Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Ausverkauft - wir brauchen Nachschub !

thommy

- Premium Member -
Hallo Leute,

im März haben wir unsere neue Trafficplattform trafficfabrik.com oline gebracht und das Ganze hat sich sehr gut entwickelt.

Derzeit haben wir mehr Nachfrage auf Klickwerbung als wir im Angebot haben und suchen daher noch ein paar zuverlässige Publisher, die ihre Werbeplätze vermarkten möchten.

Grundsätzlich spielt die Menge des Traffics, den jemand, hat keine Rolle, solange er erotikaffin ist. Von einfachen Landingpages bis hin zu Tubesites ist alles willkommen. Bitte keine Bannerfriedhöfe.

Da wir NUR per Klick bezahlen, macht es auch keinen Sinn Adplätze zur Verfügung zu stellen, die im Footerbereich oder sonstigen unbeachteten Zonen einer Seite liegen.

Im Augenblick vermarkten wir NUR Desktop Traffic und haben dafür 17 unterschiedliche Adformate zum Einbau in die Seiten.

Wer also gerne noch den einen oder anderen Euro dazu verdienen möchte, der kann sich gerne mir per PN melden,
oder bei mir im Skype (momothommy) da die Trafficfabrik kein offenes System ist, in dem man sich einfach anmelden kann. Grund dafür ist, dass wir einfach nur zuverlässige, langfristige Partner suchen, denen ich auch gerne persönlich mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.

viel spass im netz

thommy
 

MisterAustria

- Premium Member -
hmmm dann ist das eindeutig noch zu billig wenn alles ausverkauft ist... muss ja toller traffic sein ;-)
viele käufer werfen da ja extra landings mit regiframe ins rennen die für pc ausgelegt sind und generiern damit auch user die sich anmelden obwohl sie aufn mobile gerat surfen. (oh wunder is wohl doch nicht zu umständlich).. da is natürlich blöd wenn der sich hinterher einlogt und den mobile kack +payment vorgesetzt bekommt.. das zieht vielleicht am ende alles ganz schön runter...
würde das nicht so dumm laufen könnte man womöglich noch mehr ausgebn fürn traffic usw...
*teufelchen smiley*

MA
 

thommy

- Premium Member -
hmmm dann ist das eindeutig noch zu billig wenn alles ausverkauft ist... muss ja toller traffic sein ;-)

traffic ist immer nur so gut wie der, der ihn verwertet ;-)

es gibt keinen schlechten traffic - nur unechten.

viele käufer werfen da ja extra landings mit regiframe ins rennen die für pc ausgelegt sind und generiern damit auch user die sich anmelden obwohl sie aufn mobile gerat surfen. (oh wunder is wohl doch nicht zu umständlich).. da is natürlich blöd wenn der sich hinterher einlogt und den mobile kack +payment vorgesetzt bekommt.. das zieht vielleicht am ende alles ganz schön runter...
würde das nicht so dumm laufen könnte man womöglich noch mehr ausgebn fürn traffic usw...
*teufelchen smiley*

MA

ich sagte ja wir verkaufem im moment da NUR desktoptraffic. mobile kommt aber auch in kürze.

nur liegen beim mobile die klickpreise VIEL höher als beim desktop - was wiederum gegen deine these spricht ;-)

es könnte aber auch daran liegen, dass sich die werbekunden bei mobile viel mehr mit dem thema auseinandergesetzt haben und viel besser targeten können/müssen als bei desktoptraffic.

auf der werblichen seite ist mobile jedenfalls immer noch ein mörder geschäft und ich denke das wird sogar noch mehr werden.

viel spass im netz

thommy
 
Oben