja ich kenn mich nicht aus mit den tuben... egal
 

Globi

- Premium Member -
ja fuer uns ist es nicht normal es zu tun, aber es ist normal das es andere eben bei uns tun.

fuer mich jedenfalls ist es so normal, das ich das schon gar nicht mehr ueberpruefe, bzw. leckt mich doch am arsch, google wird schon wissen wo der text zuerst auftauchte.
 

thommy

- Premium Member -
ja fuer uns ist es nicht normal es zu tun, aber es ist normal das es andere eben bei uns tun.

fuer mich jedenfalls ist es so normal, das ich das schon gar nicht mehr ueberpruefe, bzw. leckt mich doch am arsch, google wird schon wissen wo der text zuerst auftauchte.

hier geht es nicht drum einfach irgendwelche inhalte zu kopieren. hier geht es drum jemanden gezielt aus dem index zu kicken. die kopiererei ist nur ein teil dieser "ich schiess mal die konkurrenz aus google-strategie".

ich versteh dabei nur eines nicht, dass leute die glauben es wäre so einfach, nicht drauf kommen, dass es dann ebenso einfach als retourkutsche geht.

am ende sind dann nur noch alle damit beschäftigt sich gegenseitig die besucher vom hals zu halten.

das ist blödheit PUR von leuten die nicht mal ahnen, warum sie vorher mal geld verdient haben und jetzt nicht mehr.

viel spass im netz

thommy
 

thommy

- Premium Member -
ich glaub ich werd langsam zu alt fuer den scheiss.
wie lange willst du denn noch mitmachen?

gute frage - theoretisch sollte ich bereits seit 8 jahren in rente sein.

aber irgendwie hab ich das gefühl, noch nicht alles erledigt zu haben, was ich auf diesem planeten erledigen wollte :)

das biz ist einfach noch zu spannend für mich - obwohl ich längst zusätzliche, private pläne hab.
z.b. will ich in 2016 mein schiff von mallorca nach thailand segeln und das will auch gut vorbereitet sein. da kann man nicht mal eben drauf steigen und los schippern.

aber erst mal sehen was da wieder ist - womöglich muss ich die halbe weltumseglung dann doch noch mal 20 jahre verschieben.

viel spass im netz

thommy
 
Oben