Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Ich denke jetzt mal schriftlich nach: Erstes Projekt

thommy

- Premium Member -
Gäääähn! Nichts Neues mehr von jemanden, dessen Zeit abgelaufen ist und der nur noch pöbeln kann.

und das bestimmst ausgerechnet du wann meine zeit abgelaufen ist?

wer bist du? der herr der ringe, jesus, zeuss oder wie nennen dich deine pfleger?

Evtl. findest Du wirklich noch ein paar Honks die an Deine Geschichten glauben, die anderen finden Dich nur noch bemitleidenswert.

wann hab ich denn gesagt dass mir jemand glauben muss?
es ist mir sowas von egal ob jemand glaubt oder nicht glaubt - ich weiss nur, dass diejenigen die mir zugehört haben davon profitiert haben - wenn sie damit für dich honks sind, dann urteilst du schon wieder über menschen und umstände, von denen du NULL plan hast.


Du kannst Dich jetzt noch kaufen lassen für ein paar abgehalfterte Werbespots wie ein ausgeknockter Boxer, das wars es dann auch schon.

was für ein armseeliges gelaber.
mich hat noch nie jemand kaufen können - soviel geld hat gar keiner.

Ich weiß, Du machst nicht 6stellig, darum musste ich Dich einfach hochnehmen,

und das weisst du weil???

du mein steuerberater bist oder mein anlageberater oder weils dir einfach nicht in den kranm passt, das alle so kurzdenker sind wie du?

inzwischen ist mir das auch scheiß egal, wer das bis hierhin nicht kapiert hat, dem ist eh nicht zu helfen. Und wie Du immer so schön sagst, viel Spaß im Netz.


hallooooo - du musst MIR nicht helfen und auch keinem anderen ....mir gehts richtig gut, glaub mir das mal und ich denk auch nicht dass ausgerechnet DU der richtige bist, um irgendjemandem hier zu helfen.
wer eher ein problem mit sich und seinem jämmerlichen dasein hat, das bist DU.

also geh wieder zum pennerstrich, wink mit deinen fünfern und lass dich von den billignutten feiern, du bettelarmer irrer.

viel spass im netz

thommy
 

schleifer

- Premium Member -
Ich wünsche mir mal ein deutsches AWM-Forum, wo es wirklich draum geht vernünftige Meinungen auszutauschen. Es ist überall das gleiche, Hauen und Stechen, Neider, möchtegern AWM die das große Maul haben und jammern, wenn ein PP mal die 1,60€ nicht pünklich überweist. Andere die sich anbiedern, wenn einer was von großen Umsätzen erzählt, die bicht nachgiesen werden können.

Gibt so einen schönen Spruch, der, der der Herde hinterher läuft, frist nur noch die Scheiße, oder ähnlich!:D

Es bewarheitet sich immer wieder, dass man nur per ICQ ect. mit einer handevoll Webmasterkollegen auskommen kann und sich gegenseitig etwas unterstützen kann.

Und wenn jemand Statistiken sehen will, der kann ja ins no-limitz gehen, da werden diese groß breitgetragen wie mal 6-stellig verdienen kann.:D
 

thommy

- Premium Member -
Ich wünsche mir mal ein deutsches AWM-Forum, wo es wirklich draum geht vernünftige Meinungen auszutauschen. Es ist überall das gleiche, Hauen und Stechen, Neider, möchtegern AWM die das große Maul haben und jammern, wenn ein PP mal die 1,60€ nicht pünklich überweist. Andere die sich anbiedern, wenn einer was von großen Umsätzen erzählt, die bicht nachgiesen werden können.

diesen wunsch kann ich nachvollziehen.
nur hast du halt in den foren das problem, dass meistens leute die allumfassende wahrheit von sich geben, die glauben, dass sie mit ihren 2000 euro im monat, die ultimative verdienstschwelle erreicht haben.

wie oft hatten wir hier schon vögel die von 50% umsatzeinbrüchen oder 200%igen umsatzsteigerungen berichtet haben, deren umsatz grade mal im bereich von 1000 euro gelegen hat. soll man das stehen und als wahrheit gelten lassen? passt euch das besser in den kram, dass knapp über hartz4 das einzig wahre und erreichbare ziel ist?

ich kenne nun echt ne menge webmaster die richtig gutes geld verdienen und die nen pfeifendeckel tun und hier posten. die fragen mich auch immer ob ich noch alle tassen im schrank hab, wenn ich versuche das mal zu relativieren. aber ausser mir gibts da wohl kaum einen, der das tut. soll ich mich dafür von irgend so ner flachpfeife anpissen lassen?

