| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Ungelesene Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||||||||
| "Geld verdienen" Diskussionen Allgemeine Diskussionen und Beiträge rund um das Thema "Geld im Netz machen". |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#16 (permalink) | |
|
- Premium Member -
![]() |
Zitat:
Aber es gibt massenweise Keywords die alle noch möglich sind und wenn man sich eben an ein paar Vorgaben hält, kann man auch heute noch in DE entsprechende Anzeigen schalten. Bei Fragen wende Dich einfach mal an Wolfgang von ad agents: MISSION:PERFORMANCE die optimieren Dir Deine Seiten entsprechend und unterstützen Dich bei den Kampagnen. Cheers Mr. Banana |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
- Premium Member -
![]() |
Also, wenn ich bei Google "Erotik", "erotisch" oder "sexy" eingebe, dann kriege ich Onlineshops und Flirtseiten.
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Junior Member
![]() |
@hanninal. das werben mit Erotik Keywords bei google ist nicht verboten nur das bewerben von Erotikseiten. Onlineshops und Flirtseiten fallen hier nicht unter das Verbot. Harmlose Flirt/Kontaktseiten wie auch Erotik Shops (keine DVDs Shops etc.) kannst Du bei Google bewerben.
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
- Premium Member -
![]() |
Kannst ja mal versuchen eine zu schalten und wenn du jetzt behauptest das hast du, dann will ich die sehen.
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
- Premium Member -
![]() |
Ja, so wie es gerade gesagt wurde, kenne ich das auch ...
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
- Premium Member -
![]() |
So schon mal überhaupt nicht ....
Nein, ich habe im Moment noch keine Kampagne dafür am Laufen, dieses kommt aber ebenfalls in den nächsten Wochen, wenn das neue System online geht. Werde die Arbeit aber den Jungs von ad agents übertragen, denn die haben da etwas mehr Erfahrung. Zudem stehen die in direkten Kontakt mit dem Adwords Team und lassen jede Kampagne vor dem Start checken ... erst wenn Google das Ok gibt, geht die Kampagne online ... Wer auf dem Barcelona Summit war, dem Vortrag der ad agents gelauscht hat und auch danach noch mit den Jungs geplaudert hat, weiss, dass sehr wohl Kampagnen für Erotik schaltbar sind. Kommt halt immer auf die Verpackung drauf an .... Cheers Mr. Banana |
|
|
|
|
|
#22 (permalink) | |
|
- Premium Member -
![]() |
Zitat:
Du scheinst noch nicht lange dabei zu sein. Ich hab zu dem Thema jedenfalls gesagt was ich weiss, den Rest überlasse ich dir, kannst ja das Rad nochmal neu erfinden, ist natürlich deine Ding. |
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
- Premium Member -
![]() |
die machen eh immer was anderes..
ich wollte ne kampagnie machen fuer handycams. dabei habe ich als laender nur .at und .ch gewaehlt, da .de ja nicht erlaubt ist. die kampagnie wurde abgelehnt mit der begruendung, die werbung waere gezielt auf deutsche user ausgerichtet. da hatte ich noch ein 2ten account wo ich geld verdiente...naja, waren so 4 euros im mt. waren alles nur taucher seiten, und absolut nix mit addult. da kam dann diese mail reingeflattert. Zitat:
zeigt einfach das dort auch nur idioten arbeiten, wahrscheinlich die, die wegen gesundheitlichen gruenden nicht zur polizei konnten........ |
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
- Royal Clan Member -
![]() ![]() |
Die machen was sie wollen ....
Gibt genug erotische Seiten, mit Adsense, obwohl ich auch schon Hc Seiten mit Adsense gesehen habe, da passiert nix.... Kataloge mit leeren Kategorien MFA Seiten, die machen munter weiter. Das was die mit dir gemacht haben, ist eine Sauerei, gleich der ganze Account dicht, schon krass.... Eigentlich gehen die her und deaktivieren erst mal einzelne Seiten. Adwords für .ch und .at ging bei mir übrigens ohne Probleme durch. |
|
|
|
|
|
#26 (permalink) |
|
- Premium Member -
![]() |
ja adwords fuer ch und at geht bei mir auch, aber waehle ich bei den einstellungen nur mobile traffic, dann meinen sie eben, weils handy ist, sei es nur auf deutschland ausgerichtet...
egal, man fragt sich nur manchmal.. genauso mit dem account den sie dicht machten, stoert mich nicht weiter, nur verstehen tu ichs nicht
|
|
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
- Premium Member -
![]() |
Was den Kundenservice angeht, ist Google sowieso eine Katastrophe.
Bei TrustedShops hatte ich mal gelesen, daß es bei Google eine AdWords-Aktion für Neukunden gäbe: Man bekäme ein Startguthaben von 500 bzw. 1000 Euro. Dafür bräuchte man sich nur telefonisch bei Google anmelden unter einer Hamburger (wenn ich mich recht erinnere) Telefonnummer. Gelesen, getan. Nachdem dreimal besetzt war, bin ich beim vierten Mal endlich durchgekommen. Da hatte ich dann eine sehr gehetzt wirkende Mitarbeitern dran, die mir mit eindeutig amerikanischem oder englischem Akzent in unheimlich gebrochenem und gequältem Deutsch zu erklären versucht hat, daß die zuständige Kollegin nicht da sei und daß ich die 500 Euro nur bekäme, wenn ich für XY Euro Kampagnen schalten würde. Also, ehrlich, mich hat schon schockiert, daß ein Riesenunternehmen wie Google es nicht auf die Reihe kriegt, eine Telefonanlage zu installieren und sicherzustellen, daß bei einer solchen Aktion ein deutschsprachiger Mitarbeiter zu den Geschäftszeiten im Büro ist, der das vernünftig erklären kann. Seither wundert mich bei AdWords gar nichts mehr ...
|
|
|
|
#28 (permalink) | |
|
- Premium Member -
![]() |
Zitat:
Baue lieber selbst was auf und versuche durchzuhalten. Mit dem Zukauf verhält es sich imho wie mit Aktien oder Glücksspiel. Wenn Du Geld genug hast und Verluste locker wegstecken kannst, ist es OK. Wenn es weh tut, eben nicht. Gruß Geändert von JustMe (08-10-2009 um 15:26 Uhr) Grund: vertipper |
|
|
|
|
|
|
#29 (permalink) | |
|
Junior Member
|
Zitat:
na das durchhalten ist mir schon klar, in der ruhe liegt die kraft. ich denke so ne domain braucht seine zeit. ich habe nur gestaunt das z.b. meet.de für 1000 bersucher fast 40 eu abzockt und z.b. trafficholder so umd die 3 bis 6 eu . grüßle locke |
|
|
|
|
|
|
#30 (permalink) | |
|
- Premium Member -
![]() |
Zitat:
Ich habe gestaunt, daß Du für einen Lederslip in Deinem Shop 15.- Euronen "abzockst", wo ich doch die gleiche Ware beim Paki aus Süddeutschland für die Hälfte bekomme. Merke: wenn andere eine Ware/Leistung anbieten und Du Dich für eine Bestellung entscheidest, dann nennt man das "handeln" und nicht "abzocken". ![]() Ggfs. auch mal unter "Marktwirtschaft", "Angebot und Nachfrage" etc. informieren. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
![]() |
![]() |