| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Ungelesene Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||||||||
| "Geld verdienen" Diskussionen Allgemeine Diskussionen und Beiträge rund um das Thema "Geld im Netz machen". |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) | |
|
- Premium Member -
![]() |
Ein ziemlich interessanter Blogpost den ich euch nicht vorenthalten möchte
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
- Premium Member -
![]() |
Auch interessant
Insolvenz bei Layer-Ad Anbietern? muß jeder selber wissen ob man sowas einbaut ich selber will mit sowas keine user vergraulen |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
- Royal Clan Member -
![]() ![]() |
Würde mich nicht wundern, wen die Probleme haben, solche Anbieter. Diese Werbeform ist extrem ekelhaft lästig.
Greift man nicht auf Layeranbieter zurück, sondern hat eigene, wird man sehen, das diese Werbeform auch zu 99% vom User ignoriert wird, bringt also so gut wie nichts. Gruss |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
- Premium Member -
![]() |
Ich könnte es verstehen, wenn Seitenbetreiber dort keine Werbung mehr buchen und somit auch den Betreibern der Werbe Layer Seiten der Umsatz weg bricht. Im Vergleich zu den Einblendungen müssen die Abschlüsse doch echt verschwindend gering sein.
Im Netz wird aber viel spekuliert ... also abwarten. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Junior Member
![]() |
Ein Bekannter von mir hat auch ne Menge Traffic im Songtext Bereich und könnte stundenlang über Layer-Ads kotzen. Sie zahlen zwar noch aus aber immer nur sporadisch Teilbeträge.
|
![]() |
| Stichworte |
| layer ads, pleite, s2 media gmbh |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
![]() |
![]() |