Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Zu JEDER Bestellung schenken wir Ihnen für bis zu 10 Domains die Kosten fürs 1. Jahr

Net-Publics.de

Neues Mitglied
Sehr geehrter Leser,

Wir bringen Sie ins Netz! Das Original seit 2000

100 % - Leser der WHL bestätigen unsere Leistungen

Bei Ihrer Bestellung können Sie bis zu 10 kostenfreie Domains von Ihrem alten Provider mitnehmen - komplett ohne Kosten für das erste Jahr

Im Laufe der Zeit sammeln sich Domains an – bei verschiedenen Anbietern. 10 Logins, 10 Rechnungen, 10 Passwörter.

Das wird unübersichtlich und umständlich zu verwalten.

Dennoch, wieso umziehen? Wieso doppelt bezahlen?

Wir haben die Lösung!

Bei jeder Bestellung eines Webhostings / VServer / Server von uns, bekommen Sie 10 Domains (Domainumzug) für 0 Euro im ersten Jahr. Somit können Sie Ihre Leistungen bequem bündeln, und alles unter einer ausgereifen Oberfläche verwalten.

Angebotene Domainendungen: .de, .com, .net, .info, .org, .biz, .eu, .at

1 Login, 1 Rechnung, 1 Passwort – so einfach wäre das.

Weitere Informationen über das Angebot von Net-Publics

Wir stehen Ihnen zu Ihrer Verfügung über:

Unsere 24/7 Mailadresse
Unser Supportforum
Unser Kontaktformular

Selbstverständlich können Sie uns auch telefonisch erreichen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch,

Mit freundlichem Gruß

Heiko Heeskens für das Team von Net-Publics
 

six

- Premium Member -
... Bei Ihrer Bestellung können Sie bis zu 10 kostenfreie Domains - komplett ohne Kosten für das erste Jahr ...

Da würde ich Kunde werden.

Gruß,
Six
 

blackmexx

- Premium Member -
... Bei Ihrer Bestellung können Sie bis zu 10 kostenfreie Domains - komplett ohne Kosten für das erste Jahr ...

Da würde ich Kunde werden.

Gruß,
Six

Ich nicht es hat schon seine Gründe warum die meisten ich auf jedenfall Hosting und Domain trenne, was ist wenn der Hoster pleite geht o.ä. dan ist alles im Arsch.

@Net-Publics.de die Rechnung ist auch lustig 10 logins?!
Also ich habe nur 4 Logins (Server root, mysql, etc mal ausgenommen aber wer auf mehren Servern das gleiche login hat ist eh nicht zu retten.)
Und da laufen mehr als 50 Domains und mehr als 10 Server.

Eine Andere Frage sind die vSever Vollvirtualisierung? Oder anders gefragt was ist der Unterschied zu einem vSever von z.b. Hosteurope wo ich einen Vollvirtualisierten Root bekomme für 49 Euro mit der bis zu 16 Fachen leistung gegenüber eurem "Tycoon". Was bekomme ich bei euch für das Geld.
 

six

- Premium Member -
Ich nicht es hat schon seine Gründe warum die meisten ich auf jedenfall Hosting und Domain trenne, was ist wenn der Hoster pleite geht o.ä. dan ist alles im Arsch.

Da bin ich sehr entspannt. Mein Name seht im Whois und ich informiere mich über meine Dienstleister. In der Regel nutze ich nur deutsche Dienstleister.

Gruß,
Six
 

user99

- Premium Member -
Da bin ich sehr entspannt. Mein Name seht im Whois und ich informiere mich über meine Dienstleister. In der Regel nutze ich nur deutsche Dienstleister.

Gruß,
Six

Das hat doch nichts mit dem Whois zu tun, aber wenn du Domains und Webspace trennst kannst du wenn der Webspace-Anbieter pleite geht innerhalb von Stunden wieder mit allen Domains online sein. Wenn du beides zusammen hast geht das nicht, da musst du warten ob sich doch noch mal was tut und der KK dann doch noch geht oder du musst über die zuständige Registrierungsstelle gehen was auch meistens eine ganze Zeit dauert. Im extrem Fall musst du sogar warten bis die Domain wieder frei ist.
Der Fall das ein Domain Registrar pleite geht ist dagegen eher unwahrscheinlich bzw. ist dann die Kommunikation mit der Registrierungsstelle wesentlich einfacher.

Was jetzt das Informieren über den Dienstleister betrieft, es sind schon viele Pleite gegengen von denen man es nicht erwartet hat.
 

six

- Premium Member -
Das hat doch nichts mit dem Whois zu tun, aber wenn du Domains und Webspace trennst kannst du wenn der Webspace-Anbieter pleite geht innerhalb von Stunden wieder mit allen Domains online sein. Wenn du beides zusammen hast geht das nicht, da musst du warten ob sich doch noch mal was tut und der KK dann doch noch geht oder du musst über die zuständige Registrierungsstelle gehen was auch meistens eine ganze Zeit dauert. Im extrem Fall musst du sogar warten bis die Domain wieder frei ist.
Der Fall das ein Domain Registrar pleite geht ist dagegen eher unwahrscheinlich bzw. ist dann die Kommunikation mit der Registrierungsstelle wesentlich einfacher.

Was jetzt das Informieren über den Dienstleister betrieft, es sind schon viele Pleite gegengen von denen man es nicht erwartet hat.

Da stimmte ich dir zu 80,9% zu. Das ist mir alles auch bekannt.

Aber!

Wenn dein Name nicht im Whois steht, kommst du ohne Hilfe des Pleite-Providers nicht an deine Domains. Über den Registrar kann man die Domain auf eine andere IP schalten.

Wichtige Projekte sollte man nicht zu billig hosten. Geiz ist nicht immer Geil!

Pleiten kündigen sich fast immer an. Große Hosting-Provider gehen auch nicht pleite, die werden in der Regel von anderen übernommen.

Gruß,
Six
 

six

- Premium Member -
Net-Publics könnte auch mal Antworten, zumal sie was verkaufen möchten.

Sind wohl schon Sommerferien. ;)

Gruß,
Six
 

user99

- Premium Member -
Da stimmte ich dir zu 80,9% zu. Das ist mir alles auch bekannt.

Aber!

Wenn dein Name nicht im Whois steht, kommst du ohne Hilfe des Pleite-Providers nicht an deine Domains. Über den Registrar kann man die Domain auf eine andere IP schalten.

Passiert dir nicht wenn du beides trennst. Habe sogar eigenen Nameservern, dann kannst du die IP selber ändern.

Wichtige Projekte sollte man nicht zu billig hosten. Geiz ist nicht immer Geil!

Pleiten kündigen sich fast immer an. Große Hosting-Provider gehen auch nicht pleite, die werden in der Regel von anderen übernommen.

Gruß,
Six

So habe ich auch mal gedacht und dann hatte ich die Probleme. Seitdem immer alles schön getrennt.
 

blackmexx

- Premium Member -
Net-Publics könnte auch mal Antworten, zumal sie was verkaufen möchten.

Ging mir auch so durch den Kopf aber ich glaub die Laden auch nur Ihren "Spam" hier hab das einzige was bis jetzt gepostet wurde ist Werbung.

Nachtrag:
100% CPU! Von was 100% 468er? Dazu ist leider nichts zu finden auf eurer Seite.
 

Net-Publics.de

Neues Mitglied
Hallo,

Werbung <> Spam :)

Im Ernst, ich habe mich hier bisher nicht geäussert, weil mir das Forum schlichtweg keine Mail geschickt hat, dass auf unser Posting reagiert wurde.

Für Auskünfte rund um das beworbene Angebot stehe ich hier sehr gerne zur Verfügung. Für Auskünfte zu unseren Angeboten auch - unter [email protected]

Wir bieten unseren Kunden (oder denen, die es werden möchten) auch gerne die Domains getrennt von anderen Leistungen an. Will meinen, dass im Falle einer Pleite (wir existieren seit mehr als 10 Jahren) der Weiterbestand der Domains auf jeden Fall gesichert ist. Gerne auch hier weitere Informationen per Mail.

Gerne erstelle ich jedem hier ein Angebot für Domains, welches sich sicherlich sehen lassen kann.
 
Oben