Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Landingpage mit Email gesucht

Globi

- Premium Member -
hier die ersten 4 produkte
Maxprog | Products

sind zwar kostenpflichtig, aber damit hast du alles was ein spamer braucht :)

hab mir diese dinger vor langer zeit zugelegt, aber fuer e-mail marketing brauchst du sowas.
vorallem tote und falsche mails aussortieren!
weil wenn du zb hotmail, gmx, yahoo oder wie sie alle heissen zuviele mails zusendest, deren account geschlossen ist, oder das postfach voll, dann kommst du bei denen sofort auf die interne greylist, heisst erstmal werden die mails nichtmehr zugestellt, ausser du hast ein mailqueue der sie in gewissen absyaenden wieder sendet, wenns zuviele tote oder ungueltige mails sind, dann kommst auf die blacklist, und irgendwan wirst du dann an all die spamblacklisten gesendet, dann bekommt fast gar keiner mehr deine newsletter.
sowas zb DNSBL Information - Spam Database Lookup

darum ist es wichtig die mailinglisten zu pflegen und aktuell zu halten.
also ungueltige mails kommen zurueck mit mail delivery, die faengt die software ab, und entfernt sie von deiner liste.
ebenso leute die sich austragen wollen, die werden zb markiert, oder auch automatisch entfernt, da hast du x moeglichkeiten.

die software oben lauft von deinem desktop.
du kannst gleichzeitig mit mehreren absendern versenden, geht dann schneller undist weniger blacklistanfaellig.
auch kannst du zb austragen ueber ne webseite laufen lassen, maillisten total automatisch verwalten, online oder auf dem desktop.

naja, da kommt noch ne ganze menge mehr dazu, lernst du aber alles durch software, faq, forum und anleitung.

aber wichtig ist es eben sauber zu arbeiten, sonst ist die ganze muehe fuer den arsch, wenn du eh ueberall im spamfilter landest.
die software ist mehrsprachig, auch deutsch.
 

Captain

- Premium Member -
Moin..

so was ähnliches nutz ich bereits, ich habe nur eine möglichkeit gefunden gute emails zu generieren, und die will ich dann auch verwerten. Meinen email Bestand pflege ich so gut es geht.. Rückläufer werden gelöscht etc.. alles fein sauber :) daher bringt es auch nen bischen was..

grusss

c.
 
Oben