Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

welche billing

Globi

- Premium Member -
hat jemand erfahrung mit volgenden billern ?

Nochex
WorldPay
Authorize.Net
2Checkout
Moneybookers

erotik sollte erlaubt sein.
geld sollte per ueberweisung auf meine bank. (keine cheks)

habe nur diese 4 zur auswahl, da es sich um ein script handelt wo man diese aktivieren kann.
 

SASCHA WINKLER

Neues Mitglied
Hallo Globi,

wenn das Geld 'eh via Überweisung direkt auf dein Konto 'soll', dann fehlt in deiner Aufzählung definitiv 'sofortüberweisung'. Da zahlt der User direkt an dich!

Interessant währe zu wissen, welche Länder und welche Bizmodel du anbietest. Single Billing? Recurring? URL?

Welches Skript verwendest du?


Cheers,
Sascha

hat jemand erfahrung mit volgenden billern ?

Nochex
WorldPay
Authorize.Net
2Checkout
Moneybookers

erotik sollte erlaubt sein.
geld sollte per ueberweisung auf meine bank. (keine cheks)

habe nur diese 4 zur auswahl, da es sich um ein script handelt wo man diese aktivieren kann.
 

swiat

- Royal Clan Member -
Erotik ist bei Moneybookers seit Jahren nicht mehr erlaubt.

Bei 2Checkout wohl auch nicht, bin mir da jetzt nicht ganz sicher, die anderen sagen mir nichts.

Gruss
 

Cowgirl

- Premium Member -
aha

da setzt du wohl gerade ein OS-Date auf? :) :p
Setz doch andere dir bekanntere Abrechner ein.....
 

Globi

- Premium Member -
ne nix os date.
handelt sich um ein vbulletin.
will nicht selber lastschrifft machen, will anonym bleiben.
also ein abrechner der mir nur monatlich die kohle ueberweist.
billing soll international sein, forum ist deutsch, aber auslaender sollen die moeglichkeit haben durch bezahlen an den content zu kommen, da deutsche das durch posten und andere dinger ereichen koennen.
 
Oben