Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

web hosting de-server

steve88

- Premium Member -
2GB space, 20GB traffic, 10 DB, 100 subdomain, c panel administration

ab 10 euro/Monat

mindestens 6 Monate
 

Captain

- Premium Member -
2GB space, 20GB traffic, 10 DB, 100 subdomain, c panel administration

ab 10 euro/Monat

mindestens 6 Monate

In DE ???

Bischen ungünstig für unsere Branche. Und auch noch teuer.. Wenn man nen hosting sucht mit dem man Geld verdienen will dann sucht man sich jemand mit Erfahrung und Hoffnung auf langfristige Zusammenarbeit. Denn niemand wird Moneysites oder auch nur Linknutten bei einem Unbekannten hosten

C.
 

steve88

- Premium Member -
tja

tja jeder fängt mal an..
das angebot gilt.
und als ungünstig würd ich mein angebot nicht bezeichnen.
DE hosting für die die das brauchen können!...
Ich bin neu - aber zuverlässig und meine angebote werden nicht einfach eingestellt.
Langfristige zusammenarbeit ist erwünscht!
(hier werden auch keine Projekte kopiert ;-)
 

blackmexx

- Premium Member -
2GB space, 20GB traffic, 10 DB, 100 subdomain, c panel administration

ab 10 euro/Monat

mindestens 6 Monate

hm ganz schön happig für DE Hosting! für 12 Euros bekomme ich einen eigenen vServer mit 50GB Speicher und "unlimited" Traffic, DBs, Subs, etc.

Zudem wie schaut es aus mit der verfügbarkeit welche anbindung hat der Server 10MB/s, 100MB/s. Wo steht der Server also welches RZ.

Wald und Wiesenhoster gehen meist so schnell wie sie kommen und erlich gesat dein Angebot hier weckt kein Vertrauen.
 

steve88

- Premium Member -
Ok klingt ja gut.. bist du bei denen?

hab auch noch vservers aber bischen günstiger ;-)
Also fürs webspace angebot:
Server steht in Hamburg 99.9 % uptime-
100MB/s
Verfügbare zusatzprogramme:
Social Networking • Blogs
Micro Blogging • Portals
eCommerce • Forums
Video • Webmail • Chat
Image Galleries • Gaming
Publishing Online • Wikis
Mailling Lists • Guestbooks
Project Management
Web Statistics • Music
FAQ Systems • Ads
Customer Support
Polls and Surveys
Online Education

hm ganz schön happig für DE Hosting! für 12 Euros bekomme ich einen eigenen vServer mit 50GB Speicher und "unlimited" Traffic, DBs, Subs, etc.

Zudem wie schaut es aus mit der verfügbarkeit welche anbindung hat der Server 10MB/s, . Wo steht der Server also welches RZ.

Wald und Wiesenhoster gehen meist so schnell wie sie kommen und erlich gesat dein Angebot hier weckt kein Vertrauen.
 

swiat

- Royal Clan Member -
sind die gut ? zuverlässig ??

c.

Bin da schon länger, es gab nie Probleme, die Preise sind auch ok.

Gehört zu diesem Anbieter:

Net-Publics: Net-Publics - Wir bringen Sie ins Netz! - Webhosting, Server, Anti-Spam, Hosted Exchange 2007, Colocation, Domains - Wir bringen Sie ins Netz!

Dazu bin ich noch bei United Domains, ist nicht ganz billig aber gut.

Hier ein Gutschein für Orangehoster:

10 Euro Gutschrift auf die erste Rechnung

2298120110310c4bbf26

Ist nur einmal gültig, wer einen haben möchte, PN.

Gruss
 

Adultus-IT

- Premium Member -
tja jeder fängt mal an..
das angebot gilt.
und als ungünstig würd ich mein angebot nicht bezeichnen.
DE hosting für die die das brauchen können!...
Ich bin neu - aber zuverlässig und meine angebote werden nicht einfach eingestellt.
Langfristige zusammenarbeit ist erwünscht!
(hier werden auch keine Projekte kopiert ;-)

Ohne Frage...jeder faengt mal an...
aber dann doch bitte mit einem Konzept... Angeboten... AGB und Angaben zum Geschaeftspartner.
Kannst du Rechnungen erstellen oder geht das alles auf Zuruf ? Welchen Service bietest du ausserdem noch an ? ... und so weiter.

