WebRoyals - Kings of the Web
Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Ungelesene Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
  WebRoyals.com » Allgemeine Diskussionen » Allgemeiner Webroyals Talk » Allgemeines Premium Forum

Allgemeines Premium Forum Hier tauschen sich Premium Mitglieder über allgemeine Dine aus die nicht öffentlich zugänglich sein sollten.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 07-15-2009, 17:49   #16 (permalink)
- Premium Member -

Benutzerbild von Nicole

Nicole auf dem besten Weg zum Royal Member
Nicole eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Neo,

zu 1: Ja, das kommt bei mir sogar öfter vor, nicht, weil es mir zu weit geht, sondern schon ganz am Anfang so übel ist, wie zum Beispiel die Frage, wie jung könntest du denn für mich sein. Das sind Dinge, die ich von vorne herein ablehne.
Die Kunden mit sagen wir mal wünschen, die die Ekelgrenze erreichen, fragen immer vorher, ob ich das mache. Lehne ich auch ab.
Aber wenn jemand schon im Gespräch ist, hats noch keiner geschafft, mich so zu schocken, dass ich das Gespräch beenden wollte, oder es gar gemacht hätte. Da greift dann auch wieder die Führung und die habe nun mal ich.. lächel

zu 2: Nun, als Domina, wie das andere machen, weiß ich nicht, ich jedenfalls sage klar, dass ich keine Dienstleistung am Telefon für irgendwelche Schwanzdevoten mache, somit sie nicht erwarten können, dass ich zu einer Geschichtenerzählerin werde mit dem einzigem Ziel, sie zum abspritzen zu bringen. Die Domina in mir macht das ganz anders. Ich habe dies auch auf meiner Website so geschrieben. Ich will mich mit diesen erst mal unterhalten. Ich möchte sie kennen lernen, sie sollen mir über ihre Erfahrungen berichten und ebenfalls sollen sie mir ihre Phantasien schildern. Dann entscheide ich, ob ich mit dem jenigen rein am Telefon was anfangen kann, oder aber ich eine Webcamerziehung vorschreibe. Natürlich nicht, dass er mich sieht, sondern ich ihn. Das Spiel funktioniert, ca 20% kaufen sich eine Webcam, 50% haben eine und die restlichen 30 waren Schwanzdevote, mit denen ich sowieso nichts anfangen kann.
Da es von mir auch Videos als Domina gibt, kann ich durchaus die reale Domina verkörpern, die ausgesuchte Sklaven, wenn sie es sich denn verdienen und ich lust auf sie haben sollte, auch eine Session mit mir verdienen können. Die meisten suchen jedoch mehr die Onlineerziehung, weil die anderen gehen in Studios oder auf Partys. Dennoch ist diese Möglichkeit, sich vielleicht mal real auszuliefern ein Zugpferd.
Auch ein Markt, aber nichts für mich, sind die Fetischdevoten. Also es ist ja schon so, dass sie einfach ihren eigenen Fetischen so erlegen sind und die Geilheit, die daraus folgt als Devot empfinden. Vor allem die TVs, die stellen sich gerne als Devot dar, sobald ihre "feminine" Seite hervorkommt. Dieses Devote aber auch nur innerhalb dieser femininen Seite heraus kommt. Als Mann sind sie alles, aber ganz und gar nicht Devot.
Am besten sind die, die gar nicht wissen, was sie sind. Haben irgendwo Begriffe gelesen und schmeißen damit um sich, wenn man dann aber nach Bildern im Kopf fragt, kommt da nichts.
Ich frag mich auch immer, wie andere Telefondominas das machen. Ich denke, die bedienen das Klischee 1 zu 1 mit Füße küssen, Beleidigungen, arbeiten halt mit dem, was der Kunde will und bedienen diesen. Da sind auch die meisten gut aufgehoben.
Ich mach das ja im Grunde nur soweit, wie es mir persönlich Spaß macht, verdiene damit nicht schlecht, aber ich habe keine Lust, Kunden zu bedienen. Ich such mir sowohl beim normalen Telefonsex als auch als Domina meine Gesprächspartner aus. Die Zeiten, wo ich 10 Gespräche am Tag geführt habe, sind vorbei und ich genieße diese Freiheit. Ausserdem habe ich den Eindruck, dass genau das irgendwo anziehend auf die Jungs wirkt.. die kommen immer wieder..

Gruß Nicole,

aus dem Nähkästchen geplaudert.
Nicole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-15-2009, 17:52   #17 (permalink)
- Premium Member -

Benutzerbild von Nicole

Standard

Ich hab die Frage 2 ja gar nicht wirklcih beantwortet. Also ohne Cam von seiten des "Sklaven" mach ich eigentlich gar nichts, ausser reden.

Mit Cam, ich zeig denen, wie sie sich selbst abbinden, ich mache mit ihnen Wichskontrolle, Abmelken, lasse sie Gewichte anhängen, lasse sie sich in Weiberfummel stecken und mache mich lustig über sie.
Es gibt ganz viel, was man auf diese Weise machen kann und meine Macht besteht in der Vorauskasse, wenn die nicht Spuren, sind sie den Tribut los und mich gleich mit.. gg

Gruß Nicole
Alt 07-15-2009, 17:54   #18 (permalink)
- Premium Member -

Benutzerbild von Hannibal-

Hannibal- auf dem besten Weg zum Royal Member
Standard

Zitat:
Zitat von Nicole Beitrag anzeigen
Mit Cam, ich zeig denen, wie sie sich selbst abbinden, ich mache mit ihnen Wichskontrolle, Abmelken, lasse sie Gewichte anhängen, lasse sie sich in Weiberfummel stecken und mache mich lustig über sie.
rrrr ... Das klingt ja richtig verführerisch ...
Hannibal- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-15-2009, 17:57   #19 (permalink)
- Premium Member -

Benutzerbild von Nicole

Standard

Und noch was.. die Anrede Herrin ist bei mir strengstens untersagt.. wer sich daran nicht hält, ist mich ebenfalls nach der 3. Verwarnung erst mal los..

