Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

SEXMONEY - Konkurs...

hotx

- Premium Member -
Warst du gestern in Chemnitz unterwegs? Da hatte einer als Nummernschild HOT-X. Eigenartiger Zufall :D
war bestimmt 'ne erdnuss - besseres kann ich mir leider nicht leisten (schoenen gruss an sexmoney :p )

hast du fotos, beweise, mehr infos?
wenn ja, stell' mir diese doch bitte zur verfuegung !
darf doch nicht sein, dass jeder arsch sich fuer mich ausgibt - mein arsch (ich arsch) muss einzigartig sein und bleiben :D
 

SEXMoney.com

- Premium Member -
@hotx

Deine Aussagen sind schlichtweg realitätsfremd und entziehen sich jeglichem Wahrheitsgehalt.



Sofern du nach deinem "Rechtsverständnis" meinst noch Ansprüche zu haben, wende diese doch bitte durch einen zugelassenen Juristen schriftlich untermauert an uns. Dann gehen wir gerne entsprechend juristisch fachlich und sachlich korrekt darauf ein. Ladungsfähige postalische Adresse ist ja öffentlich bekannt.



@all

Nochmals im Klartext:
Nachweislich (trotz mehrfacher Ermahnung) wiederholte Falschaussagen, Fremd-/Abwerbung, Flaming, Beleidigungen uns und anderen Forenmitgliedern/Partnern, schlichtweg falsche und geschäftsschädigende Aussagen/Behauptungen/Unterstellungen/Verleumdungen, u.v.m. Die Liste ist lang und wenn man sagen kann daß wir die Füsse still gehalten haben, dann überhaupt nur, daß wir viel zu lange gewartet haben bis wir die Geschäftsbeziehung unter Bezugnahme auf oben genannte Punkte und unsere AGB (insbesondere Punkt 1) beendet haben!

Dies wurde hotx mehr als ausreichend schriftlich und konkludent mitgeteilt und dargelegt.


Und zur Klarstellung:

Es gab und gibt keine „persönlichen“ Mitarbeiter Handlungen/Alleingänge bei SEXMoney.com!
Alle Handlungen und Aussagen, durch Mitarbeiter wie Kevin, ebenso des gesamten Teams, erfolgen und erfolgten stets in Abstimmung mit der Geschäftsleitung und der Rechtsabteilung!

Zu keinem Zeitpunkt wurden Interna veröffentlicht, missbraucht oder verwendet um irgend etwas zu „konstruieren“!

Die einzige Person die hier am laufenden Band Behauptungen und Unterstellungen konstruiert und sich persönlich mit Mitarbeitern anfeindet ist HotX (uns bekannt unter dem Pseudonym Chepix).
Es ist vielmehr so, daß HotX ganz offensichtlich seinen Frust und Unrechtsempfinden auf die Person fokussiert, die ihm im Auftrag der Geschäftsleitung, so wie es der Job erfordert, o.g. Entscheidungen sachlich mitgeteilt hat.

Alleine schon die Ausdrucksweise und der Umgangston von HotX in diesem Thread sprechen Bände!

Und wer noch mehr zu hotx wissen möchte liest am besten hier :
HotX | Webmaster Forum - Webroyals

Ansonsten ist seitens SEXMoney.com alles gesagt.
Statement und Kontaktmöglichkeiten wurden mehrfach wiederholt und dargelegt.​

Sofern du der Meinung bist auf irgendetwas Anspruch zu haben und im Recht zu sein, so nutze doch einfach den Rechtsweg über deinen Anwalt. DANKE!
 

SEXMoney.com

- Premium Member -
Wir erlauben uns aktuell dann auch nochmal die Aussage zum Thema hotx von thommy zu zitieren

aber es muss doch einen grund geben, dass nur DU (und wohl elena, der nicht einsieht, dass er sich zur abrechnung legitimieren muss) von SM kein geld bekommst.

du erwartest, dass nun hunderte von webmastern, die seit jahren pünklichst ihre geld von SM bekommen, für dich ins feld ziehen weil 2 konträre aussagen aufeinander prallen.

und um das nochmal ganz klar zu formulieren:

aussage 1 ist von einem partner, von dem hunderte hier seit jahr und tag pünktlich ihr geld bekommen und
aussage 2 ist eine von jemandem, der hier reihrund die selben leute beleidigt, die er für seinen "kampf" gewinnen will.

auch wenn es weh tut, solltest du dir selbst gegenüber so ehrlich sein und erkennen, dass deine hass-strategie nicht nur ins leere läuft sondern du dir hier (und wohl auch anderswo) ein derartiges troll-image aufgebaut hast, das eine hetzkampagne aus deiner feder wohl eher eine gute promotion für das programm ist, das du da "einäschern" willst.

ich weiss nicht wirklich WAS GENAU du der menschheit mit deinen oxymoronen monologen darlegen willst, jedenfalls klingt mir das alles nach jemandem, der nach jahrelangem klavierspielen festgestellt hat, dass es da auch schwarze tasten gibt und nunmehr denkt, er sei der neue messias.
die kernaussage deiner postings habe ich jedenfalls in keiner sinnigen form entdecken können, ausser dass du dich beschissen und unverstanden fühlst und dafür nun alle kreuzigen willst, die angesichts deines leides nicht heulend vor dir auf die knie fallen.

fakt ist, dass man eine fundierte meinung auch vertreten darf - aber du hast keine meinung sondern nur ein selbstverursachtes problem und masregelst menschen, die (und auch darüber solltest du mal nachdenken) dir eventuell schon viele denkschritte voraus sind.
wenn du wirklich so im recht wärst, wie du behauptest, dann bräuchtest du keine solche welle machen, sondern würdest gehör vor jedem gericht gehör finden. ob das nun in DE oder holland oder in hinterpfuiteufel ist.

es gibt so ne alte fausregel, dass alle "betrügereien" die einzig und alleine in foren diskutiert werden, eben einfach keine aussicht auf erfolg vor einem gericht haben. und wenn das so ist, dann hat das eben einen grund.

viel spass im netz

thommy

Danke für die treffenden Worte thommy!
Originalpost: Ihre Treue als Webmaster wird belohnt! | Seite 12 | Webmaster Forum - Webroyals
 

nachtschattengewaechs

- Premium Member -
ich brauche die 88.396 euro nicht, welche man mir schuldet.
Ich stelle diese Summe jetzt nicht in Frage, denn sie passt so gut zu dem Bild, welches Du hier vermittelst. Auch die Aussage, dass Du auf dieses Geld nicht angewiesen bist.