Gibt so einen schönen Spruch, der, der der Herde hinterher läuft, frist nur noch die Scheiße, oder ähnlich!:D

dann zeig mir mal die herde, die aus lauter leittieren besteht - die trampeln sich nämlich gegenseitig die füsse platt.


Es bewarheitet sich immer wieder, dass man nur per ICQ ect. mit einer handevoll Webmasterkollegen auskommen kann und sich gegenseitig etwas unterstützen kann.

schmonz !!!!
erfolg hatte ich immer nur mit leuten, die ich persönlich kenne.
alles andere ist genauso anonym wie ein forum in dem sich wildgewordenen madlocks aufführen können, wie auf der autobahn. und wenn du sie dann plötzlich an der tanke triffst, scheissen sie sich in die hose.

aber ja ich weiss ja - webmastertreffen und messen braucht keiner - zumindest keiner der den arsch ewig aufm boden kleben hat.

Und wenn jemand Statistiken sehen will, der kann ja ins no-limitz gehen, da werden diese groß breitgetragen wie mal 6-stellig verdienen kann.:D

um was gehts denn hier? um stats?
ich hab keinen bock auf schwanzvergleich sondern will einfach nur zeigen, das es auch andere dimensionen zu erreichen gibt - was ist daran falsch?

wer hat denn recht? derjenige der glaubt mit einem jahreseinkommen von 50.000 euro an der spitze der nahrungskette zu stehen und damit zu wissen wie man es richtig macht, oder dejenige der sich jahr für jahr ein paar mios in den sack steckt?

gegen erfolg gibts kein argument - und mitleid kriegt man geschenkt aber neid muss man sich verdienen.

viel spass im netz

thommy
 

JOE

- Premium Member -
Also jetzt mal Butter bei die Fische!
madlock, mir scheint es so als ob du sehr verzweifelt bist ;) oder warum gönnst du anderen keinen Erfolg?
Du hast bestimmt nur den Eindruck das Thommy den ganzen Tag damit verbringt, euch zu erklären wie es läuft, aber sei dir sicher - dem ist nicht so. Weil für xxx.xxx braucht's schon etwas mehr und das macht er locker, denn ich kenne meine Zahlen und 3-4 Zahlen anderer Kollegen, und alleine diese sind schon gut 6stellig ;)

Bevor man hier dinge verbreitet, sollte man sich vorher mal etwas erkundigen ;)

Ich glaube der wenigste Teil hier weiß wirklich nicht, wer hier was macht! Aber von mir aus kann das so bleiben, da habe ich weniger Arbeit...
 

Sven

- Premium Member -
Ich wünsche mir mal ein deutsches AWM-Forum, wo es wirklich draum geht vernünftige Meinungen auszutauschen. Es ist überall das gleiche, Hauen und Stechen, Neider, möchtegern AWM die das große Maul haben und jammern,

Das geht mir ähnlich, wenn ich mir diesen thread anschaue, besonders; ist aber glücklicherweise nicht ständig so, ab und an liest man ja durchaus was vernünftiges. (von dem ich mir auch "mehr" wünschen würde.)

Gibt so einen schönen Spruch, der, der der Herde hinterher läuft, frist nur noch die Scheiße, oder ähnlich!

"Wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras" (frei nach stoffelche).

Durchaus sinnig, wenn man es darauf bezieht, sich nun nicht auf die ausgelabberten und abgegrasten Trafficquellen und Methoden zu stürzen, sondern eben auch eigene Wege zu gehen.

Natürlich kann man auch von anderen was lernen, sich ergänzen usw. Aber "das, was andere tun, zu kopieren" oder es zu versuchen, funktioniert nicht.

(und in den Zeiten, in denen einfache Dinge noch funktioniert haben, man mit einfachen Mitteln (ich erinnere an Doorwaypages etc.) halbwegs gut gemacht noch Geld verdienen konnte, waren auch die Ersten reich, als die "Kopierer" noch die richtigen tools dafür gesucht haben und der Zug schon längst abgefahren war).

dann zeig mir mal die herde, die aus lauter leittieren besteht - die trampeln sich nämlich gegenseitig die füsse platt.

Das widerspricht der These überhaupt nicht, wenn man "Leittier" eben so definiert "nicht dahin zu gehen, wo sich alle die Füße platt trampeln".
 

rz2009

- Premium Member -
oh man wie lustig das hier doch ist 6stellig? bei 7stellig will mal welche labern hören... im monat
 

MisterAustria

- Premium Member -
6stellig im monat ist ja schön.. theoretisch. aber nur wenn man mit keinem teilen müsste. umsatz und das was bleibt sind immer 2 paar schuhe. ich hatte mal 35k im monat.. nur nachdem 5 leute nötig waren um das zu erreichen (die nicht gratis arbeiten) bleib am ende wenger übrig als ich jetzt als one man show habe.
ich bin und bleibe gern ein kleiner WM da kann einem wenigstens fast keiner reinkackn:D

MA
 

HornyGuy

- Premium Member -
6stellig im monat ist ja schön.. theoretisch. aber nur wenn man mit keinem teilen müsste. umsatz und das was bleibt sind immer 2 paar schuhe. ich hatte mal 35k im monat.. nur nachdem 5 leute nötig waren um das zu erreichen (die nicht gratis arbeiten) bleib am ende wenger übrig als ich jetzt als one man show habe.
Jepp, sowas kannste knicken. Als Faustformel würde ich mal sagen: minimum 100k Umsatzerlöse pro Jahr und Mitarbeiter, sonst macht mans besser allein
 

thommy

- Premium Member -
6stellig im monat ist ja schön.. theoretisch. aber nur wenn man mit keinem teilen müsste. umsatz und das was bleibt sind immer 2 paar schuhe.

das ist so aber von umsatz habe ich hier nicht geredet sondern von gewinn.

ich hatte mal 35k im monat.. nur nachdem 5 leute nötig waren um das zu erreichen (die nicht gratis arbeiten) bleib am ende wenger übrig als ich jetzt als one man show habe.

jetzt würde mich interessieren, welchen part DU dabei dann noch übernommen hast, denn 35 k mit 5 leuten ist ein trauerspiel. entweder hat da keiner was gemacht oder keiner hatte nen plan.

ich bin und bleibe gern ein kleiner WM da kann einem wenigstens fast keiner reinkackn:D

MA

das schöne im leben ist, dass man immer nur so weit kommt, wie man kommen will.

die meisten menschen scheitern beim erfolg schon an ihren träumen, weil sie sich einfach nicht das selbstvertrauen haben, auch grosse träume zu träumen.

viel spass im netz

thommy
 

rz2009

- Premium Member -
das ist so aber von umsatz habe ich hier nicht geredet sondern von gewinn.



jetzt würde mich interessieren, welchen part DU dabei dann noch übernommen hast, denn 35 k mit 5 leuten ist ein trauerspiel. entweder hat da keiner was gemacht oder keiner hatte nen plan.



das schöne im leben ist, dass man immer nur so weit kommt, wie man kommen will.

die meisten menschen scheitern beim erfolg schon an ihren träumen, weil sie sich einfach nicht das selbstvertrauen haben, auch grosse träume zu träumen.

viel spass im netz

thommy

oh man 7k sind das immerhin pro typ für durchschnittlichen Affiliate nicht schlecht und sag mir mal wie dein umsatz OHNE MOBILE aussieht??
 

thommy

- Premium Member -
oh man 7k sind das immerhin pro typ für durchschnittlichen Affiliate nicht schlecht und sag mir mal wie dein umsatz OHNE MOBILE aussieht??

a. hab ich dich nicht gefragt
b. hat MA hier nicht von einem team gesprochen sondern von 5 leuten, die für ihn was gemacht haben und er dann WENIGER hatte als jetzt - da ich ungefähr weiss was er jetzt hat, ist die frage doch berechtigt.
c. 7 k sind in der tat nicht schlecht für nen durchschnittlichen webmaster, von daher ist seine aussage ja nicht stimmig, denn wenn 5 leute zusammen jeweils 7 k verdienen können und das in einem monat, dann müsste das doch antrieb für mehr geben und nicht als misserfolg abgewertet werden.
d. meinen umsatz willst du nicht erfahren - nicht mit und nicht ohne mobile.
der spielt ja auch gar keine rolle, weil ich ja auch längst nicht mehr nur vom web lebe ABER das web mich dahin gebracht hat wo ich heute bin.
ausserdem ist die frage ungefähr so, als würde ich dich fragen, wie dein umsatz mit opera browsern ist. geld ist geld.

