Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

cms zu html

mesh

- Premium Member -
Wenn hier nicht wieder irgendwelche offenbar hitzegeschädigten Zeitgenossen ein Forum als Chat mißverstehen würden, hätte ich vielleicht auf eine Software hingewiesen, die relativ flexibel ist bei der Erstellung von Ergebnissen für WP und andere oder reines HTML, etwa Artisteer.
Da sich hier aber wieder das gegenseitige Eierschaukeln breitmacht, laß' ich das lieber und sach' nix...
 

steve88

- Premium Member -
witzig...
artisteer hab ich mir grad angesehen vor 2wochen.. um designs fuer wp zu basteln..

gruss
 

HornyGuy

- Premium Member -
Da sich hier aber wieder das gegenseitige Eierschaukeln breitmacht, laß' ich das lieber und sach' nix...
Besser ist das... im Paralelthread kam die Frage auf, warum denn die helfen könnten nicht mehr helfen (wollen)... denke du hast es auf den Punkt gebracht

Wenn man aus seinem jahrelang erarbeiteten Erfahrungsschatz nützliche Informationen preisgibt und als Dank bestenfalls noch belächelt oder persönlich unterhalb der Gürtellinie angegangen wird, dann lässt man es halt einfach

Wer nicht will der hat schon :)
 

Steve

- Premium Member -
@mesh

Ich hab mal grad auf der Webseite von diesem Artisteer meine Augen schweifen lassen. Was kann das und was soll das? Bastelt mir das Dingen Templates für WP in einem WYSIWYG-Editor oder wie?

Und: wozu braucht man bei einem WP-Template eine solche Software?
 

Globi

- Premium Member -
jo haette er bischen hirn, waere seine sig um 2 links kuerzer.
aber wir lassem ihm die freude in einem webmasterforum nach camgirls zu suchen. ..lol :stupid:
 

steve88

- Premium Member -
wie gesagt.. keine macht den drogen..!
man kommt dort halt schnell und günstig dran


jo haette er bischen hirn, waere seine sig um 2 links kuerzer.
aber wir lassem ihm die freude in einem webmasterforum nach camgirls zu suchen. ..lol :stupid:
 

mesh

- Premium Member -
@mesh

Ich hab mal grad auf der Webseite von diesem Artisteer meine Augen schweifen lassen. Was kann das und was soll das? Bastelt mir das Dingen Templates für WP in einem WYSIWYG-Editor oder wie?

Und: wozu braucht man bei einem WP-Template eine solche Software?
Ausprobieren.
Soweit ich weiß ist die Testversion voll funktionsfähig und versieht nur die Bilder mit Wasserzeichen.
Du kannst auf der einen Seite sehr einfach und ohne Vorkenntnisse CMS-Themes erstellen und auf der anderen Seite diese Themes auch mit eigenen Systemen ohne WP verwenden.
Um o.g. Frage anzusprechen:
-mit Artisteer ein "Layout" erstellen
-Platzhalter in die (.html-)Vorlagen einsetzen
-die Platzhalter dann entweder für statische oder dynamische Seiten durch Content ersetzen, Artikel für Shops, Texte etc.
Sieht dann aus wie WP, ist aber mit ein wenig Programmierung wesentlich flexibler und ohne den riesigen Ressourcenverbrauch, den mysql nun mal erzeugt in WP.
Die Software wirft diverse CSS-Dateien sowie kleine Java-Scripts und die für das Layout notwendigen Grafiken aus.
Die Programmierung ist ein Klacks für jeden Programmierer entweder in Perl oder PHP, also auch als Auftragsarbeit erträglich.
Und wer mehr als nur ein paar WP-Installationen auf seinem Server zu laufen hat wird schnell merken, wie die Last runtergeht. Verbunden mit anderen Vorteilen wie eigenen Stats, Logs, Zugangsbeschränkungen, GeoIP usw.
Man muß ja ausserdem nicht bei jedem neuen Layout mit Aufwand das designtechnische Rad neu erfinden.
Ich habe kürzlich für einen Kunden eine ganze Reihe von Shopdomains aufgebaut und Artisteer hat dem Mann einen Haufen Geld für früher händisches Design erspart...
 

Cherry

- Premium Member -
Junge, junge
weder schadet es einem webmaster, wenn er sich über den reflink eines anderen anmeldet - noch nutzt es dem anderen dass sich ein anderer webmaster angemeldet hat.
In der regel kannst du dir davon nichtmal ein ei kaufen. :rolleyes:
Und da zu behaupten, dass jemand anderes davon reich geworden ist, ist genau son quatsch wie, der sülz hier: Meld dich über meine reflinks an und mach' 1k im monat.
Alles gar nicht wert überhaupt diskutiert zu werden.

Merke:
1. Wer erfolgreich seinen lebensunterhalt im biz bestreiten kann, ist nicht interessiert mit anderen "zusammen zu arbeiten". Wieso auch?

2. Wer heiss daran interessiert ist, mit anderen zusammen zu arbeiten e.g. grosskotzige projekte.. will nur von denen profitieren die es längst geschafft haben.

3. Niemand der es geschafft hat, lässt sich von einen anderen sagen: Ey, mach mal hier und da - und mach mal, so oder so. :stupid:

Weitermachen!
 
Oben