Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

gar lustig war die MOMO-Party

thommy

- Premium Member -
Ich sag mal nur ganz vage: Ohne madlock wäre heute nichts wie es eben heute ist. :smkiss:

ohhh also doch so relevant für die menschheitsgeschichte wie karl ranseier. wooow ich bin beeindruckt.


Was ich treibe? Ich erhol mich von nem bandscheiben-vorfall und von nervenden Weisheitszähnen, ansonsten alles fein, selbst?

eieiei - dann erhol dich mal gut, damit du bei der nächsten lidl fete wieder fit bist.

grüsse von insel zu insel

viel spass im netz

thommy
 

JOKER

- Premium Member -
ohhh also doch so relevant für die menschheitsgeschichte wie karl ranseier. wooow ich bin beeindruckt.

Für die Menschheitsgeschichte sicher nicht bedeutend - für uns Webhamster die sich die Backen mit DE,AT,CH vollstopfen aber definitiv von Bedeutung, ohne müll jetzt.

eieiei - dann erhol dich mal gut, damit du bei der nächsten lidl fete wieder fit bist.

grüsse von insel zu insel

viel spass im netz

thommy

Lidl haben wir inzwischen auch hier, aber Lidl Party - näh, Mercadona muss scho mindestens drin sein bevor ich auftauche :D

P.S.: Mein Pool iss grösser wie Deiner :fuckoff:
 

thommy

- Premium Member -
Ich weiss doch... glaub mir ich würd Euch gern alles erzählen, aber hey... Schweigepflicht und so... alles kacke und ich hab kein Bock schon wieder umzuziehen wegen den Männern im dunklen Anzug :mad: :p


kein problem - ICH hab keine schweigepflicht und biete bald die annektoten über unseren forenhonk im preisgünstigen monatsabo an.

tja...was den einen tot ist des anderen brot. ich will mir ja auch bald mal was ausser lidl leisten können :)

viel spas im netz

thommy
 

thommy

- Premium Member -
ohhhgotttttttt - JETZT fällts mir wieder ein wer das ist.

ohaaaaaaaa - da haben ja noch einige ne rechnung offen - wundert mich dass der freak sich überhaupt noch hierher traut.


viel spass im netz

thommy

p.s: ab JETZT wirds spannend!!!!!!
 

JOKER

- Premium Member -
kein problem - ICH hab keine schweigepflicht und biete bald die annektoten über unseren forenhonk im preisgünstigen monatsabo an.

tja...was den einen tot ist des anderen brot. ich will mir ja auch bald mal was ausser lidl leisten können :)

viel spas im netz

thommy

Nah, ich quatsch nich über Sachen die mir im Vertrauen mitgeteilt bzw. Zugang gegeben wurde - das ist für mich Schweigepflicht. :)

Und zu tot vs. brot - enjoy it while it lasts :D

Mir ist mein Ruf dann doch wichtiger wie 15k extra / monat.
 

JOKER

- Premium Member -
ohhhgotttttttt - JETZT fällts mir wieder ein wer das ist.

ohaaaaaaaa - da haben ja noch einige ne rechnung offen - wundert mich dass der freak sich überhaupt noch hierher traut.


viel spass im netz

thommy

p.s: ab JETZT wirds spannend!!!!!!

Hm, nee glaub nich... noch 2 mal darfst Du :)
 

thommy

- Premium Member -
Nah, ich quatsch nich über Sachen die mir im Vertrauen mitgeteilt bzw. Zugang gegeben wurde - das ist für mich Schweigepflicht. :)

Und zu tot vs. brot - enjoy it while it lasts :D

Mir ist mein Ruf dann doch wichtiger wie 15k extra / monat.

ich werde dich sicher nicht damit belasten - mir ist eh schon wieder eingefallen welcher bettnässer dahinter steckt - die aktion ist ja nicht neu, die kenn ich schon aus dem PH.

viel spass im netz

thommy
 

JOKER

- Premium Member -
ich werde dich sicher nicht damit belasten - mir ist eh schon wieder eingefallen welcher bettnässer dahinter steckt - die aktion ist ja nicht neu, die kenn ich schon aus dem PH.

viel spass im netz

thommy

Sorry war busy mit was anderen ne weile.. was kennst Du aus dem PH?!
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Ich wäre gern einmal bei so einem Trara zwischen richtig reichen Menschen dabei. Ich meine jetzt nicht die wohlhabenden Hollywood Stars, ich frage mich ob die Rockefeller und Vanderbilts auch so rumzicken und ob Gates und Trump sich auch spaßeshalber um die imaginären Brocken streiten. Wie mag das wohl erst bei den Leuten zugehen, die so reich sind, das sie entscheiden das es besser für sie ist, wenn sie nicht in der Liste der reichsten Menschen auftauchen. Und ich spreche jetzt auch nicht von Globi :)
 

Kralle

Neues Mitglied
wie hat deike eigentlich die party gefallen btw?
z07387.jpg
 
Oben