Aber zunächst vorab. Du kannst vor Deine hübsche Zahl noch eine Zwei pinseln, dann bist Du in etwa bei dem, was mir Sexmoney über die Jahre immer pünktlich und ohne jede Beanstandung ausgezahlt hat. Nicht ein einziges Mal musste ich mir Sorgen machen, ob das Geld von SM kommt oder nicht. Hinzu kommen zahlreiche Prämien in Form von Fernsehern, Notebooks, PC's und anderen Nettigkeiten. Gerade durfte ich mich wieder über eine tolle Prämie freuen.

Über die Jahre habe ich, genau wie andere WM, die bereits etwas länger im Geschäft sind, viele Partnerprogramme kommen und gehen gesehen. Sexmoney ist geblieben! Auch deshalb, weil dort nicht jeder Mist mitgemacht wurde, sondern immer Wert auf Langfristigkeit gelegt und auf Stabilität des Programmes geachtet wurde.

Wenn Du Deine Provisionen nicht ausgezahlt bekommst, dann wird es, wie Du glaube ich ja auch bereits geschrieben hattest, daran liegen, dass Du nicht bereit bist, Dich gegenüber Sexmoney auszuweisen. Würde Sexmoney ohne diesen Nachweis auszahlen, wären sie u.U. selber wegen Geldwäsche dran. Aber das ist ein alter Hut und das wurde hier ja auch bereits zu Genüge durchgekaut.

Jetzt zu Dir. 88.000 Euro ist eine ordentliche Hausnummer, da muss eine alte Frau lange für Stricken. Da Du schreibst, dass Du nicht drauf angewiesen bist, werfe ich jetzt mal eine Vermutung in den Raum: Du hast diese Provision in recht kurzer Zeit erwirtschaftet. Du bekommst auch noch von anderen Programmen ähnliche Summen. Du hast irgendeine Nische gefunden, mit der Du momenatan richtig gut verdienst.

So, und jetzt hälst Du Dich für den König der Welt. Du bist der Größte, Tollste und Beste überhaupt. Niemand kann Dir das Wasser reichen, denn Du hälst den Stein der Weisen ganz fest in Deiner Hand. Wie können es andere Menschen also andere wagen, an Dir Kritik zu üben? Sollen sie doch erst einmal erreichen, was Du bereits geschafft hast!

Dir passiert gerade das, was vielen Menschen passiert, die schnell - und oft ohne viel dafür tun zu müssen - zu Geld kommen. Du verlierst den Boden unter Deinen Füßen. Du schwebst drei Meter über dem Boden und sonnst Dich in Deinem eigenen Licht. Dabei hast Du jeder Form der Selbstreflexion verloren und deshalb reagierst Du wie ein kleines Kind, dem es an Aufmerksamkeit mangelt. Wild schlägst Du mit Deinem Schäufelchen um Dich und machst Dir gar keine Gedanken mehr daraum, wie das auf andere wirkt.

Versuche mal, einen Gang zurückzuschalten. Nimm Dir eine kleine Auszeit und überlege wie es war, bevor Du zu Geld gekommen bist. Stell Dir auch mal vor, wie es wäre, wenn die Geldquelle plötzlich versiegen würde. Besinne Dich einfach mal darauf, Mensch zu sein ... einfach Mensch, ganz unabhängig davon was Du meinst zu haben und zu können. Versuche Dich mal mit dem Blick eines Außenstehenden zu betrachten. Wie würde der Dich sehen? Achte mal auf das, was Dir Familie und Freunde sagen. Frag diese mal, ob Du Dich verändert hast und höre genau zu was sie zu sagen haben.

All das hilft, die Füße auf dem Boden zu behalten - und das ist viel wichtiger, als Du vielleicht im Moment glauben magst.

Wenn ich eines in meinem Leben durch viele Höhen und Tiefen gelernt habe, dann ist es, dass man Menschen nicht nach dem beurteilen sollte, was sie sind, was sie können und was sie haben. Wenn man all diese Dinge abschält, dann bleibt das übrig, was wirklich zählt.

Welcher Mensch kommt bei Dir zum Vorschein, wenn Du den Mantel ausziehst, den Du Dir selber aus Deinem Erfolg gestrickt hast? Schau mal genau hin, vielleicht steht dort dann einfach nur ein arrogantes Arschloch, dem es an Empathie gegenüber seinen Mitmenschen mangelt. - Ist doch scheiße, oder nicht? Aber meist kann man das ändern, wenn man an sich arbeitet. ;)

___________________________

Nachtrag: Ich frage mich gerade, ob meine Einschätzung bzgl. des "Erfolgs" so richtig war. Ich habe gerade mal im SM-Forum gelesen und hatte auch das Posting von SM nicht gesehen.

@hotx
Mein lieber Schwan, Du scheinst mir wirklich in ganz schön abgehobenen Sphären zu schweben, schlimmer als ich dachte. Umsomehr solltest Du Dir meinen Rat zu Herzen nehmen.
 

thommy

- Premium Member -
@ nachtschattengewächs

dem ist nichts hinzuzufügen. wenn diese branche mehr solche leute hätte, denen empathisches denken nicht fremd ist, dann hätten wir weitaus weniger probleme und weitaus weniger sinnlose diskussionen.

dann käme zum beispiel auch kein kleingeist auf die idee zu verbreiten, dass ich auf der gehaltsliste von MDH stünde, denn die kleingeister wären selbst in der lage, aus der situation des jeweils anderen zu denken und zu verstehen.

hut ab vor deiner einstellung und denkweise!

