WebRoyals - Kings of the Web
Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Ungelesene Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
  WebRoyals.com » Traffic Foren » Blogging and AutoBlogging

Blogging and AutoBlogging *Premium Mitglieder* Alles über Blogs, Autoblogs, PlugIns und Wordpress.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11-28-2009, 12:02   #31 (permalink)
- Premium Member -

Benutzerbild von sophie

sophie auf dem besten Weg zum Royal Member
sophie eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich halte von dieser Idee eigentlich auch nichts. Was bei einer automatischen Übersetzung herrauskommt weiß ja jeder - unbrauchbarer Müll...

Was ich mir jedoch vorstellen könnte ist, Du läßt Dir ein PlugIn bauen was halt tatsächlich "übersetzt" dann diese Artikel in z.B. Wordpress als Entwurf speichert. Der nächste Schritt ist dann das manuelle bearbeiten. Durch die schlechten Übersetzungen hast Du zumindest schonmal eine Inspirationsquelle.
Du wirst dadurch halt schneller weil Du Dir nicht alles ausdenken musst

So arbeite ich mit einigen Feeds, ich lasse sie ins WP laufen, als Entwurf. Diese mache ich dann nach und nach "schön", dazu gehört halt auch ein sinniger Text, title, description,key´s etc.
sophie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-28-2009, 18:16   #32 (permalink)
- Premium Member -

Benutzerbild von Hannibal-

Hannibal- auf dem besten Weg zum Royal Member
Standard

Zitat:
Zitat von sophie Beitrag anzeigen
also ich halte von dieser Idee eigentlich auch nichts. Was bei einer automatischen Übersetzung herrauskommt weiß ja jeder - unbrauchbarer Müll...

Was ich mir jedoch vorstellen könnte ist, Du läßt Dir ein PlugIn bauen was halt tatsächlich "übersetzt" dann diese Artikel in z.B. Wordpress als Entwurf speichert. Der nächste Schritt ist dann das manuelle bearbeiten. Durch die schlechten Übersetzungen hast Du zumindest schonmal eine Inspirationsquelle.
Du wirst dadurch halt schneller weil Du Dir nicht alles ausdenken musst

So arbeite ich mit einigen Feeds, ich lasse sie ins WP laufen, als Entwurf. Diese mache ich dann nach und nach "schön", dazu gehört halt auch ein sinniger Text, title, description,key´s etc.
So arbeite ich auch ...

Aber im Zusammenhang mit englischsprachigen Feeds würde ich das nicht so handhaben. Wir wissen ja alle, daß die meisten erotischen Feeds nicht gerade hohe Literatur sind. Deshalb denke ich, ich wäre schneller, wenn ich die Feeds einfach so übersetzen würde - anstatt mich jedesmal durch den Wortsalat wühlen zu müssen, den das Plugin verbrochen hat.
Alt 12-10-2009, 19:16   #33 (permalink)
- Premium Member -

MisterAustria es wird es wird :)
MisterAustria eine Nachricht über MSN schicken
Standard

sodale, das thema mit den übersetzungen hat sich erledigt.. denke nun auch das es ein unnötiger und wenig sinnvoller ansatz ist...

hab mal als basis das einfache "wp-autoblog" plugin etwas "pimpen" lassn.. das kann nur platzhalter gegen ne liste angelegter keys per random ersetzen und ne zweite version die auf platzhalter verzichten kann und grundsätzlich vor titel und postcontent die keys/wortgruppen einfügt..
mal sehn wie google auf die blogs anspringt...
hat mir 200 mozartkugeln gekostet... ein vermögen wer meine sparsamkeit kennt

MA
MisterAustria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-15-2009, 10:17   #34 (permalink)
- Royal Clan Member -

Benutzerbild von Raptor

Raptor auf dem besten Weg zum Royal Member
Standard

Die Frage ist eben was man genau will....Will ich nen Blog haben wo User interessiert herumsurfen und Artikel interessiert lesen und meinen Blog bookmarken und immer wieder kommen? Oder will ich son Teil wo einfach jemand über Google draufschwirrt (wegen Keyword) und plötzlich merkt, hier steht jede Menge Stuss (Google übersetzt) und hoffe dazu auch noch dass er vielleicht ne BAnnerwerbung anklickt.....Was ist wohl effektiver?

Ich weiss ja nicht welche Erfahrungen ihr mit Seiten gemacht habt die mit Plugin übersetzt wurden aber bei mir bringts lediglich Googlebesucher die dann nach sehr kurzer Zeit wieder weg sind.......kann das wirklich produktiv sein?
Raptor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht