WebRoyals - Kings of the Web
Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Ungelesene Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
  WebRoyals.com » Traffic Foren » Black Hat SEO Tools

Black Hat SEO Tools *Premium Mitglieder* Diskussionen über Black Hat SEO Tools und wie man seinen Traffic ruckartig verbessern kann.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 07-20-2009, 18:18   #1 (permalink)
- Premium Member -

Benutzerbild von gemo

gemo es wird es wird :)
Standard Caca

....will wohl keiner lesen.......
Darum gelöscht.

Geändert von gemo (07-20-2009 um 19:09 Uhr)
gemo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-20-2009, 18:21   #2 (permalink)
- Royal Clan Member -

Benutzerbild von tootie fucking fruity

tootie fucking fruity es wird es wird :)
tootie fucking fruity eine Nachricht über ICQ schicken tootie fucking fruity eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Caca ist nen Betrugstool
Alt 07-20-2009, 18:27   #3 (permalink)
- Premium Member -

Benutzerbild von gemo

Standard

Ja stimmt das würde ich auch sagen, habe ich auch nichts gegen behauptet. Ich setze es auch seit Jahren nicht mehr ein, aber es ist lustig
Alt 07-20-2009, 18:31   #4 (permalink)
- Royal Clan Member -

tootie fucking fruity eine Nachricht über ICQ schicken tootie fucking fruity eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Was ist an Betrug lustig? Was erheitert dich daran? Und welchen Sinn hat es für die Gemeinschaft, wenn du so ein Tool hier "vorstellst" ?
Alt 07-20-2009, 18:36   #5 (permalink)
- Royal Clan Member -

Benutzerbild von Raptor

Raptor auf dem besten Weg zum Royal Member
Standard

Ich weiss schon wieso ich bei so Listen usw. damals Proxys uns Bots ausgesperrt hab
Raptor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-20-2009, 19:00   #6 (permalink)
- Premium Member -

Benutzerbild von gemo

Standard

Zitat:
Zitat von tootie fucking fruity Beitrag anzeigen
Was ist an Betrug lustig? Was erheitert dich daran? Und welchen Sinn hat es für die Gemeinschaft, wenn du so ein Tool hier "vorstellst" ?
Sorry aber es bleibt doch jedem überlassen was er wie einsetzt. Ich habe das Tool nicht geschrieben und habe auch keinen Link zu einer illegalen Seite gegeben.
Wir reden hier über Trafficoptimierung, über Sumas und Keywordspamming. Es gibt Tipps über Treuhandservice für Domains usw. als AWM arbeitest Du immer im Grenzbereich von Spam und Betrug.
Lade Deine Adultseiten mal auf eine .de Domain, dann wird man dir schnell klarmachen was daran erlaubt ist.
Ich spreche von Zeiten zu denen man noch Fireball und Hotboot zugespammt hat mit 1000 Tunnelseiten, klar war auch Betrug, willst Du mich dafür auch anprangern?
Ich fand das Toll damals vor 7 oder 8 Jahren lustig - Glückwunsch wenn Du immer legal arbeitest.
Jetzt steinigt mich, wer noch nie gespammt hat werfe den ersten Stein.
Alt 07-20-2009, 19:05   #7 (permalink)
- Royal Clan Member -

Standard

Zitat:
Zitat von Rammstein Beitrag anzeigen
Sorry aber es bleibt doch jedem überlassen was er wie einsetzt. Ich habe das Tool nicht geschrieben und habe auch keinen Link zu einer illegalen Seite gegeben.
Jaja, is klar, die Seite ist nicht illegal, aber in Deutschland der Einsatz dieses Tools mit der Intention sich einen (geldwerten) Vorteil zu verschaffen.

Wenn du es nicht einsetzt, was postest du es dann hier?
Was ist an Betrug lustig? Ich frags nochmal.

Zitat:
Wir reden hier über Trafficoptimierung, über Sumas und Keywordspamming. Es gibt Tipps über Treuhandservice für Domains usw. als AWM arbeitest Du immer im Grenzbereich von Spam und Betrug.
Mir persönlich geht es um dieses CACA-Script, was ganz explizit genau dafür geschrieben wurde, Klickprogramme, Toplisten etc. zu bescheissen.
SEO ist dabei ein sehr viel weiterer Bereich, nicht jede Optimierung ist Beschiss, sicher gibt es aber auch einen Bereich, in dem es schon fast an Betrug grenzt, mit Sicherheit.
Aber darum gehts hier ja.