viel spass im netz

thommy
 

hotx

- Premium Member -
@hotx
Deine Aussagen sind schlichtweg realitätsfremd und entziehen sich jeglichem Wahrheitsgehalt.
Sofern du nach deinem "Rechtsverständnis" meinst noch Ansprüche zu haben, wende diese doch bitte durch einen zugelassenen Juristen schriftlich untermauert an uns. Dann gehen wir gerne entsprechend juristisch fachlich und sachlich korrekt darauf ein. Ladungsfähige postalische Adresse ist ja öffentlich bekannt.
WER realitaetsfremd ist und sich jeglichem wahrheitsgehalt entzieht muss scheinbar auf anderer ebene entschieden werden - meine ladungsfaehige adresse ist euch ja bekannt, wie auch mein voller name (welchen IHR entgegen jedes anstands/geschaefts"ethik" publiziert habt).
wie bereits mehrmals erwaehnt: ich WARTE auf eure post :p
@all
Nochmals im Klartext:
Nachweislich (trotz mehrfacher Ermahnung) wiederholte Falschaussagen, Fremd-/Abwerbung, Flaming, Beleidigungen uns und anderen Forenmitgliedern/Partnern, schlichtweg falsche und geschäftsschädigende Aussagen/Behauptungen/Unterstellungen/Verleumdungen, u.v.m. Die Liste ist lang...
stimmt, die liste ist laaaaang - aber nur weil punkte dieser liste rein auf EUREM WUNSCHDENKEN basieren
...und wenn man sagen kann daß wir die Füsse still gehalten haben, dann überhaupt nur, daß wir viel zu lange gewartet haben bis wir die Geschäftsbeziehung unter Bezugnahme auf oben genannte Punkte und unsere AGB (insbesondere Punkt 1) beendet haben!
ihr habt solange die "fuesse stillgehalten", bis ihr euch BERECHTIGTE kritik zuwider war, und ihr vemutlich schiss hattet, dass noch mehr affiliates BERECHTIGT reklamieren.
dann doch lieber mal an irgendeinem dummen ein exempel statuieren, damit das restliche fussvolk kueftig die schnauze haelt.
Dies wurde hotx mehr als ausreichend schriftlich und konkludent mitgeteilt und dargelegt.
das ist GELOGEN !!!!!!!!!!!!!
Und zur Klarstellung:
Es gab und gibt keine „persönlichen“ Mitarbeiter Handlungen/Alleingänge bei SEXMoney.com!
Alle Handlungen und Aussagen, durch Mitarbeiter wie Kevin, ebenso des gesamten Teams, erfolgen und erfolgten stets in Abstimmung mit der Geschäftsleitung und der Rechtsabteilung!
aha, dann ist der (sagen wir mal) "unsensible" umgang mit NUR semoney bekannten persoenlichen affiliate-daten nicht auf kevin's mist gewachsen, sondern es kam aus dem schlund von SEXMONEY.
ok... @kevin - die titulierung arschkind nehme ich zurueck ...gebe diese dann weiter an SEXMONEY als ARSCHFIRMA
Zu keinem Zeitpunkt wurden Interna veröffentlicht, missbraucht oder verwendet um irgend etwas zu „konstruieren“!
und da luegt der anonyme schreiberling unter der sexmoney-account ein weiteres mal !!!
PERSOENLICHE DATEN eines affiliates sind also lt dieser aussage KEINE "Interna" ?!!?
die veroeffentlichung von affiliate-daten stellt also keinen "missbrauch" dar ?!!?
na, wenn so das "Rechtsverständnis" von Sexmoney ist, wird es nachvollziehbar sein wenn affiliates sich z.b. richtung oesterreich orientieren
Die einzige Person die hier am laufenden Band Behauptungen und Unterstellungen konstruiert und sich persönlich mit Mitarbeitern anfeindet ist HotX (uns bekannt unter dem Pseudonym Chepix).
Es ist vielmehr so, daß HotX ganz offensichtlich seinen Frust und Unrechtsempfinden auf die Person fokussiert, die ihm im Auftrag der Geschäftsleitung, so wie es der Job erfordert, o.g. Entscheidungen sachlich mitgeteilt hat.
und wieder eine LUEGE ...tztztztzt gerade jetzt in der vorweihnachtszeit.
da will das dumme schreiberlein vermutlich die rute von knecht ruprecht spueren tztztz.
'n (BD)SMler im engelsgewand ahahaha
Alleine schon die Ausdrucksweise und der Umgangston von HotX in diesem Thread sprechen Bände!
alleine schon die ausdrucksweise in den SM-page-layouts sprechen baende.
WO ist dann also der unterschied, wenn einem page-besucher angeboten/suggeriert wird
"ich LECKE deinen PIMMEL", oder wenn ich schreiben wuerde
kannst meinen PIMMEL LECKEN" ???
ICH bewege mich doch nur auf gleichem niveau wie die "designer" von sexmoney-pages es mir als affiliate suggerieren
Und wer noch mehr zu hotx wissen möchte liest am besten hier :
Ansonsten ist seitens SEXMoney.com alles gesagt.​
Statement und Kontaktmöglichkeiten wurden mehrfach wiederholt und dargelegt.​
Sofern du der Meinung bist auf irgendetwas Anspruch zu haben und im Recht zu sein, so nutze doch einfach den Rechtsweg über deinen Anwalt. DANKE!
ich bin nicht nur der meinung, dass auf irgendetwas anspruch habe, sondern es ist tatsache (realitaet), dass ich immer noch nicht nur anspruch auf die generierten (jedoch seitens sexmoney unterschlagenen) provisionen habe, sondern auf auf zukuenftig generierte provisionen.

da SEXMONEY (siehe o.g. aeusserung)...
Es gab und gibt keine „persönlichen“ Mitarbeiter Handlungen/Alleingänge bei SEXMoney.com!
Alle Handlungen und Aussagen, durch Mitarbeiter wie Kevin, ebenso des gesamten Teams, erfolgen und erfolgten stets in Abstimmung mit der Geschäftsleitung und der Rechtsabteilung!
immer noch die vermutete UNTERSCHLAGUNG VERNEINT, vermutete ich mittlerweile VORSAETZLICHEN BETRUG !

Wie erwaehnt.... ich freue mich schon auf Eure Einladung zu einem Gerichtstermin.
aber ihr sollte bitte beachten, dass ich nicht nach holland fliege.
wesentlich angenehmer und auch foerderlicher fuer die sache waere ein gericht in HAMBURG - dann habt ihr es auch nicht so weit und die kids haben keine langen anfahrtswege zur besuchszeit :D:p

zahlt einfach und gut ist
 

hotx

- Premium Member -
Ich stelle diese Summe jetzt nicht in Frage, denn sie passt so gut zu dem Bild, welches Du hier vermittelst. Auch die Aussage, dass Du auf dieses Geld nicht angewiesen bist.

nachtschattengewaechs :)

SCHOEN, dass du dir soviele gedanken machst - aber zerbrich dir lieber nicht den kopf NUR ueber 88.396 euro - ZERBRICH dir besser auch mal den kopf bei NUR 1 CENT.

die 88 mil waren rein eine hausnummer - und nochnichtmal explizit auf SM gemuenzt, sondern rein in den raum gestellt - natuerlich mit einigen worten drumherum - doch jeder ist seines eigenen glueckes schmied was die interpretation betrifft ;)

TATSACHE ist, dass ich (wie andere affiliates auch) in meiner forum-signatur verweise auf eigene domain integrierte, welche zwar content fremder pp's beinhalteten, DOCH IMMER einen relativ GROSSEN bezug zu sexmoney hatten.
da duerfte NIEMAND mehr fuer linktausch anfragen, fuer eintraege in webkataloge/-indexe werben/anfragen, usw
ABER ICH hatte sexmoney REKLAMIERT bzw KRITISIERT = arschkarte !

TATSACHE ist, dass ich LINKS zu CAMPARTNER mit MEINER WMID im forum publiziert habe.
andere affiliates fragten immer aufgrund der in sm-layouts integrierten pop's zu live6 "was ist live6", "wie kann live6 beworben werden".
da kam aber NIE eine antwort der forum-moderatoren.
da mich selbst das neugierig machte (zudem wollte ich wissen ab auch meine sm-wmid immer dynamisch uebergeben wird), habe ich recherchiert, CAMPARTNER.com gefunden, mich dort als affiliate angemeldet, und dann den link zu campartner.com MIR MEINER REF publiziert.
und schwuuuups, PLOETZLICH wurde seitens der moderation im forum ein EIGENER verweis und eine erklaerung zu CAMPARTNER publiziert - ABER SOFORT begleitend mit dem EIGENMAECHTIGEN eingriff in MEINEN affiliate-forum-account mit der folge, dass der von mir publizierte ref-link zum sexmoney-kooperationspartner campartner geloescht wurde.

waere fuer mich sehr interessant zu wissen, wer an umsaetzen NACH diesem eigenmaechtigen eingriff in meinen af-account und der publizierung eines anderen links an generierten umsaetzen partizipiert hat.

TATSACHE ist, dass ich in meiner SIGNATUR 1-2-34 domains anfuehrte, welche mal hier und mal dort keinen bezug zu sexmoney-pages hatten.
- aaaaaber einerseits hat fast jeder andere forum-member in seiner SIG einen link zu pages ausserhalb sexmoney...
-...und andererseits route ich domains hier und dor mal anders wenn z.b. eine besondere halloween-/weihnachts-/ostern-/springbreak-/usw-offer irgendwo ansteht - MACH ICH DAS NUR SO ? NEIN !!!
aber viele andere affiliates halten die fuesse still - waehrend ICH REKLAMIERTE und KRITISIERTE.

ich habe versucht jede gegebenheit irgendwie nachzuvollziehen - UND habe einzelne moderatoren per PM und PN DETAILLIERT ueber vorhandene bugs informiert.
die meisten meiner infos sind bis heute noch ohne antwort.

ICH habe reklamiert und mich in meiner eigenen art und weise BESCHWERT, dass z.b. bei ALLEN datingpages ein heftiger bug vorhanden war.
antwoet seitens SM-forum-moderation "..wir kuemmern uns.." ...die war DONNERSTAGS... SONNTAGS war der bug immer noch vorhanden ... worauf ich wieder SO WIE MAN MICH LIEBT reklamierte.

aus der antwort seitens der froum-moderation war herauszulesen dass ich eh nur ein schwachkopp bin - KEIN PROBLEM :p
aber das problem des bugs existierte immer noch.
UND ich wurde "angefaucht" warum ich "trottel" nicht sehen wuerde, dass der bug nun endlich behoben ist.
war er aber NICHT ! (das wurde mir per pn und pm von anderen affiliates bestaetigt).
also habe ich wieder meine schnauze aufgemacht - und ich werde morgen und uebermorgen und in 50 jahren noch meine schnauze aufmachen wenn ein PP (bzw deren mitarbeiter SCHEISSE machen) !!!!

TATSACHE ist, dass SEXMONEY erwirtschaftete provisionen NICHT AUSZAHLT.

TATSACHE ist, dass der SEXMONEY-mitarbeiter KEVIN mittels ZUGRIFF auf PERSOENLICHE affiliate-daten einen zusammenhang mit im web vorhandenen daten herstellte und so als gegeben/fakt publizierte.

TATSACHE ist dies und ist jenes ... TATSACHE ist aber auch, dass andere affiliates die schnauze nicht aufkriegen bzw nicht aufmachen.
da wird mal gemeckert dass die statistiken nicht laufen/nicht up-to-date sind - doch NIEMAND versucht GEGEBENES anhand der statistiken nachzuvollziehen.
wenn sie das machen wuerden, waere die hoelle los und sie wuerden sich in den arsch beissen, dass sie nur 1 cent oder nur 88 mil erwirtschaften haben, und danach im forum losaetzen.

tja, ich habe "geaetzt" - was dabei rauskommt sieht man ja = TATSACHE -> SPERRUNG und Unterschlagung und Betrug
 

hotx

- Premium Member -
@ nachtschattengewächs

dem ist nichts hinzuzufügen. wenn diese branche mehr solche leute hätte, denen empathisches denken nicht fremd ist, dann hätten wir weitaus weniger probleme und weitaus weniger sinnlose diskussionen....

viel spass im netz

thommy

thommy,
wer ist wir ?
ist deine meinung die eines pp-betreibers, oder eines affiliates ???
 

