| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Ungelesene Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||||||||
| Blogging and AutoBlogging *Premium Mitglieder* Alles über Blogs, Autoblogs, PlugIns und Wordpress. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#31 (permalink) |
|
- Premium Member -
|
also ich halte von dieser Idee eigentlich auch nichts. Was bei einer automatischen Übersetzung herrauskommt weiß ja jeder - unbrauchbarer Müll...
Was ich mir jedoch vorstellen könnte ist, Du läßt Dir ein PlugIn bauen was halt tatsächlich "übersetzt" dann diese Artikel in z.B. Wordpress als Entwurf speichert. Der nächste Schritt ist dann das manuelle bearbeiten. Durch die schlechten Übersetzungen hast Du zumindest schonmal eine Inspirationsquelle. Du wirst dadurch halt schneller weil Du Dir nicht alles ausdenken musst ![]() So arbeite ich mit einigen Feeds, ich lasse sie ins WP laufen, als Entwurf. Diese mache ich dann nach und nach "schön", dazu gehört halt auch ein sinniger Text, title, description,key´s etc. |
|
|
|
|
|
#32 (permalink) | |
|
- Premium Member -
![]() |
Zitat:
Aber im Zusammenhang mit englischsprachigen Feeds würde ich das nicht so handhaben. Wir wissen ja alle, daß die meisten erotischen Feeds nicht gerade hohe Literatur sind. Deshalb denke ich, ich wäre schneller, wenn ich die Feeds einfach so übersetzen würde - anstatt mich jedesmal durch den Wortsalat wühlen zu müssen, den das Plugin verbrochen hat.
|
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
- Premium Member -
|
sodale, das thema mit den übersetzungen hat sich erledigt.. denke nun auch das es ein unnötiger und wenig sinnvoller ansatz ist...
hab mal als basis das einfache "wp-autoblog" plugin etwas "pimpen" lassn.. das kann nur platzhalter gegen ne liste angelegter keys per random ersetzen und ne zweite version die auf platzhalter verzichten kann und grundsätzlich vor titel und postcontent die keys/wortgruppen einfügt.. mal sehn wie google auf die blogs anspringt... hat mir 200 mozartkugeln gekostet... ein vermögen wer meine sparsamkeit kennt ![]() ![]() MA |
|
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
- Royal Clan Member -
![]() |
Die Frage ist eben was man genau will....Will ich nen Blog haben wo User interessiert herumsurfen und Artikel interessiert lesen und meinen Blog bookmarken und immer wieder kommen? Oder will ich son Teil wo einfach jemand über Google draufschwirrt (wegen Keyword) und plötzlich merkt, hier steht jede Menge Stuss (Google übersetzt) und hoffe dazu auch noch dass er vielleicht ne BAnnerwerbung anklickt.....Was ist wohl effektiver?
Ich weiss ja nicht welche Erfahrungen ihr mit Seiten gemacht habt die mit Plugin übersetzt wurden aber bei mir bringts lediglich Googlebesucher die dann nach sehr kurzer Zeit wieder weg sind.......kann das wirklich produktiv sein? |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
![]() |
![]() |