Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

HotX

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Ich möchte den anderen Beitrag nicht damit belasten, aber wenn ich so lese, was Du hier von dir lässt, drängen sich mir ein paar Fragen auf.
Du bist ja auch schon ein paar Tage hier, sehr viel habe ich jedoch noch nicht von dir gelesen. Nun kommst Du öfters, das ist ja auch fein, jedoch sieht das längst nicht jeder so.
Warum um alles in der Welt beschimpfst Du hier alles und jeden? Neuerdings muss man dich scheinbar auch fragen, ob man sich am Thema beteiligen darf. Geht das alles nicht ein wenig zu weit?
Ich frage mich, ob Du auch so reagieren würdest, wenn Du allein mit uns im dunklem Wald wärst. Im Internet ist es so schön anonym, nicht wahr? Da kann man die leute beschimpfen wie man will, was?
Lass dir doch mal ein schönes T-Shirt machen, schreibst Du vorn und hinten HotX drauf und dann kommst Du damit mal nach Suderbruch.
Ich meine Du hast es hier nicht mit Kindern zu tun, wir sind alles mehr oder weniger gestandene Männer und Frauen die Ihren Weg gehen. Keiner von uns hat es nötig, sich von dir blöd anmachen zu lassen. Vielleicht denkst Du einmal über deinen Umgangston nach, weil wir können auch anders.
Du schadest dir letztendlich doch nur selbst mit solchen Aussagen, oder? Und viele von uns verzeihen zwar, vergessen jedoch nie. Und viele von uns lesen sich schon seit Jahren, wir wissen meist wie es gemeint ist, aber Du schießt hier echt den Vogel ab.
Geh mal in dich und denke drüber nach.
 

Ron

- Premium Member -
Loriot: Ach!
HotX, ist immer noch hier? Ich habe den ignoriert und sehe von ihm eigentlich nix mehr! Tolles Forum, weil in vielen anderen Foren geht das nicht!
 

Globi

- Premium Member -
@schmutziger
dieser thread ist doch nur ein schmutziger trick von dir um moeglichst einfach an 100 gefaellt mir zu kommen :)

ich glaube aber kaum das du damit unseren tourett patienten unter kontrolle bringst das er seine anfaelle nur noch in diesem thread auslaesst.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Ich will eigentlich nur wissen, was in solchen Leuten vor geht, aus ihrer Sicht sind sie ja sicherlich im Recht.

Man platzt doch nicht in eine Gruppe von Menschen, die sich alle schon seit Jahren kennen und fängt an einen nach dem anderen zu beschimpfen. Im Internet scheint dies aber Gang und Gebe zu sein, die schöne Anonymität des Web's schützt einen ja. Aber man kann sich doch nirgendwo mehr blicken lassen, bedenken das die Herren nicht?

Das ist genauso einer, wie der Typ. der in den letzten Wochen Stück für Stück von meinem Oldtimer abbaut und mitnimmt. Wenn ich ihn erwische, dann hacke ich ihm beide Hände ab. Aber dann ist das Gebrüll wieder groß, das ist dann Unrecht.

Ich will den Hotx ja auch nicht verändern, aber er soll EnterSol mal ein Bild von seinen Eiern schicken, die sind bestimmt unglaublich groß, vielleicht können die Geld damit machen.
 

Nicole

- Premium Member -
Was ich sehr schade finde, dass ich einfach keine Lust mehr habe, mich groß zu äußern. Mal abgesehen davon, dass es eh keinen Sinn machen würde. Ich dachte zunächst, OK, mal wieder jemand, der echt viel schreibt. Erst mal gut für ein Forum und es war ja auch recht ruhig die letzte Zeit.
Aber ganz ehrlich, auf solche Diskussionen kann ich gerne verzichten, wenngleich ich ganz weibisch täglich schaute:D , ob es wieder was Neues gibt, weil irgendwie unterbrach es ja auch den Alltag. Doch irgendwann wurde es wirklich zuviel.
Dennoch möchte ich mich anschließen, Hotx geh mal in dich. Es geht wirklich auch anders. Wäre also schön, wenn du dich doch noch als echte Bereicherung für dieses Forum entwickeln würdest.