hotx

- Premium Member -
Wir erlauben uns aktuell dann auch nochmal die Aussage zum Thema hotx von thommy zu zitieren
.....blablablablabla......
Danke für die treffenden Worte thommy!

ihr koennt euch ueberhaupt NICHTS "erlauben" - nochnichtmal die beifallhascherei mittels ZITAT.
waere sonst so wie der henker welcher dem schaffot huldigt .
oder das schaffot dem henker???
na, egal, wer primaer genannt wird bzw agiert, denn henker und schaffot sind gleich unerwuenscht
 

Globi

- Premium Member -
so ich will auch mal so richtig was grosses zitieren.
und ich hab den mist sogar durchgelesen.
und es giebt da einige punkte wo ich dir sogar recht geben wuerde, auch aus meinen erfahrungen, aber deine penetrante spamerei, zitiererei, und ferkelei hier motiviert mich absolut nicht dir noch in irgendeiner weise eine bestaetigung zu geben.

schalt mal dein hirn ein und benutze es!
glaubst du im ernst irgendeiner schlaegt sich hier auf deine seite, wenn er zb. selbe erfahrungen machte, wenn du hier jedem mehr auf den nerv gehst als sm's wochenspam ????

du hast dein ganzes anliegen hier so oberdaemlich angefangen, dass du es dir gleich von anfang an selber verbockt hast, und nun heulst du nurnoch rum weil du alleine mit offenen segel gegen windmuehlen kaempst.

aber im grunde freue ich mich, ihr beide , sm und du habt euch wirklich verdient :)


nachtschattengewaechs :)

SCHOEN, dass du dir soviele gedanken machst - aber zerbrich dir lieber nicht den kopf NUR ueber 88.396 euro - ZERBRICH dir besser auch mal den kopf bei NUR 1 CENT.

die 88 mil waren rein eine hausnummer - und nochnichtmal explizit auf SM gemuenzt, sondern rein in den raum gestellt - natuerlich mit einigen worten drumherum - doch jeder ist seines eigenen glueckes schmied was die interpretation betrifft ;)

TATSACHE ist, dass ich (wie andere affiliates auch) in meiner forum-signatur verweise auf eigene domain integrierte, welche zwar content fremder pp's beinhalteten, DOCH IMMER einen relativ GROSSEN bezug zu sexmoney hatten.
da duerfte NIEMAND mehr fuer linktausch anfragen, fuer eintraege in webkataloge/-indexe werben/anfragen, usw
ABER ICH hatte sexmoney REKLAMIERT bzw KRITISIERT = arschkarte !

TATSACHE ist, dass ich LINKS zu CAMPARTNER mit MEINER WMID im forum publiziert habe.
andere affiliates fragten immer aufgrund der in sm-layouts integrierten pop's zu live6 "was ist live6", "wie kann live6 beworben werden".
da kam aber NIE eine antwort der forum-moderatoren.
da mich selbst das neugierig machte (zudem wollte ich wissen ab auch meine sm-wmid immer dynamisch uebergeben wird), habe ich recherchiert, CAMPARTNER.com gefunden, mich dort als affiliate angemeldet, und dann den link zu campartner.com MIR MEINER REF publiziert.
und schwuuuups, PLOETZLICH wurde seitens der moderation im forum ein EIGENER verweis und eine erklaerung zu CAMPARTNER publiziert - ABER SOFORT begleitend mit dem EIGENMAECHTIGEN eingriff in MEINEN affiliate-forum-account mit der folge, dass der von mir publizierte ref-link zum sexmoney-kooperationspartner campartner geloescht wurde.

waere fuer mich sehr interessant zu wissen, wer an umsaetzen NACH diesem eigenmaechtigen eingriff in meinen af-account und der publizierung eines anderen links an generierten umsaetzen partizipiert hat.

TATSACHE ist, dass ich in meiner SIGNATUR 1-2-34 domains anfuehrte, welche mal hier und mal dort keinen bezug zu sexmoney-pages hatten.
- aaaaaber einerseits hat fast jeder andere forum-member in seiner SIG einen link zu pages ausserhalb sexmoney...
-...und andererseits route ich domains hier und dor mal anders wenn z.b. eine besondere halloween-/weihnachts-/ostern-/springbreak-/usw-offer irgendwo ansteht - MACH ICH DAS NUR SO ? NEIN !!!
aber viele andere affiliates halten die fuesse still - waehrend ICH REKLAMIERTE und KRITISIERTE.

ich habe versucht jede gegebenheit irgendwie nachzuvollziehen - UND habe einzelne moderatoren per PM und PN DETAILLIERT ueber vorhandene bugs informiert.
die meisten meiner infos sind bis heute noch ohne antwort.

ICH habe reklamiert und mich in meiner eigenen art und weise BESCHWERT, dass z.b. bei ALLEN datingpages ein heftiger bug vorhanden war.
antwoet seitens SM-forum-moderation "..wir kuemmern uns.." ...die war DONNERSTAGS... SONNTAGS war der bug immer noch vorhanden ... worauf ich wieder SO WIE MAN MICH LIEBT reklamierte.

aus der antwort seitens der froum-moderation war herauszulesen dass ich eh nur ein schwachkopp bin - KEIN PROBLEM :p
aber das problem des bugs existierte immer noch.
UND ich wurde "angefaucht" warum ich "trottel" nicht sehen wuerde, dass der bug nun endlich behoben ist.
war er aber NICHT ! (das wurde mir per pn und pm von anderen affiliates bestaetigt).
also habe ich wieder meine schnauze aufgemacht - und ich werde morgen und uebermorgen und in 50 jahren noch meine schnauze aufmachen wenn ein PP (bzw deren mitarbeiter SCHEISSE machen) !!!!

TATSACHE ist, dass SEXMONEY erwirtschaftete provisionen NICHT AUSZAHLT.

TATSACHE ist, dass der SEXMONEY-mitarbeiter KEVIN mittels ZUGRIFF auf PERSOENLICHE affiliate-daten einen zusammenhang mit im web vorhandenen daten herstellte und so als gegeben/fakt publizierte.

