Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

SEXMONEY - Konkurs...

Brainpurge

- Premium Member -
deinen abschluss nehme ich mal vorweg:
ZUCKERBLAESER und ARSCHKRIECHER MANIER ...naja, was soll man auch von leuten erwarten, welche sich "brain"dingsda schimpfen ...tztztztztz

Sorry, aber diese Arschkriechersache hatte ich noch nie nötig, das mach ich höchstens bei meiner Frau :D

Der Einzige, der den Mund auf macht bist du mit Sicherheit nicht. Du bist der Einzige, der immer wieder penetrant, beleidigend und einfach geistlos Beitrag für Beitrag postet.

Du solltest das alles vielleicht bei "Zwei bei Kallwass" klären :D
 

hotx

- Premium Member -
Sorry, aber diese Arschkriechersache hatte ich noch nie nötig, das mach ich höchstens bei meiner Frau :D
ich goenn' dir den spass mit deiner schnecke ;)

Der Einzige, der den Mund auf macht bist du mit Sicherheit nicht.
mag sein, dass ich nicht der einzigste bin - doch bezueglich der sache habe ich hier noch nichts gelesen... unterstreicht dann vermutlich meine EINZIGARTIGKEIT :D

Du bist der Einzige, der immer wieder penetrant, beleidigend und einfach geistlos Beitrag für Beitrag postet.
einerseits gebe ich dir recht - andererseits muss ich widersprechen.
- der "einzigste" bin ich nicht (bzgl sexmoney-betrug schon der einzigste, aber dafuer sind ANDERE z.b. bzgl. MDH-/PA-betrug MEHRMALIG hier vertreten.

Dass im thread bzgl MDH/PA "penetrant, beleidigend und einfach geistlos" gepostet wird, ist nicht von der hand zu weisen.
WAS macht UNTERSCHLAGUNG / BETRUG in sache MDH/PA vs SEXMONEY unterschiedlicher?
eigentlich NICHTS...wenn da nicht einerseits bei sexmoney nur 1 affiliate courage hat und die schnauze aufmacht, bzw andererseits sich MDH/PA affiliates erst zusammenrotten muessen bevor mal jemand den anfang zur kritik macht

Du solltest das alles vielleicht bei "Zwei bei Kallwass" klären :D
wozu noch bei kallwass ?
webroyals ist uswer-freundlicher
 

hotx

- Premium Member -
thumbsup.png
..., SEXMoney.com, .... gefällt dies
ist schon mehr wie strange, dass die kriminell agierende firma weder offen zu postings stellung nimmt, noch anwaltlich bzw gerichtlich reagiert, sondern sich nur nach monaten still verpissend mittels "like" aeussert.

ich brauche die 88.396 euro nicht, welche man mir schuldet.
andere affiliates werden diese eventuell auch nicht brauchen - aber darum geht es nicht.
sondern es geht darum, dass eine firma unterschlaegt - und wenn es nur 1 cent ist.

@SEXMONEY
ich WARTE auf eure agitation auf meine reaktion.
entweder zahlt ihr, oder ihr schickt mir eine einladung zu einer vom gericht angesetzten party.

wenn ihr nicht zahlen koennt, dann sagt es offen und ehrlich - und gut ist.
wenn ihr zahlt, ist auch gut - und der spuk vorbei.
wenn ihr eure unterschlagung gerichtlich per urteil untermauern wollt, lasst mich als betrogenen vorladen.
aber wenn ihr einfach nur nicht zahlen wollt, weil ihr kritik nicht akzeptiert, muesst ihr eben auf jahre hinaus mit weiterer kritik leben
 

thommy

- Premium Member -
@SEXMONEY
ich WARTE auf eure agitation auf meine reaktion.
entweder zahlt ihr, oder ihr schickt mir eine einladung zu einer vom gericht angesetzten party.

könnte es sein, dass du das rechtssystem nicht so gaaaaaanz verstanden hast?

du willst doch was von denen und nicht umgekehrt. wieso sollten die DICH dann zu gericht vorladen lassen?

irgendwie lebst du schon in einer sehr eigenartigen, eigenen welt, weit weg von der realität.

viel spast im netz

thommy
 

hotx

- Premium Member -
könnte es sein, dass du das rechtssystem nicht so gaaaaaanz verstanden hast?

koennte es sein, dass du ein anderes rechtsverstaendnis hast?

du willst doch was von denen und nicht umgekehrt. wieso sollten die DICH dann zu gericht vorladen lassen?
natuerlich will ich was von denen - aber es muss MIR doch ueberlassen sein dies WIE zu fordern ;)
wenn "DIE" mit meiner art und weise der forderung nicht einverstanden sind, dann haben "DIE" das recht diese forderung zu beanstanden.

irgendwie lebst du schon in einer sehr eigenartigen, eigenen welt, weit weg von der realität.
und wo lebst du wertgeschaetzter thommy? WO ist das hauptwirken deines business? im park, auf der weide, im franchise-shop von fuckyouphone, oder in der virtuellen welt?
wenn ICH hier virtuell kritisiere, du dies jedoch beanstandest, dann muesstest du entsprechend dein eigenes virtuelles agieren hinterfragen ;)

entsprechend die frage:
WAS und WO ist eine "eigenartige, eigene welt" ???? :D

viel spast im netz
"spast" oder spass ???
sorry fuer die nachfrage, aber spaST haben hier viele, spaSS jedoch die wenigsten :p

thommy
 

hotx

- Premium Member -
könnte es sein, dass du das rechtssystem nicht so gaaaaaanz verstanden hast?


thommy

muss ich doch glatt noch hinterher schicken.

rechtssystem nicht so gaaaaaanz verstanden
ahahahahahaha

"..WO lebst DU thommy?.." koennte ich nun fragen - aber das ist nicht von interesse.
bzgl deiner anmerkung waere aber interessant zu wissen WO Sexmoney "lebt", denn das dortige rechtssystem wird vemutlich jenseits aller rechte sein.
wildwest-agieren im 21 jahrhundert - affiliate-web 21.0 ahahahahaha fuck
 

hotx

- Premium Member -
Einzige.. Es heißt "ich bin der Einzige", nicht einzigste, verdammt noch einmal.
sorry SAM, aber das kann ich nun nicht nachvollziehen.
warum hast du kein entsprechendes ZITAT eingebunden ?
bist du schon so alt dass dich demenz beherrscht, oder bist du schon zu schmutzig und willst dein keyboard nicht versauen?
 
Oben