Ich bin übrigens ein Fan von Globi...;)
 

mesh

- Premium Member -
Finde diesen Fred eher überflüssig.
Wem er nicht paßt, der kann ihn auf ignore setzen.
Ich ignoriere seine Posts durch Überlesen weil es mir einfach zu viel in die Länge gezogenes Zeugs ist und ich nur in sehr extremen Fällen jemanden auf ignore setze.
Solche selbstverliebten Zeitgenossen gibt's in jedem Forum...
 

hotx

- Premium Member -
hallo alter mann :)

Ich möchte den anderen Beitrag nicht damit belasten, aber wenn ich so lese, was Du hier von dir lässt, drängen sich mir ein paar Fragen auf.

einen "BEITRAG" kann man nicht "belasten" - wohl aber mit ellen-laaaaangen statements das nict vorhandene hirn-volumen diverser member.

DEIN neu eroeffnter thread ist MIR willkommen, denn es zeigt dass DU dich mit einer situation auseinandersetzen kannst - und nicht nur 3 worte pupst :)

Warum um alles in der Welt beschimpfst Du hier alles und jeden? Neuerdings muss man dich scheinbar auch fragen, ob man sich am Thema beteiligen darf. Geht das alles nicht ein wenig zu weit?

NEIN, es geht nicht zu weit, da ich nur RE-agiere - aber dazu spaeter mehr.

Ich frage mich, ob Du auch so reagieren würdest, wenn Du allein mit uns im dunklem Wald wärst.

DAS ist nun einfach nur SCHEISSE von DIR.
moechtest du drohen ?
ich habe weder in "dunklem wald" noch bei tageslicht angst.

Im Internet ist es so schön anonym, nicht wahr? Da kann man die leute beschimpfen wie man will, was?

ich muss es wiederholen - DAZU spaeter mehr

Lass dir doch mal ein schönes T-Shirt machen, schreibst Du vorn und hinten HotX drauf und dann kommst Du damit mal nach Suderbruch.

JA, in Suderbruch werde ich eines tages auftauchen - jedoch nicht mit dem von dir gewuenschtem t-shirt.
erstmal machen wir (du, ich, und konsorten) beim smalltalk bekannt. und wenn die band alles andere hoerbare uebertoent greife ich zum mikro und stelle mich vor.
mal schauen, wer dann die fresse noch aufmacht ;)

Ich meine Du hast es hier nicht mit Kindern zu tun, wir sind alles mehr oder weniger gestandene Männer und Frauen die Ihren Weg gehen. Keiner von uns hat es nötig, sich von dir blöd anmachen zu lassen. Vielleicht denkst Du einmal über deinen Umgangston nach, weil wir können auch anders.
Du schadest dir letztendlich doch nur selbst mit solchen Aussagen, oder? Und viele von uns verzeihen zwar, vergessen jedoch nie. Und viele von uns lesen sich schon seit Jahren, wir wissen meist wie es gemeint ist, aber Du schießt hier echt den Vogel ab.
Geh mal in dich und denke drüber nach.

natuerlich sind die meisten "gestandene Männer und Frauen die Ihren Weg gehen" - keine frage - aber diese habe ich nicht "blöd" angemacht, sondern nur auf ANGRIFFE von affen, zucker-blaesern, pissnelken und waden-pinklern, pupsern, und arsch-fotzen RE-agiert
 

hotx

- Premium Member -
@schmutziger
dieser thread ist doch nur ein schmutziger trick von dir um moeglichst einfach an 100 gefaellt mir zu kommen :)

ich glaube aber kaum das du damit unseren tourett patienten unter kontrolle bringst das er seine anfaelle nur noch in diesem thread auslaesst.
scheint so, dass es DEIN 1. (ERSTES) MAL ist, dass du dich entsprechend des TOPICS auesserst :D
 

hotx

- Premium Member -
Heute mal ein anderer Satz von mir!