TATSACHE ist dies und ist jenes ... TATSACHE ist aber auch, dass andere affiliates die schnauze nicht aufkriegen bzw nicht aufmachen.
da wird mal gemeckert dass die statistiken nicht laufen/nicht up-to-date sind - doch NIEMAND versucht GEGEBENES anhand der statistiken nachzuvollziehen.
wenn sie das machen wuerden, waere die hoelle los und sie wuerden sich in den arsch beissen, dass sie nur 1 cent oder nur 88 mil erwirtschaften haben, und danach im forum losaetzen.

tja, ich habe "geaetzt" - was dabei rauskommt sieht man ja = TATSACHE -> SPERRUNG und Unterschlagung und Betrug
 

nachtschattengewaechs

- Premium Member -
Zuerst behauptest Du das hier:

ich brauche die 88.396 euro nicht, welche man mir schuldet.

Und dann kommt nun das:

die 88 mil waren rein eine hausnummer - und nochnichtmal explizit auf SM gemuenzt, sondern rein in den raum gestellt - natuerlich mit einigen worten drumherum - doch jeder ist seines eigenen glueckes schmied was die interpretation betrifft ;)

Du behauptest absolut wahrheitswidrig, ein Unternehmen würde Dir mehr als 88.000 Euro schulden (!) und nachdem dann rauskommt, dass das gar nicht stimmt und Du eigentlich keinen nennenswerten Umsatz bei Sexmoney gemacht hast, wischt Du das lapidar so nach dem Motto "ich hab halt einfach mal irgendeine Zahl in den Raum geworfen" vom Tisch. Ja geht es noch? Alleine das macht alles andere, was Du gesagt hast, einfach nur unglaubwürdig.

Die zentralste Angst eines Webmasters in Bezug auf ein Partnerprogramm ist es wohl, die erarbeiteten Provisionen nicht ausgezahlt zu bekommen. Ganz bewusst spielst Du hier mit dieser Angst und suggerierst anderen Webmastern, wenn man bei Sexmoney hohe Provisionen erwirtschaftet, würde man dort einen fadenscheinigen Grund finden, um sie einem vorzuenthalten. Gerade in Bezug zu Sexmoney ist diese Behauptung aber, wie es die jahrelange Erfahrung vieler Webmaster und auch meine eigene Erfahrung zeigt, nichts andere als eine riesige Lüge und dazu eine geschäftsschädigende, bodenlose Unverschämtheit.

Wenn Du einfach nur dumm wärst, könnte man noch glauben, Du wärest Dir nicht bewusst, mit welchen Ängsten Du spielst. Trotz Deiner teilweise doch recht wirren Schreibweise, Deinen Pöbeleien und Deiner immer wieder durchscheinenden Fäkalsprache, die meiner Meinung völlig unangemessen ist, glaube ich nicht, dass Du tatsächlich dumm bist. Das macht das Ganze umso schlimmer.

Übrigens hatte ich vor drei Tagen, als ich mein vorhergehendes Posting verfasste, danach auch mal einen Blick ins SM-Forum geworfen und mir (kurz) angesehen, was Du da so verzapft hast. Nachdem Du gesperrt wurdest, äußerten sich andere Sexmoney-Partner mit den Worten, dass sie sich gewundert haben, wieso das so lange gedauert hat. Jemand schrieb auch, er dachte, Du würdest aufgrund Deiner hohen Umsätze so etwas wie Narrenfreiheit genießen.

Etwas möchte ich Dir noch mit auf den Weg geben, auch wenn es wohl wie Worte im Wind verhallen wird:

Ich glaube, Du hast Dir irgendwie Deine eigene kleine Welt gebastelt, in der Du die Realität so lange biegst, bis sie zu Deinen Illusionen passen. In Maßen ist das nicht so tragisch, ein bisschen machen das die meisten Menschen und es hilft u.U. glücklich zu bleiben. Bei Dir hat das aber sehr ungesunde Formen angenommen. Du hast Dir auch, vielleicht verstärkt durch die zwangsläufige Anonymität in einem Forum, eine seltsame Verachtung zugelegt, mit der Du anderen Menschen entgegen trittst. Versuche Dir mal beim Schreiben vorzustellen, dass Du mit den anderen Teilnehmern in einer gemütlichen Runde am Tisch sitzt. Würdest Du dann immer noch so pöbeln? Versuche mal, mit anderen Menschen auf gleicher Augenhöhe zu kommunizieren und von Deinem völlig ungerechtfertigten, illusionären Podest herunter zu kommen. Auf Dauer ist das viel schöner und angenehmer, stresst nicht so sehr und sorgt für mehr Entspannung.

In diesem Sinne wünsche ich Dir, wieder in unsere Welt zurückzufinden. Wäre doch ein guter Vorsatz fürs neue Jahr!

Mehr hab ich nicht mehr zu sagen. Ich drück Dir die Daumen, dass Du es schaffst.
 

hotx

- Premium Member -
.....
und es giebt da einige punkte wo ich dir sogar recht geben wuerde, auch aus meinen erfahrungen, aber deine penetrante spamerei, zitiererei, und ferkelei hier motiviert mich absolut nicht dir noch in irgendeiner weise eine bestaetigung zu geben.

ZITATE muessen sein, denn sonst erkennt so mancher leser nicht warauf die geantwortet wurde !

"penetrante spamerei" liegt im ermessen jedes einzelnen.
also hoer auf mit dem bloedsinn deine meinung anderen vorschreiben zu wollen

"ferkelei" kann ich nun nicht nachvollziehen - gerade deshab nicht, weil ich immer nur entsprechend dem nivea der anderen antwortete

schalt mal dein hirn ein und benutze es!
glaubst du im ernst irgendeiner schlaegt sich hier auf deine seite, wenn er zb. selbe erfahrungen machte, wenn du hier jedem mehr auf den nerv gehst als sm's wochenspam ????

es braucht sich NIEMAND auf meine seite schlagen. ich informiere nur. wie andere aufgrunddessen agieren, kann mir am arsch vorbeigehen, denn jeder ist seines glueckes eigener schmied

........................
 

hotx

- Premium Member -
.....Du behauptest absolut wahrheitswidrig, ein Unternehmen würde Dir mehr als 88.000 Euro schulden (!)

