| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Ungelesene Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||||||||
| "Geld verdienen" Diskussionen Allgemeine Diskussionen und Beiträge rund um das Thema "Geld im Netz machen". |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#16 (permalink) |
|
- Premium Member -
![]() |
Ich habe viel beruflich mit Webseiten zu tun, bin dann über einen Freund zu Adultseiten gekommen, und habe vom JS als blutiger Anfänger natürlich gleich was auf die Nüsse bekommen.
Mein Relaunch im Adultbiz ist derzeit in Arbeit, und die selben Fehler wirds nicht nochmal geben. Aktuelle Projekte laufen ohne Adult - erstmal was "gefahrloses" nebenbei
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
- Premium Member -
|
hm ja wie kommt man auf sowas...
über tausend ecken ![]() bei mir hats 2004 angefangen als ich eine dame kennenlernte die ihre brötchen als personalchefin einer line verdiente... gemeinsam kamen wir auf die idee dies in eigenregie besser und gewinnbingender umsetzen zu können.. sie hat gekündigt und wir habn gewerbe angemeldet und gleich auch ein paar der girls mitgenommen *g* dann stellte sich die frage wie man wohl am effektivsten an kunden rankommen könnte ohne total von print abhängig zu sein.... idee - eine webseite! es wurden dann 2 webseiten die alle bereiche bis fetisch abdeckten und als partnerprogramm betrieben wurden. da auf diesen seiten auch diverse werbeplätze frei waren dachte ich mir damit könne man ja auch was verdienen... also kam ich auf superclix erotik pp und damit hab ich nebenbei die ersten paar hundertet verdient. schon damals dachte ich mir... scheisse du bist eigentlich blöd.. mit die line hast nur arbeit ohne ende und die blinkenden bilder auf der webseite bringen kohle ganz ohne stress 24std am tag. wär doch viel besser in die richtung mehr zu machn... dazu kam es dann aber erst letztes jahr als ich mit 0900 entgültig abgeschlossen hatte. das heisst seit etwas mehr als einem jahr bin ich aussliesslich mit dieser arbeit beschäftigt und versuche ständig neues zu lernen. leider fehlt mir der "technische" hintergrund was seitenerstellung betrifft. deshalb ist bloggen mein hauptthema da ich damit arbeiten kann. MA |
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
- Premium Member -
![]() |
Ich habe das alles schon mal komplett aufgeschrieben. Kann man hier lesen
Fehlt nur noch der Neuanfang seit 6 Monaten ;-)
|
|
|
#19 (permalink) |
|
- Premium Member -
![]() |
@gemo Hab mir deine Story durchgelesen, war echt fasziniernd was da in den letzten Jahren für Regelung und Änderungen gemacht wurden. Wenn man bedenkt welche Möglichkeiten man damals über Dialer hatte! Wurde aber wie du geschildert hast auch von schwarzen Schafen schamlos ausgenutzt und hat dadurch eben negative Presse gebracht!
Wollen wir mal hoffen das unsere Regierung nicht wieder irgenwelche neue Maßnahmen treffen um das liebe Volk zu schützen. |
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
- Premium Member -
|
Hi
also bei mir hats damit angefangen, dass ich schon vor Jahren versucht habe, irgendwelche Aboseiten mit Forcedklicks bzw Popuptraffic von Ebay zu bewerben. Hab mich immer gewundert, warum das nicht geht *gg* Daraufhin habe ich meien Strategie geändert und diverse Downloadseiten etc beworben, was natürlich besser ging und ich damit auch etwas Geld machen konnte. Mittlerweile bin ich von den Anbietern aber total weg. Anfang diesen Jahres habe ich mich nochmals dahintergeklemmt, nen VPS Server in den USA gemietet und mit Blogs angefangen und mich durch die ganzen Foren gelesen. Mittlerweile habe ich zumindest mein gestecktes Ziel von diesem Jahr erreicht und weiß schon ungefähr, welche Sachen konvertieren und was man vergessen kann. Alles braucht Zeit in der Branche und bis man den ersten Traffic konvertiert und dann die Masse auch,dass man mehr als einen Sale im Monat macht, dauert das etwas. Aber hier braucht man einfach Ausdauer und die habe ich. Wie gesagt, bin jetzt etwas mehr als 10 Monate dabei und es ist einfach ein geiles Hobby finde ich und bringt auch etwas Kohle mich sich. Mfg
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Junior Member
![]() |
Hi Webroyals,
also ich hatte schon lange Webseiten gebaut, da haben die meisten noch gar nicht gewusst, was das Internet ist. Vor 12 Jahren hatte ich erstmalig Kontakt mit dem Adult-Biz, da habe ich im Auftrag einen Sexshop programmiert (war noch in ASP und gibts auch nicht mehr ).Später habe ich im Nebenjob nach und nach eigene Projekte aufgezogen, die sich langsam aber stetig entwickeln. Erofun! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
![]() |
![]() |