Ich denke das Niveau wird erheblich fallen, wenn er sich äußert.

siehst du - schon wieder mal 08/15-gebrabbel von dir.
WARUM (falls du mit deiner bemerkung MICH meinen solltest), gehst du nicht hin und nennst ross und reiter - sprich Hotx ???

angst vor der eigenen courage?
oder einfach nur fehlende charakter-staerke ???
oder schiss, potentielle affiliates fuer dein pp abzuschrecken ?????????

um LETZTERES brauchst du dich hinsichtlich "hotx" nicht sorgen - denn MIR ist ein offenes, ehrliches, DIREKTES wort willkommener, als zwischen tuer und angel einen pups orientierungslos abzusetzen !

denk mal DARUEBER nach, statt das einzig beherrschte fremdwort "Niveau" ueberall einzubringen ;)
 

hotx

- Premium Member -
.... Ich dachte zunächst, OK, mal wieder jemand, der echt viel schreibt. Erst mal gut für ein Forum ...

und eben DAS geht den 10-sekunden-leuchten (welche danach nur noch im dunkeln sitzen) auf die eier.

da diese "leuchten" nicht in der lage sind sich informativ irgendwo einbringen zu wollen - da sie vermutlich auch eine leseschwaeche haben - gehen sie hin und kritisieren mit scheisshaus-schluckauf provozierend.

"streiten" ist eine arte "kultur", welcher ich nicht abgeneigt bin.
wie ueberall und in jeder situation, gibt es eine balance des geben und nehmen - in der streit"kultur" auch.
leider koennen die meisten hinsichtlich dessen nur geben (=austeilen), statt auch mal zu nehmen und einzustecken.
auf gut deutsch gesagt, sind diese hirnbolzen nur VERPISSER - schwanz reinhalten, abspritzen, abhauen vor der verantwortung
 

hotx

- Premium Member -
...Überlesen weil es mir einfach zu viel in die Länge gezogenes Zeugs ist...

du sagst es ... "Überlesen" ...
begruendet hast du es mit "zuviel in die laenge gezogen" - OK

aber du staenkerst nicht provozierend mit "3 worten" nur um des staenkern willen, oder um aufmerksamkeit zu erhaschen.

du laesst deine worte, aeusserungen, usw zwar teilweise von ironie und satire begleiten, aber in der regel immer TOPIC-bezogen.

diese art und weise ist wesentlich willkommener, als das agieren der 3-pups-franktion, welche dann noch nachschaut ob in einem der gerade abgelassen koettel eventuell ein talerchen sich finden laesst
 

hotx

- Premium Member -
nur mal aus 3 verschiedenen threads zitiert:

http://webroyals.net/forum/threads/funktionierendes-milf-partnerprogramm.7588/
- thread-eroeffnungs-posting
- 4 mehr oder minder erklaerende antwort-postings mit TOPIC-bezug
- ...und dann will globi die welle machen mit staenkerei:
http://webroyals.net/forum/threads/funktionierendes-milf-partnerprogramm.7588/#post-73764
...lol du zitierst ein anderen user und wechselst sogar den link durch deinen aus , dir muss es wirklich schlecht gehen.

####################################

Beate Uhse, Erotik.com & ich | Seite 3 | Webmaster Forum - Webroyals
- mein antwort-posting auf page 3 - Beate Uhse, Erotik.com & ich | Seite 3 | Webmaster Forum - Webroyals
- royalTS findet dies "seltsam" (was nicht unbedingt falsch sein muss) http://webroyals.net/forum/threads/beate-uhse-erotik-com-ich.7563/page-3#post-73631
- captain faengt an zu staenkern - Beate Uhse, Erotik.com & ich | Seite 3 | Webmaster Forum - Webroyals
Das nennt man - verwirrt, gestört, shizophren - such dir was aus :)

c.

####################################

Freebloghoster tot? | Webmaster Forum - Webroyals
thread-verlauf normal "menschlich", doch
folgend auf mein ausfuehrliches posting hat CAPTAIN mich "lieb" mit folgenden worten
Was schreibst du denn für nen Dreck ? ...
C.
Freebloghoster tot? | Webmaster Forum - Webroyals

####################################

es geht auch anders bei den hohlkoepfen.
ob da nun arschkriescherei, demut, oder hoerigkeit zugrundeliegen, entzieht sich meiner kenntnis

sms dienstleister gesucht ... | Webmaster Forum - Webroyals
KEINE staenkerei ! von NIEMANDEM !!!
noch nicht mal moniert, dass meine antwort GENAUSO laaaaaaaaaang geschriiiiieeeeben ist wie andere meiner TOPIC-postings.

als ob die "staenkerer" und zucker-blaeser mit vollen hosen vor ehrfurcht versteinert auf eine erlaubnis, ein startsignal warten.

sie scheren sich doch sonst nicht um's TOPIC - warum ausgerechnet bei JOHN-SMITH (welchen ich als abgeklaert SCHAETZE) ???

