Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Vollzeit Position (nonadult) zu vergeben

oscar

Neues Mitglied
Für eine Vollzeit Position suchen wir jemanden der sich in erster Linie sehr gut mit Autos auskennt, kommunikativ ist, weiß, wie man einen Blog betreibt und sowohl die deutsche, als auch die englische Sprache perfekt in Wort und Schrift beherrscht. Deine Aufgabe wird es sein über Autos zu schreiben und Kontakte in Foren sowie am Telefon zu Auto Häusern und individuellen Personen herzustellen und zu pflegen. Da Deine Hauptaufgabe das Schreiben sein wird, solltest Du relativ schnell schreiben können.

Wenn Du den oben genannten Anforderungen und Eigenschaften gerecht wirst und zudem Interesse an einer Vollzeit Position hast, dann schreibe bitte eine Email mit Deinen Gehaltsvorstellungen sowie englischen und deutschen Textbeispielen und sonstigen relevanten Referenzen an: mitracya [-AT-] gmail PUNKT com
 

Cherry

- Premium Member -
Da bist Du hier ja richtig. :rolleyes:
Meld Dich mal zurück und erzähl uns, was bei den Bewerbungen raus gekommen ist.

Die meisten in solchen Foren sind kaum der Deutschen Sprache mächtig. :D

Viel Glück!
 

oscar

Neues Mitglied
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man solche Anfragen (auf welchen Boards) am besten postet? Ich bin nicht so oft auf deutschen Foren und kenne mich da nicht so gut aus..
 

Paul_Kuhn

- Premium Member -
Für eine Vollzeit Position suchen wir jemanden der sich in erster Linie sehr gut mit Autos auskennt, kommunikativ ist, weiß, wie man einen Blog betreibt und sowohl die deutsche, als auch die englische Sprache perfekt in Wort und Schrift beherrscht.
Das ist eine gewaltige Herausforderung. Zwei Sprachen und beide in
Wort und Schrift perfekt beherrschen. Da gibt es vermutlich nur
wenige Menschen weltweit, die diesen Anforderungen entsprechen.
Wäre es nur die deutsche Sprache, hätte ich mich als gelernter
Motor-Journalist und aktiver Auto-Blogger doch glatt mal beworben,
aber so....

...Da Deine Hauptaufgabe das Schreiben sein wird, solltest Du relativ schnell schreiben können.
Wer mit dem Schreiben von Artikeln sein Geld verdient, weiss, dass
die meiste Zeit für die Recherche draufgeht. Schnell schreiben ist
heute noch immer eher den Gerichtsprotokollantinnen vorbehalten.
Lieber ein ordentlich recherchierter Artikel als zehn schnell dahingerotzte.

Perfekte Sprachbeherrschung verlangen, selber aber so etwas schreiben:
...Vollzeit Position...

;-)

...dann schreibe bitte eine Email mit Deinen Gehaltsvorstellungen sowie englischen und deutschen Textbeispielen und sonstigen relevanten Referenzen an: mitracya [-AT-] gmail PUNKT com

Und wer bitte ist mitracya, beziehungsweise wo wird das Geschriebene
denn erscheinen? Neugierige Schreiber (und das sind die meisten per se)
interessiert doch vorab, wo ihre Artikel und Postings erscheinen werden.

Sauber "nix für ungut" bleiben!
 

mesh

- Premium Member -
Wäre es nur die deutsche Sprache, hätte ich mich als gelernter
Motor-Journalist und aktiver Auto-Blogger doch glatt mal beworben,
aber so....
Empfehle in dem Falle: englischen Oldtimer kaufen, für den es Reparaturhandbücher nur in englisch gibt.
Bildet ungemein...;)
 

oscar

Neues Mitglied
Paul Kuhn, Du machst es unnötig kompliziert. Wenn jemand Interesse oder Fragen zu dem Job hat, bitte auf Englisch an die angegebene Email-Adresse schreiben.

Und nein, Du brauchst kein Harvard Diplom in Englisch um diesen Job zu machen, Du solltest einfach fehlerfrei schreiben können ;-)
 

MisterAustria

- Premium Member -
ei hav a car. it looks veri bretti. i dreif it everi day an have fun. her supersport mufflon make geil brumbrum sound and the tank is long full :D:D:D

ach, ich glaub das wird nichts.. nehmt ihr auch ne putze? ich wische eure seiten jede woche mal feucht durch.. ;)

MA
 

MisterAustria

- Premium Member -
wer keinen humor hat der hat auch kein leben. und wenn jemand seinen finger in ein dunkles loch steckt muss er damit rechnen gebissen zu werdn ;)

MA
 

steve88

- Premium Member -
hehe... wo steckst denn du deine finger rein ? hahahaha
also die dunkeln löcher wo ich die finger reinstecke beissen nicht hahaaa:D:D:D:D
das mit dem leben stimmt voll!!!!!!!!!!!!!!!!!
wer keinen humor hat der hat auch kein leben. und wenn jemand seinen finger in ein dunkles loch steckt muss er damit rechnen gebissen zu werdn ;)

MA
 
Oben