DU behauptest hier, dass ich wahrheitswidrig aeusserte ! :-(
kennst du MEINE geschaeftsbeziehungen zu unternehmen mit welchen ich zusammenarbeite(te) ???
wenn nicht, halt die klappe !

und nachdem dann rauskommt, dass das gar nicht stimmt und Du eigentlich keinen nennenswerten Umsatz bei Sexmoney gemacht

ich habe NIE erwaehnt, dass ich nennenswerten bzw keinen nenneswerten umsatz mit SEXMONEY gemacht habe ... aber ich habe natuerlich versucht mittels fiktiver betraege (1 cent oder 88.000 euro) zu vermitteln, dass die hoehe der generierten provisionen uninterressant ist, weil es ums PRINZIP geht.

hast, wischt Du das lapidar so nach dem Motto "ich hab halt einfach mal irgendeine Zahl in den Raum geworfen" vom Tisch. Ja geht es noch? Alleine das macht alles andere, was Du gesagt hast, einfach nur unglaubwürdig.
du hast es nicht verstanden (wie deine antwort suggeriert - und du wirst es vermutlich auch nie verstehen)

Die zentralste Angst eines Webmasters in Bezug auf ein Partnerprogramm ist es wohl, die erarbeiteten Provisionen nicht ausgezahlt zu bekommen. Ganz bewusst spielst Du hier mit dieser Angst und suggerierst anderen Webmastern, wenn man bei Sexmoney hohe Provisionen erwirtschaftet, würde man dort einen fadenscheinigen Grund finden, um sie einem vorzuenthalten.

ich habe NIE "suggeriert" dass SEXMONEY "hohe Provisionen" vorenthaelt, sondern ich habe einfach nur mitgeteilt dass SEXMONEY MEINE erwirtschafteten provisionen UNTERSCHLAEGT - es ist unerheblich ob die provision niedrig oder hoch war. es ist von interesse, dass SEXMONEY KRITIK NICHT GERNE SIEHT, und bei allzuvieler kritik webmaster GRUNDLOS sperrt und erwirtschaftete provisionen NICHT AUSZAHLT !

Gerade in Bezug zu Sexmoney ist diese Behauptung aber, wie es die jahrelange Erfahrung vieler Webmaster und auch meine eigene Erfahrung zeigt, nichts andere als eine riesige Lüge und dazu eine geschäftsschädigende, bodenlose Unverschämtheit.
DEINE meinung - MEINE ERFAHRUNG

Wenn Du einfach nur dumm wärst, könnte man noch glauben, Du wärest Dir nicht bewusst, mit welchen Ängsten Du spielst. Trotz Deiner teilweise doch recht wirren Schreibweise, Deinen Pöbeleien und Deiner immer wieder durchscheinenden Fäkalsprache, die meiner Meinung völlig unangemessen ist, glaube ich nicht, dass Du tatsächlich dumm bist. Das macht das Ganze umso schlimmer.

wenn DU einfach nur "dumm" waerst, wuerde ich dir ein laecheln spenden und dich zurueck in den streichel-zoo bringen - aber ich gehe davon aus, dass du etwas mehr im hirn-stueberl hast.
doch das verwirrt mich momentan, denn du setzt die resourcen deiner intelliganz nicht ein - im gegenteil! denn wie ein ausgehungerter sklave haengst du dich an die fesseln von SEXMONEY :-(

Übrigens hatte ich vor drei Tagen, als ich mein vorhergehendes Posting verfasste, danach auch mal einen Blick ins SM-Forum geworfen und mir (kurz) angesehen, was Du da so verzapft hast. Nachdem Du gesperrt wurdest, äußerten sich andere Sexmoney-Partner mit den Worten, dass sie sich gewundert haben, wieso das so lange gedauert hat. Jemand schrieb auch, er dachte, Du würdest aufgrund Deiner hohen Umsätze so etwas wie Narrenfreiheit genießen.

DAS kannst du deuten wie dir beliebt :-D
ABER erlaube mir doch die frage:
WIE wuerdest du jemanden titulieren, welcher das maul nie aufmacht wenn es um berechtigte kritik geht, und wenn dieser jemand dann nach wortentzug des kritisierenden die kritisierten anhimmelt und tonnenweise zucker blaest ???

Etwas möchte ich Dir noch mit auf den Weg geben, auch wenn es wohl wie Worte im Wind verhallen wird:

Ich glaube, Du hast Dir irgendwie Deine eigene kleine Welt gebastelt, in der Du die Realität so lange biegst, bis sie zu Deinen Illusionen passen. In Maßen ist das nicht so tragisch, ein bisschen machen das die meisten Menschen und es hilft u.U. glücklich zu bleiben. Bei Dir hat das aber sehr ungesunde Formen angenommen. Du hast Dir auch, vielleicht verstärkt durch die zwangsläufige Anonymität in einem Forum, eine seltsame Verachtung zugelegt, mit der Du anderen Menschen entgegen trittst. Versuche Dir mal beim Schreiben vorzustellen, dass Du mit den anderen Teilnehmern in einer gemütlichen Runde am Tisch sitzt. Würdest Du dann immer noch so pöbeln? Versuche mal, mit anderen Menschen auf gleicher Augenhöhe zu kommunizieren und von Deinem völlig ungerechtfertigten, illusionären Podest herunter zu kommen. Auf Dauer ist das viel schöner und angenehmer, stresst nicht so sehr und sorgt für mehr Entspannung.