Zitat:
Lade Deine Adultseiten mal auf eine .de Domain, dann wird man dir schnell klarmachen was daran erlaubt ist.
Ich spreche von Zeiten zu denen man noch Fireball und Hotboot zugespammt hat mit 1000 Tunnelseiten, klar war auch Betrug, willst Du mich dafür auch anprangern?
Im SEO-Bereich hab ich null Ahnung, könnte mir aber vorstellen, das es Rechtsverdreher gibt, die dir aus sowas einen Betrug drehen.

Zitat:
Ich fand das Toll damals vor 7 oder 8 Jahren lustig - Glückwunsch wenn Du immer legal arbeitest.
Jetzt steinigt mich, wer noch nie gespammt hat werfe den ersten Stein.
Was ist daran lustig, ich verstehe den Wizt daran nicht, kannst mir das mla erklären?
Du sagst, du hast es früher eingesetzt, jetzt nicht mehr, warum nicht?
Und wo ist der Mehrwert?

Mal ganz ehrlich und sachlich jetzt .. du willst mit dem Post meiner Meinung nach nur provozieren, mehr nicht.
Die Leute, die "Bescheissen" als Grundmentalität vorzuweisen haben, kennen das Tool seit Jahren.
Alt 07-20-2009, 19:10   #8 (permalink)
- Premium Member -

Benutzerbild von gemo

Standard

Zitat:
Zitat von tootie fucking fruity Beitrag anzeigen
Jaja, is klar, die Seite ist nicht illegal, aber in Deutschland der Einsatz dieses Tools mit der Intention sich einen (geldwerten) Vorteil zu verschaffen.

Wenn du es nicht einsetzt, was postest du es dann hier?
Was ist an Betrug lustig? Ich frags nochmal.

Mir persönlich geht es um dieses CACA-Script, was ganz explizit genau dafür geschrieben wurde, Klickprogramme, Toplisten etc. zu bescheissen.
SEO ist dabei ein sehr viel weiterer Bereich, nicht jede Optimierung ist Beschiss, sicher gibt es aber auch einen Bereich, in dem es schon fast an Betrug grenzt, mit Sicherheit.
Aber darum gehts hier ja.

Im SEO-Bereich hab ich null Ahnung, könnte mir aber vorstellen, das es Rechtsverdreher gibt, die dir aus sowas einen Betrug drehen.

Was ist daran lustig, ich verstehe den Wizt daran nicht, kannst mir das mla erklären?
Du sagst, du hast es früher eingesetzt, jetzt nicht mehr, warum nicht?
Und wo ist der Mehrwert?

Mal ganz ehrlich und sachlich jetzt .. du willst mit dem Post meiner Meinung nach nur provozieren, mehr nicht.
Die Leute, die "Bescheissen" als Grundmentalität vorzuweisen haben, kennen das Tool seit Jahren.
Das sind wieder so Sprüche da habe ich echt keinen Bock drauf ....vergiss es einfach zu solchen Beleidigungen sage ich nichts mehr.
Alt 07-20-2009, 19:12   #9 (permalink)
- Royal Clan Member -

Standard

Zitat:
Zitat von Rammstein Beitrag anzeigen
Das sind wieder so Sprüche da habe ich echt keinen Bock drauf ....vergiss es einfach zu solchen Beleidigungen sage ich nichts mehr.
Ich hab dich doch ganz sachlich gefragt, was an Betrug lustig ist, und was dein Script dem Forum bringen soll?

Also, wo da die Beleidigung sein soll, weiß ich nun wirklich nicht.

Sollte ich die beleidigt haben, entschuldige ich mich natürlich.

Aber die antworten fänd ich schon interessant, weil sich dann vielleicht deine Absichten klären und vielleicht falsch eingeschätzt wurden ?!

Also einfach weglaufen ist ja auch keine Lösung.
Alt 07-20-2009, 19:13   #10 (permalink)
- Royal Clan Member -

Benutzerbild von swiat

swiat ist über die Norm eines Royal Members!swiat ist über die Norm eines Royal Members!
Standard

Dieses Tool bringt heute nicht mehr viel, bei vielen Scripten ohne Wirkung und die Webmaster sind auch nicht auf den Kopf gefallen, die Toplisten betreiben.
swiat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-20-2009, 19:16   #11 (permalink)
- Royal Clan Member -

Standard

Zitat:
Zitat von swiat Beitrag anzeigen
Dieses Tool bringt heute nicht mehr viel, bei vielen Scripten ohne Wirkung und die Webmaster sind auch nicht auf den Kopf gefallen, die Toplisten betreiben.
Dann erklär du mir mal, was so ein Thread dann soll?
Alt 07-20-2009, 19:19   #12 (permalink)
- Royal Clan Member -

Benutzerbild von swiat

swiat ist über die Norm eines Royal Members!swiat ist über die Norm eines Royal Members!
Standard

Da fragst du mich wirklich zu viel ....
swiat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht