Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Erotikforum zu verkaufen

Tiburon

- Premium Member -
Bin am überlegen mein Forum Sextreffen tv, bei einem ernst gemeinten Angebot zuverkaufen.

Preisvorschlag sowie mehr Infos gerne per PN.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Bin am überlegen dir eine PN zu schreiben.

Aber mal so allgemein gefragt, wie setzt man einen Preis für ein Forum an? 10 Cent pro User, 3 Cent pro Beitrag, macht man das von den täglichen Besucherzahlen abhängig.

Mal davon ab, das man bei diesem Forum erst einmal basteln muss, es scheint etwas im argen zu sein.

Wo beginnt denn bei dir in etwa ein ernst gemeintes Angebot damit du den lästigen Scheiß los bist, Tiburon?
 

Globi

- Premium Member -
da wuerde mich der preis auch mal interessieren.
oder wenigstens mal bischen mehr hintergrund das man sich ueberhaupt ein angebot ausrechnen kann.
also kewords usw. interessieren mich weniger, aber wenigstens par besucherzahlen, wieviele sumabesucher, neue threads / registrierungen pro tag usw.

das es nicht alzuviel ist seh ich auf den ersten blick selber, aber muesste trotzdem bischen mehr infos sein.
oder sag du mir was du dafuer willst.
ich weis ws da arbeit dahintersteckt, wuerd meine foren auch nicht fuer ein butterbrot hergeben, auch wenn damit schwer geld zu verdienen ist.
von daher einfach mal preisvorstellung per pn an mich.
 

Globi

- Premium Member -
hmm
besteht ja ploetzlich interesse :)
dann eroeffne ich mal mit 1200 euros mit dem was man so nackt sieht ohne die software :)
wuerd ich dann auf vb4 upgraden und die lizenz kanst separat verkaufen.
 

MisterAustria

- Premium Member -
ich passe.. ausser es gibt gratis nen forenkasper dazu dem einer abgeht wenn er tag und nacht aufpassn darf das keiner kacke postet :D

MA
 

Tiburon

- Premium Member -
@ Austria

Die mods bleiben sicher erhalten, sind einige von Anfang an dabei. Kann sogar gewiess sagen das über die Seite ein paar sich kennengelernt hat, geheiratet haben und immer noch aktiv dabei sind.

Es gibt aber für alles Hacks, dass man unerwünschte Werbung sofort löscht.
 

Globi

- Premium Member -
ich passe.. ausser es gibt gratis nen forenkasper dazu dem einer abgeht wenn er tag und nacht aufpassn darf das keiner kacke postet :D

MA
du musst das positiv sehen.
haengst ja eh auch den ganzen tag in foren rum, wenns dein eigenes ist, hast wenigstens die macht "hotx" und andere krankheiten zu loeschen oder zu verarschen :)

und nebenbei, du musst nicht selber content schreiben oder dafuer bezahlen, das machen dann andere fuer dich :)
 

MisterAustria

- Premium Member -
naja hier rumschreiben is was anderes... sagn wir so.. ich streichle gern mal jeden tag den hund des nachbarn wenn mir danach ist... aber selber nen hund an der backe habn? neeeee da mach ich gleich ein baby.. :D
aba wenn das forum mit mods funzt is schon ein vorteil.. ;-)

MA
 

redsexo

- Premium Member -
Hab auch die Nele gefunden :) :Orginal Nele "Ich mag es nicht wenn Männer rasiert sind, passt nicht, sieht nicht gut aus und gehört verboten." Hat der SAM einen Bart? :)

Aber Spass beiseite, kannst du mir mal ein paar Statistiken von Sextreffen.tv zukommen lassen?
 
Oben