ICH lass' dich schreiben und aeussern was und wie es dir beliebt.
wenn du dich dadurch gluecklicher fuehlst, OK :-D

BUSINESS ist KEINE "gemuetliche runde" - du verwechselst da was.
deshalb habe ich es vorgezogen in wacken zu rocken, statt dass mich in suderbruch irgendwelche firmen mit kuchen, kaese, alk, und weibsleutz verbal abzocken.

eine GEMUETLICHE RUNDE habe ich unter FREUNDEN - doch BUSINESS ist NIE freundschaftlich.
statt dich bei solchen treff's im pool evtl am arsch packen zu lassen, solltest du nach einem kreisliga a spile lieber mal den jungs unter der dusche den spass goennen (ist nun NICHT auf gay gemuenzt, sondern auf SPASS)

In diesem Sinne wünsche ich Dir, wieder in unsere Welt zurückzufinden. Wäre doch ein guter Vorsatz fürs neue Jahr!

in diesem sinne wuensche ich dir, dass AUCH DU zeitnah erwachst und anprangerst was falsch ist.
es ist ja nun nicht nur SEXMONEY die scheisse agieren - es gibt mehr schwarze schafe als aktuell bekannt sind

Mehr hab ich nicht mehr zu sagen. Ich drück Dir die Daumen, dass Du es schaffst.
 

nachtschattengewaechs

- Premium Member -
BUSINESS ist KEINE "gemuetliche runde" - du verwechselst da was.
deshalb habe ich es vorgezogen in wacken zu rocken, statt dass mich in suderbruch irgendwelche firmen mit kuchen, kaese, alk, und weibsleutz verbal abzocken.

eine GEMUETLICHE RUNDE habe ich unter FREUNDEN - doch BUSINESS ist NIE freundschaftlich.

Machst Du hier im Forum Business? Suchst Du Geschäftspartner, Kunden, Dienstleister? - Wer möchte denn mit Dir geschäftlich zu tun haben, so wie Du Dich hier gibst?

Business ist auch nichts anderes als zwischenmenschlicher Kontakt und wenn Menschen miteinander agieren, dann gibt es gewisse Regeln, die man einhalten sollte. Tut man das nicht, dann haben einen die anderen nicht mehr lieb und dann war es das mit dem Business.

Wenn man mit einem Menschen ein Problem hat und einem an einer weiteren (längerfristigen) Zusammenarbeit gelegen ist, dann klärt man das nicht mit der Keule sondern durch ordentliche, zielgerichtete Kommunikation. Dazu gehört auch, dass man den anderen weder beleidigt, bedroht oder sonst irgendwie in die Ecke drängt. Sonst macht der andere nämlich zu und damit ist niemandem geholfen.

Natürlich darf und soll man seinen Standpunkt vertreten, aber eben unter der Prämisse, dass es mein Gegenüber verdient hat, mit Respekt als gleichwertiger Mensch behandelt zu werden; der genau wie ich das Recht hat, ordentlich behandelt zu werden.

Diese Regeln hast Du sowohl hier als auch im SM-Forum nachhaltig verletzt und verletzt sie mit nahezu jedem Posting weiter. Dehalb mag dich niemand und keiner möchte etwas mit Dir zu tun haben - weder geschäftlich noch privat. Sexmoney hat aus Deinem Handel die logische Konsequenz gezogen und sich von Dir als Partnerwebmaster getrennt. Du hast die verbale Keule rausgeholt und um Dich geschlagen. Damit hast Du gezeigt, dass Dir an einer weiteren Zusammenarbeit nicht gelegen ist. Du hast quasi selber die Kündigung der Partnerschaft ausgesprochen.

Dir fehlt letztendlich das Gespür für und das Wissen um die Regeln des menschlichen Miteinanders. Deshalb wirst Du wahrscheinlich immer Probleme bekommen, wenn Du nicht bereit bist zu lernen und Dich zu ändern.
 

thommy

- Premium Member -
ich habe NIE "suggeriert" dass SEXMONEY "hohe Provisionen" vorenthaelt, sondern ich habe einfach nur mitgeteilt dass SEXMONEY MEINE erwirtschafteten provisionen UNTERSCHLAEGT - es ist unerheblich ob die provision niedrig oder hoch war. es ist von interesse, dass SEXMONEY KRITIK NICHT GERNE SIEHT, und bei allzuvieler kritik webmaster GRUNDLOS sperrt und erwirtschaftete provisionen NICHT AUSZAHLT !

moment mal - derjenige der hier offenbar keine kritik verträgt, bist doch DU !!!

jeder versucht dir das grade zu erklären aber deine antworten sind einfach nur pampig, beleidigend und eingeschnappt. genau so wie man es von jemandem erwartet, der glaubt die welt müsste sich nur um ihn drehen. alle anderen sollen sich an regeln halten aber du offenbar nicht.

BUSINESS ist KEINE "gemuetliche runde" - du verwechselst da was.
deshalb habe ich es vorgezogen in wacken zu rocken, statt dass mich in suderbruch irgendwelche firmen mit kuchen, kaese, alk, und weibsleutz verbal abzocken.

eine GEMUETLICHE RUNDE habe ich unter FREUNDEN - doch BUSINESS ist NIE freundschaftlich.
statt dich bei solchen treff's im pool evtl am arsch packen zu lassen, solltest du nach einem kreisliga a spile lieber mal den jungs unter der dusche den spass goennen (ist nun NICHT auf gay gemuenzt, sondern auf SPASS)

ich glaub da hat dir jemand was völlig falsches gesagt, denn wenn es überhaupt etwas in unserem biz gibt, das ich zu schätzen weiss, dann ist es die tatsache, dass ich hier sogar unter meinen schärfsten konkurrenten verdammt viele freunde habe, mit denen ich seit vielen jahren hervorragend auskomme und geschäfte mache.

vielleicht ist es genau dieses auge in auge spielchen, das dir fehlt um zu begreifen, dass dir keiner was böses will aber auch nicht von dir erwartet oder akzeptiert, sich von dir anpissen zu lassen.
hier im forum ein paar nette schimpfwörter vom stapel zu lassen, macht dich weder glaubwürdig noch beliebt noch macht es dich zu jemandem, dessen wort auch nur einen schimmer von gewicht hat.

bislang hast du, so wie ich das jetzt mitbekommen habe, in deiner webmasterlaufbahn nur verbrannte erde hinter dir zurück gelassen. bis jetzt hab ich hier noch keinen gesehen, der dich irgendwie ernst nimmt.
mir würde sowas zu denken geben aber bei dir ist es wohl eher so, dass du auf der falschen autobahnseite fährst und behauptest, dir kommen tausende von geisterfahrern entgegen.
aber wat schreib ich mir hier die finger wund - du glaubst das sowieso nicht.

viel spass im netz

thommy
 
Oben