#####################################

fazit bei diesen fuer viele threads stellvertretenden beispielen:
- manche wollen bewusst nur staenkern.
- manche merken nicht aufgrund der nicht vorhandenen hirnmasse, dass sie nur staenkern.

- und GLOBI staenkert HIER nur, weil er sich im no-limits an die eigen auferlegte "zensur" und forum-regel halten muss, was mit anderen worten heisst, dass fuer GLOBI das WEBROYALS spielwiese seiner infantilen sehnsuechte ist.

@Nicole
du merkst als zusatz an "...Ich bin übrigens ein Fan von Globi...".

geh' doch mal hin, knuddel und knutsch dein "idol" Globi.
vielleicht kommt dann nicht nur sein blut in wallung, sondern das wasser in seinem kopf schlaegt auch positive wellen.

ich wuerde es ihm goennen - wobei ich nicht davon ueberzeugt bin, dass die von mir vorgeschlagene therapie anschlaegt - denn dafuer ist er zu nah am amazonas und den primaten beheimatet
 

Captain

- Premium Member -
Mit dem Ignore auf diesem HotX ist dieser Threat richtig entspannt. Sollte jeder machen. Denn dann verliert er die Lust, wie im richtigen Leben. Irgendwann spielt dann keiner mehr mit ihm und er kriecht zurück unter seinen Stein. Denn wirklich geistig wertvolles kommt eh nicht von dem Troll.

C.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Tja, da fällt einem ja nicht mehr viel zu ein. Ein globales ignore wäre vielleicht der richtige Weg. Allein die Tatsache, das Hotx 7 Beiträge hintereinander schreibt lässt mich an seinem Verstand zweifeln. Ohne Beleidigungen geht es auch nicht, ein hoffnungsloser Fall.

Hotx, was Du hier von dir gibst ist Unwissenheit, gepaart mit Beleidigungen.
Weiter weg vom Amazonas als Globi geht ja schon bald nicht mehr, da wohnst Du viel näher an den Primaten und auch der Rest von dir ist nur blabla. Von Streitkultur ist hier die Rede, aber Du streitest nicht, Du beleidigst.

Wie ein trotziges Kind stehst Du hier und zeigst mit dem Finger von einem auf den anderen. Werde doch mal ausgeglichener. Du bist wie so ein dummer Kanake, der durchs Autofenster fragt "Was guckst Du" und dann heult und sich beschwert, wenn er aufgrund dessen aufs Maul geschlagen bekommt. Ich kann nur staunen wie sanft hier mit dir umgegangen wird, denn verbal hast Du den meisten hier, auch im Bereich der Fäkalsprache nicht viel entgegen zu setzen.

Naja, da ist Hopfen und Malz verloren und Du bleibst für die meisten hier wohl der komische Junge.
Ich würde ja gern mehr erfahren, denn ich kenne solche Leute wie dich noch gar nicht, wüsste gern was passieren muss, um so zu werden, aber da müsstest Du dich besser mal auf meine Couch legen, hier wird das wohl eher nichts, schade.
 

hotx

- Premium Member -
...Allein die Tatsache, das Hotx 7 Beiträge hintereinander schreibt lässt mich an seinem Verstand zweifeln...
sorry, aber ich habe nicht die zeit und lust mich 24h taeglich in foren rumzutreiben. entsprechend ist es nicht moeglich zeitnah auf jedes posting einzugehen.
entsprechend ist es dann eben so, dass ich mehrere beitraege hintereinander schreibe.
soll ich deswegen den ein oder anderen poster ignorieren? NEIN ! :p

... Du bist wie so ein dummer Kanake, der durchs Autofenster fragt "Was guckst Du" ...
eyyyyyy...auslaenderfeindlichkeit ist des alten mannes steckenpferd.

...verbal hast Du den meisten hier, auch im Bereich der Fäkalsprache nicht viel entgegen zu setzen...
sag ich doch - die "meisten" sind schlimmer ahahahaha :D
 
Oben