| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Ungelesene Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||||||||
| Black Hat SEO *Premium Mitglieder* und Black Hat SEOs ! Effektive Suchmaschinenoptimierung gegen den Strom. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
- Royal Clan Member -
![]() |
Hi zusammen,
gibts eigentlich irgendwo ein Verzeichnis oder ähnliches um Forenspammer besser greifbar zu machen? Also ne Liste mit den typischen IPs, Emails oder Benutzernamen die man so vielleicht schon vorher sperren könnte? Weiss jetzt nicht ob das hier reinpasst, weil Forenspamming ist ja auch ne Art Black Hat Seo |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
- Premium Member -
![]() |
Also ich habe in meinen VBs folgende Mails gesperrt:
.ru @1net.gr @aberdeenwashingtonways.com @abovegroundpoolfiltershoppers.com @adsense1.org @alphaspace.org @animemail.org.ua @antichef.net @antimir.net @babusya.com @best-finance.biz @bestnewsfeeds.com @bestofmail.info @bigmir.net @bluebottle.com @bonbon.net @bsuir.net @cachette.com @cars.awardspace.us @dapesu.com @ddiver.com @designhub.info @dialupispaccess.com @discardmail.com @discardmail.de @dodgeit.com @dor1.info @dumpmail.de @elfox.net @email.net @email.org @etradeoil.com @extra.by @fioe.info @gaapc.info @gamebox.net @gawab.com @go2.pl @hotpop.com @hyundi.info @i.ua @inbox.lv @incesttrade.com @infon.su @inmail24.com @izmail.net @jetfix.ee @jiop.info @kendr.info @kremenchug.name @krovatka.su @laposte.net @lexsuperman.com @lifefreestuff.com @lopigax.com @lviv.in @magicresult.com @mail.net @mail.org @mail15.com @mail333.com @mailinator.com @mailtalk.biz @marketingops.com @me.by @musicianzland.com @myalushta.net @mymail.com @mymail-in.net @mytop-in.net @o2.pl @online4world.org @otriva.net @peakclick.az.pl @perfectautossale.biz @peugeot-club.org @phreaker.net @pillshoprx.com @pisem.net @pleasantphoto.com @posta.whyza.net @pugy.de @ramireschat.com @runbox.com @seznam.cz @sofort-mail.de @softhome.net @spamgourmet.com @tempmail.biz @test.com @tlen.pl @topsearchnet.inf @toughguy.net @trashmail.com @trashmail.de @trash-mail.de @trashmail.net @trashmail.org @tuertopacia.com @tut.by @ua.fm @uastar.net @ukgcity.net @ukr.net @ulmail.net @unlimail.net @upsearch.biz @upsearch.biz @users.1go.dk @uzmail.com @verytec.com @walala.org @web-err.com @willhackforfood.biz @wp.pl @xiog.com @xmail.org @xoxma.net @xsecurity.org @yahoo.co.uk @yalta.krim.ws @your-pill.biz @youtubepromotions.com @zeos.net @zinzaza.com @zoomerart.net @zxc1.org @zyll.net Die Liste hat mir früher sehr geholfen.....ist aber schon 2,5 Jahre alt. VB kannst Du Dir so geil fertig machen das "kein" Bot durchkommt. Ich hatte in den letzten 2,5 Jahren in allen VBs nur insgesamt 3 Bots. Gegen Hand-Spammer kannst Du wenig machen ....aber durch die Beimischung von Pflichtfeldern kannst Du denen auch den Spaß nehmen. Dazu die Sicherheitsabfrage mit etwas nur uns bekannten füllen. Die können ja meinst kein Deutsch und da könnten die sich blöd übersetzen wenn Du fragst "Wer ist die Frau von Franjo?" oder "Welche Partei ist Gelb?" Nur mal als Beispiel. Beste Grüße |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
- Royal Clan Member -
![]() |
Fall es jemanden interessiert hier noch 2 Links die mir nun auch gut geholfen haben. Ahso THX für die Emailliste auch
![]() Stop Forum Spam - Forum Banlist BotScout.com: Proactive Bot Detection,Screening, & Banning |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| black hat seo, forenspam, spam |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
![]() |
![]() |