Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Domain .xxx und .co

mesh

- Premium Member -
Bei Interesse an mydirtyhobby.plumber ("Wenn Sie mal ein Rohr verlegen wollen") Nachricht an den Registrar ihres Vertrauens.
Sehe gerade, für die Analfixierten:
diarrhoe.ruhr kann jetzt auch vorbestellt werden.
Mein Gott, welch' goldene Zeiten kommen da auf uns zu.
 

mesh

- Premium Member -
Bei Interesse an mydirtyhobby.plumber ("Wenn Sie mal ein Rohr verlegen wollen") Nachricht an den Registrar ihres Vertrauens.
Sehe gerade, für die Analfixierten:
diarrhoe.ruhr kann jetzt auch vorbestellt werden.
Mein Gott, welch' goldene Zeiten kommen da auf uns zu.
Ach Mensch, a propos golden:
goldenshower.plumber wäre ja auch irgendwie geil...
 

royalTS

- Premium Member -
Bei Interesse an mydirtyhobby.plumber ("Wenn Sie mal ein Rohr verlegen wollen") Nachricht an den Registrar ihres Vertrauens.
Sehe gerade, für die Analfixierten:
diarrhoe.ruhr kann jetzt auch vorbestellt werden.
Mein Gott, welch' goldene Zeiten kommen da auf uns zu.


Heute bist Du so richtig gut drauf :) ... stimmts ?
 

john-smith

- Premium Member -
Interesse an mydirtyhobby.xxx und amarotic.co dann bitte Angebote per Privatnachricht.

falls dir die zahlen 35, 38, 41 bzw. 09, 35, 38, 41 nichts sagen würde ich mich einfach mal über markenrecht erkundigen bevor dir jemand die windel auszieht :cool:
 

MisterAustria

- Premium Member -
nichts is ein problem so lang man damit keine kohle (oder fremde) verdient die andere neugierig macht... sonst hat sichs aus ge red tubt und wird amarotisiert bevor man buh sagn kann wie man an anderer stelle sah xd

MA
 

john-smith

- Premium Member -
@david...

da ich auf deine pn nicht antworten kann ...

-> werde mal ein mann und steh dazu... nur wer dicke eier hat kommt weiter im leben ... oder verkrieche dich einfach und warte darauf das dir mal einer den allerwertesten aufreist und es richtiges lehrgeld kostet ;-)
 

Captain

- Premium Member -
@david...

da ich auf deine pn nicht antworten kann ...

-> werde mal ein mann und steh dazu... nur wer dicke eier hat kommt weiter im leben ... oder verkrieche dich einfach und warte darauf das dir mal einer den allerwertesten aufreist und es richtiges lehrgeld kostet ;-)


Lol.. der hat sich mit Sicherheit hier schon verabschiedet.. lol

c.
 

royalTS

- Premium Member -
das Jungvolk kennt nicht mehr wirklich diesen anderen Wind, der in Foren herrscht oder herrschen kann ...

obwohl ich gar kein Lüftchen bemerkt habe? :) ...
 

MisterAustria

- Premium Member -
amateure sinds gewohnt das man sie geil findet, das gegenüber nur ein stockwerk tiefer "denkt" und sich veräppeln lässt.
da sind plattformen wie dieses ein heisses pflaster wo man aufn boden der realität kommt wenn man es mit personen zu tun hat bei denen die üblichen "vorzüge" nicht ihre wirkung entfalten..:D (gibt aba genügend positive ausnahmen. nicht das jemand denkt ich hab was gegn amateure oder halt alle für blöd)

MA
 

Globi

- Premium Member -
das Jungvolk kennt nicht mehr wirklich diesen anderen Wind, der in Foren herrscht oder herrschen kann ...

obwohl ich gar kein Lüftchen bemerkt habe? :) ...
die haben eben bei facebook gelernt, dort sperren sie ihre accounts wenn sie was unanstaendiges sagen :)
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Mal im Ernst! Hier ist es nicht hart. Wer es hart will, so richtig hart, der muss sich unbedingt einmal in einem Katzenforum anmelden und dann einfach einmal anderer Meinung sein als ein Mitglied mit 17.000 Beiträgen. Holla die Waldfee, da ist aber was los. Hier habe ich noch nicht gelesen, das jemanden die Beulenpest an den Hals gewünscht wird, oder er elendig verrecken soll. Gegen die Hausfrauen aus so einem Katzenforum sind wir hier alle nur fucking Novizen.
 

Globi

- Premium Member -
gieb mal link.
ich knall hier jede woche par katzen ab, damit sie nicht meine papageien belaestigen.
wuerde ich denen gerne mitteilen :)
 

mesh

- Premium Member -
Heute bist Du so richtig gut drauf :) ... stimmts ?
Ich wollte es eigentlich so schreiben:
"falls dir die zahlen 35, 38, 41 bzw. 09, 35, 38, 41 nichts sagen würde ich mich einfach mal über markenrecht erkundigen bevor dir jemand die windel auszieht"
Aber das hätte das scheue Wild verscheucht.
Also mache ich lieber Chelmereien, das hält sie länger auf der Lichtung...:D
 

redsexo

- Premium Member -
Da kommt noch mehr Gold........
.VENTURES, .SINGLES, .BIKE, .HOLDINGS, .PLUMBING, .GURU, .CLOTHING, .KATZENKLO y muchos más.....!
 

Ron

- Premium Member -
Mal im Ernst! Hier ist es nicht hart. Wer es hart will, so richtig hart, der muss sich unbedingt einmal in einem Katzenforum anmelden und dann einfach einmal anderer Meinung sein als ein Mitglied mit 17.000 Beiträgen. Holla die Waldfee, da ist aber was los. Hier habe ich noch nicht gelesen, das jemanden die Beulenpest an den Hals gewünscht wird, oder er elendig verrecken soll. Gegen die Hausfrauen aus so einem Katzenforum sind wir hier alle nur fucking Novizen.

Dann poste mal in einem Hundeliebhaber Forum Koreanische Hundebratenrezepte mit Schlachtanleitung für die Lieblinge, dann kannste mal erleben was wirkliche Tierfreunde sind.
 

Globi

- Premium Member -
ne dann lieber ich haette regelmaesig sex mit meinem hund, und das ich mir ganz sicher bin das er es auch mag....
 
Oben