Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

gar lustig war die MOMO-Party

thommy

- Premium Member -
für alle die dabei waren und beim nächsten mal dabei sein werden, die bilder von der letzten momo-party (grade bei fubar gefunden).

da hat sich JFK aber mächtig ins zeug gelegt :)

guckst du hier

nächstes jahr werd ich wohl anbauen müssen :D

viel spass im netz

thommy
 

thommy

- Premium Member -
So feiern die 6stelligen: 2 assi nutten und essen und trinken von LIDL :D

du gehirnbonsai kannst es einfach nicht lassen.

geh wieder ab in dein loch aus dem du hervorgekrochen bist und misch dich nicht in sachen ein die du niemals in deinem mickrigen leben verstehen wirst.

viel spass im netz

thommy
 

madlock

- Premium Member -
Ja, ich werde es nie verstehen warum man Grafenwalder Pils, Limo von Freeway trinkt und Fertigkuchen isst! Wenn 6stellig so scheiße ist, dann will ich das niemals werden :D
 

thommy

- Premium Member -
Ja, ich werde es nie verstehen warum man Grafenwalder Pils, Limo von Freeway trinkt und Fertigkuchen isst! Wenn 6stellig so scheiße ist, dann will ich das niemals werden :D

du scheinst ja ein echter lidlprofi zu sein.

und keine angst, DU musst das schwere los der 6-stelligkeit niemals tragen, das kann ich dir versichern.

viel spass im netz

thommy
 

madlock

- Premium Member -
Die Webroyals Trottel glauben an den Thommy Mythos: Billig Bier, billig Essen, billig Nutten, gemietete Bruchbude mit Minipool. Schön das Du Deinen Mythos bei den Gehirntoten aufrecht erhalten kannst mit Deinem Gelaber :D
 

steve88

- Premium Member -
Zum glück

zum glück habt ihr euren kampf thread hierher verlegt weil im anderen gehts seit gestern etwas sinnvoller und vernünftiger zu und her.

Ich finde es einfach nur schade und dumm, dass dieses forum nicht mehr..bieten kann weil alle sich mit solchen diskussionen aufhalten oder kampfthread.

Eines awms devise sollte doch sein: unwesentliches vom wesentlichen zu trennen und lieber zu arbeiten als sich mit jedem unwichtigen scheiss auseinanderzusetzen.???
in de zeit hätte man so einiges machen können.. ein paar seiten ein paar grafiken ein paar verlinkungen eine neue idee oder irgenwas sinnvolleres als dieses gedusel..

ich hab auch mitgelesen.. ja aber nur mit einem auge.
die wichtigsten dinge sind voranzu kommen und nicht darüber zu streiten wer nun der arsch ist.

Liebe grüsse und alles weitere..
 

madlock

- Premium Member -
Die ersten Thommy indoktrinierten abgespeisten Vollschwachmaten kommen schon aus ihren Löchern gekrochen!
 

thommy

- Premium Member -
zum glück habt ihr euren kampf thread hierher verlegt weil im anderen gehts seit gestern etwas sinnvoller und vernünftiger zu und her.

Ich finde es einfach nur schade und dumm, dass dieses forum nicht mehr..bieten kann weil alle sich mit solchen diskussionen aufhalten oder kampfthread.

Eines awms devise sollte doch sein: unwesentliches vom wesentlichen zu trennen und lieber zu arbeiten als sich mit jedem unwichtigen scheiss auseinanderzusetzen.???
in de zeit hätte man so einiges machen können.. ein paar seiten ein paar grafiken ein paar verlinkungen eine neue idee oder irgenwas sinnvolleres als dieses gedusel..

ich hab auch mitgelesen.. ja aber nur mit einem auge.
die wichtigsten dinge sind voranzu kommen und nicht darüber zu streiten wer nun der arsch ist.

Liebe grüsse und alles weitere..

nun ja - man sieht doch hier mal wieder genau, wer den stunk die ganze zeit provoziert.

und ich werd nen scheissdreck tun und mir von nem gehirntoten provokationen und beleidigungen gefallen zu lassen.

das würstchen hat in seinem leben noch nichts anderes zustande gebracht als noch dümmeren seine kackprojekte für teuer geld zu verkaufen und frisst zwischendurch fingernägel.

gottseidank besteht die branche nicht nur aus solchen güllelaberern wie madlock und seine freundin cherry - dem dreamteam unter den ausserirdischen.

viel spass im netz

thommy
 

madlock

- Premium Member -
Nee nee Thommy zum Glück besteht die Branche nicht nur aus Nutten die sich kaufen lassen wie Du (von Partnerprogrammen um dumm rumzulabern und Werbung zu machen) und Dummlaberen die versuchen noch Dümmere für ihre eigenen Machenschaften zu rekrutieren um damit so ein paar Kröten zu verdienen, damit das billig Bier finanziert werden kann, die miese Bude finanziert wird und einen Internetzugang zu haben, um noch weitere Vollpfosten im Webroyals zu akquirieren.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Bei Cherry verstehe ich es ja, als Alkoholikerin hat man es eh nicht leicht. Augen auf, die Pulle an den Hals, damit man aufstehen kann, von so manchen Webmaster gefickt und danach beschimpft, aber was ist in Meister Madlock gefahren, das er hier so stänkert?

Im Web Beleidigungen los zu lassen ist ja schön und gut, sieht man sich dann aber einmal auf einer Veranstaltung und ist dabei die Kodderschnauze zur Frau zu machen, dann ist das Geschrei wieder groß.
 

MaDalton

Neues Mitglied
Ach ja - und die Frage warum ich eigentlich nicht öfter in dieses Forum reinschaue hab ich mir grad selbst beantwortet
 

thommy

- Premium Member -
Im Web Beleidigungen los zu lassen ist ja schön und gut, sieht man sich dann aber einmal auf einer Veranstaltung und ist dabei die Kodderschnauze zur Frau zu machen, dann ist das Geschrei wieder groß.

auf welcher veranstaltung willste denn die beiden looser sehen?
bis die einen gefunden haben, der sie per anhalter mitnimmt, ist doch die party schon lange vorbei :D

es gibt schon wirklich sehr armseelige geschöpfe auf diesem planeten und ich freue mich, dass ausgerechnet ich, der feind ihrer häuptlinge sein darf.
das wohlgefühl hatte ich seit stefanH nicht mehr.

viel spass im netz

thommy
 
Oben