viel spass im netz

thommy
 

MisterAustria

- Premium Member -
jetzt würde mich interessieren, welchen part DU dabei dann noch übernommen hast, denn 35 k mit 5 leuten ist ein trauerspiel. entweder hat da keiner was gemacht oder keiner hatte nen plan

lol naja das fällt unter jugendsünde.. war auch nicht direkt im WM bereich sondern T6-Flirt kram. ich kam in die branche wie ne "jungfrau" und hab mir den ganzen mist wie man sowas machen könnte selber zusammengereimt. das endete damit das ich bei superclix ein pp startete um anmeldungen zu bekommen und das ganze wurde auch nur von eigenen leuten bearbeitet. also von der operaterin bis zu den telefonistinnen war alles im eigenen büro bzw. heimarbeit. heute wüsste ichs besser wie man sowas macht. damals hab ich mich nur rumgeärgert mit grossmauligen telefonistinnen die grösstenteils nicht alle tassn im schrank hatten. 2-3 der zuverlässigen hatte ich auch fix angestellt um wenigstens ne verlässliche basis zu bekommen. aber auch das war käse weil da war ich die meiste zeit damit beschäftigt ihre lohnexekutionen zu bearbeiten..! also ne einzige katastrophe:D
jedenfalls das hat mir dann gereicht und ich hätte keinen bock mehr mich mit angestellten rumzuärgern. besonders in der branche trifft man ja nur auf träumer die nicht arbeiten wollen aber dafür das grosse geld bekommen..

PS: stolz kann ich da nur auf eines sein. nämlich das ichs alleine geschafft habe die kunden zu besorgen die den umsatz ermöglichten. meine ausgaben für "webung" waren der geringste kostenfaktor. glaube 500-900eur gab ich damals für anmeldungen aus in dem affilinetzwerk. partner konnten sich über 1-1,5eur für jedes free signup freuen was auch heute noch viel wäre. und daraus wurden bei mir 35k umsatz. naja das eigene personal, büro, telefonanlage usw. war der fehler. und die tatsache das die ganze T6 und flirt masche schon ausgebrannt war als ich damit anfing. damals träumte man noch von den zahlen die ende der 90er möglich waren.

MA
 

frank2

Neues Mitglied
weisste du kleines arschloch, DICH kauf ich mit dem geld das ich an jedem normalen tag in der hosentasche stecken hab. dazu muss ich nicht mal auf die bank.

Ja genau !!!

;)

. meinen umsatz willst du nicht erfahren - nicht mit und nicht ohne mobile.
der spielt ja auch gar keine rolle, weil ich ja auch längst nicht mehr nur vom web lebe

Mit dem Schrott was de du anbietest kein Wunder das de von anderen leben muss, (von was eigentlich - Arbeitslosengeld ????)
:p

Allein dein Memberbereich is so albern das mir schon wieder das lachen kommt.
:D



P.S.
..man kann hier lesen wann man will...der Typ knallt doch nur noch durch. Über den haben sie schon im Hulk vor Jahren gelacht - der kapierts nie.

Such dir halt was anderes wie so ein tolles Forum wie dieses hier. Gibt doch so viel im Netz wo sich frustrierte treffen, oder ??
 

thommy

- Premium Member -
Ja genau !!!

;)

Mit dem Schrott was de du anbietest kein Wunder das de von anderen leben muss, (von was eigentlich - Arbeitslosengeld ????)
:p

Allein dein Memberbereich is so albern das mir schon wieder das lachen kommt.
:D

P.S.
..man kann hier lesen wann man will...der Typ knallt doch nur noch durch. Über den haben sie schon im Hulk vor Jahren gelacht - der kapierts nie.

Such dir halt was anderes wie so ein tolles Forum wie dieses hier. Gibt doch so viel im Netz wo sich frustrierte treffen, oder ??

wie schön, dass arschlöcher immer geschwister haben.
ihr 2 volldeppen seid sicher die assi&assi gmbh.

viel spass im netz

thommy
 

schleifer

- Premium Member -
Eigentlich sollte man auch dieses Forum meiden!

Keine Lust wenn sich einige Leute hier die Eierstöcke schaukeln, weil sie mit den Hormonstörungen nicht zurecht kommen.

Man man, was für ein Umgang!:stupid:
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Am meisten erschreckt es mich, wie zwei offensichtlich Erwachsene Menschen auf einem so billigen Niveau streiten können. Da könnte ich wirklich kotzen, ich kenne Vorschulkinder die besser streiten können und mehr und fiesere Schimpfwörter drauf haben, was ihr hier macht ist ja noch nicht einmal Babykotze, das ist gar nichts. Plump und dumm! Ist mir scheiß egal was ihr verdient, aber streitet wenigstens ordentlich miteinander und nicht so.

Für nen verfickten Hunni auf mein Paypal-Konto schreibe ich euch ein paar richtig wüste Beschimpfungen, etwas was auch an die Nieren geht und den anderen dermaßen beleidigt, das er noch auf dem Sterbebett daran denken wird.

Aber bei dem Scheißdreck, den ihr hier zum besten gebt macht ihr euch nur lächerlich und solltet euch beide freiwillig vom Forum abmelden.

(Kopfschüttel)
 
Oben