Viel Erfolg mit dem Projekt... aber versuche mal was mit " Hand und Fuss " zu machen...dann hast du eine Chance und wirst nicht gleich "zerissen".
Warum kommst du mit einem unfertigen Projekt ?...du weisst doch was passiert.

Gruss Adultus - IT Micha
 

Globi

- Premium Member -
Los jetzt ... sach watt ... boah eh ... kann man sich doch nicht anhören, den Mist ... komm schon ...


Mr Banana

ich....:diehappy:.. sorry.wollte sagen... ach..:diehappy: ich kann nich... :diehappy: manoman...ich... naja...:diehappy:hahah hihi huhu...:diehappy:ein glas wasser bitte...:diehappy:hehehe..:diehappy:ich kann nich mehr...:diehappy:das ist....:diehappy:
 

steve88

- Premium Member -
oja ich kann rechnungen erstellen und ja das projekt steht.
Aber ich gebe dir recht.. etwas mehr transparenz wäre besser.
Und hand und fuss.. ich arbeite daran .-
was ich nicht beabsichtige ist eine breite masse anzusprechen.
Deshalb vermiete ich vorerst den space hier an interessierte.
Für langfristige Projekte.

Ohne Frage...jeder faengt mal an...
aber dann doch bitte mit einem Konzept... Angeboten... AGB und Angaben zum Geschaeftspartner.
Kannst du Rechnungen erstellen oder geht das alles auf Zuruf ? Welchen Service bietest du ausserdem noch an ? ... und so weiter.

Viel Erfolg mit dem Projekt... aber versuche mal was mit " Hand und Fuss " zu machen...dann hast du eine Chance und wirst nicht gleich "zerissen".
Warum kommst du mit einem unfertigen Projekt ?...du weisst doch was passiert.

Gruss Adultus - IT Micha
 

Globi

- Premium Member -
B..b.b.b.b.reite ma.ma.mass...:diehappy:
ein hhhalber user r.r.reicht schon...:diehappy:
g.g.giebt dann a.a.auch 50% d.drauf a.a.ber trotzem 100 su.su.sudomains :diehappy:
 

BananaPeach

- Premium Member -
ich....:diehappy:.. sorry.wollte sagen... ach..:diehappy: ich kann nich... :diehappy: manoman...ich... naja...:diehappy:hahah hihi huhu...:diehappy:ein glas wasser bitte...:diehappy:hehehe..:diehappy:ich kann nich mehr...:diehappy:das ist....:diehappy:

:diehappy:


Mr Banana
 

BananaPeach

- Premium Member -
was ich nicht beabsichtige ist eine breite masse anzusprechen.

Gute Einstellung! Reicht ja, wenn die schmale Masse bei dir auf die Nase fällt ...

Du hast es in den letzten Jahren nicht gelernt und du wirst es auch in hundert Jahren nicht lernen ...


Mr Banana
 

BananaPeach

- Premium Member -
und als ungünstig würd ich mein angebot nicht bezeichnen.

Stimmt ... eher unsinnig.

Ich bin neu

Du bist mit nem Stück Brot vom Baum gelockt worden. Und jetzt willst du mit deinem Fruchtfliegenverstand hier einen auf Hoster machen. :stupid:

meine angebote werden nicht einfach eingestellt.

Stimmt auch, denn man muss nicht extra einstellen, was sowieso nicht läuft.


Aber hier und im Jaginforum ist noch der Job als Forenclown frei, so könntest du noch etwas Sinnvolles mit deinem Leben anfangen. Wobei, im Jaginforum musst du dir den Job mit Timo teilen, der leistet dort schon gute Arbeit.



Mr Banana
 

steve88

- Premium Member -
sory das ist einfach nur hirnlos..

..was ihr da von euch ablasst.
aber jedem das seine.
..nicht mal einen beitrag wert.:stupid:
 
Oben