Gruß Nicole
Alt 07-15-2009, 17:58   #20 (permalink)
- Premium Member -

Standard

Zitat:
Und noch was.. die Anrede Herrin ist bei mir strengstens untersagt.. wer sich daran nicht hält, ist mich ebenfalls nach der 3. Verwarnung erst mal los..

Gruß Nicole
Also Lady?
Alt 07-15-2009, 18:06   #21 (permalink)
- Royal Clan Member -

Benutzerbild von Cartman

Cartman hat sich durch super Beiträge ausgezeichnet
Cartman eine Nachricht über ICQ schicken Cartman eine Nachricht über MSN schicken Cartman eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Sag mal, gibts eigentlich auch Telefonsex für Lesben, oder Frauen die mit nem Kerl telefonieren wollen?
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-15-2009, 18:08   #22 (permalink)
- Premium Member -

Standard

Zitat:
Zitat von Cartman Beitrag anzeigen
Sag mal, gibts eigentlich auch Telefonsex für Lesben, oder Frauen die mit nem Kerl telefonieren wollen?
Ich bin zwar kein Operator, aber ich habe davon noch nie was gehört. Offenbar besteht kein nennenswerter Bedarf.

Ich glaube, das liegt daran, daß Frauen anders ticken. Männer wollen Titten, Ärsche und Abspritzen - Frauen wollen mehr Gefühl und Bindung. (Okay, okay, es gibt auch die Seitenspringerinnen, da ist natürlich nicht viel mit Gefühl.) Frauen können wohl einfach nicht so notgeil werden wie Männer.
Alt 07-15-2009, 18:27   #23 (permalink)
- Premium Member -

Benutzerbild von Nicole

Standard

Nur mal so gefragt, warum sollte bitte eine Frau dafür bezahlen wollen, das kann sie doch immer umsonst haben, oder eben selbst mit Geld verdienen..

Ich muss einfach, ich kann nicht an mich halten.. Frauen sind nicht so triebgesteuert, die können sich ehrlich zurückhalten, sogar denken können Frauen noch, wenn sie rattig sind.
Bei Männern sieht das doch ganz anders aus, sonst würde das Sex Sell ja auch gar nicht in der Form funktionieren, wie es das tut. Und es ist halt schon immer so gewesen, dass der Mann zahlt..

Es ist schon immer so..
Männer sind immer auf der Suche, Frauen suchen einfach nur aus..

Gruß Nicole
Alt 07-15-2009, 18:30   #24 (permalink)
- Premium Member -

Standard

Zitat:
Männer sind immer auf der Suche, Frauen suchen einfach nur aus..
Das Urprinzip der Evolution, mit dem wir Geld verdienen. Wie angenehm doch Biologie sein kann.
Alt 07-16-2009, 12:31   #25 (permalink)
- Royal Clan Member -

Benutzerbild von Raptor

Raptor auf dem besten Weg zum Royal Member
Standard

Wobei die Männer die noch so ticken und sich einfach ebenso aussuchen lassen, sind auch nur nicht ganz dicht finde ich. Ich erlebe es schon seit frühster Jugend, dass das männliche Geschlecht anscheinend tief verwurzelt wie ein dummes Vieh zu handeln scheint wenns um Frauen geht. Dummes Vieh meine ich sprichwörtlich damit!

Beispiele:
Schwimmunterricht...hatte nie einer Bock drauf, lange Weile, Theater, Lustlosigkeit. sobald man aber die Mädelsgruppe dazunahm weil Lehrer xyz dann und dann ausfiel, sind die Jungs alle gesprungen, waren laut, sind geschwommen und haben posiert da, wie die Weltmeister !!! Also wie im Affenstall eigentlich !

Freibad, Sprungturm.....muss ich dazu wirklich was sagen? Wie Affen oder Vögel beim Balztanz!

Hey, nicht falsch verstehen...dass man damit (diesem Klientel vor allem) Geld verdienen kann, fidne ich super. Im Alltag und vor allem geistig im Alltag beobachtet, ist die Evolution da nicht überall ganz erfolgreich gewesen.
Raptor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-16-2009, 13:08   #26 (permalink)
- Premium Member -

Benutzerbild von Nicole

Standard

Das ist aber etwas, was ich wirklich noch nie begriffen habe. Ich meine, seit die Frau "alleine Lebensfähig ist" und nicht mehr in existenzieller Abhängigkeit lebt, hat sich die Frau als solche schon sehr verändert. In Den 80zigern war die Scheidungsrate der bis 20 Jahre verheirateten unglaublich hoch und der Wille zur Scheidung lag zu 80% auf Seiten der Frauen.
Sexuell gesehen hat sich die Frau sehr verändert, sie ist nicht mehr damit zufrieden, den Mann zu befriedigen, sondern hat Ansprüche und vor allem wissen immer mehr Frauen, was sie brauchen.
Der Mann hingegen hat sich nicht weiter entwickelt. Er hat es versucht, ja. Aber sein sexuelles Interesse ist nach wie vor rein egoistisch.

Es ist für mich zum Beispiel immer wieder erstaunlich, wie wenig Männer über die erogene Anatomie einer Frau bescheid wissen. Ich nenne da sehr gerne mal ein Beispiel aus dem Oralverkehr:

Eine Frau bläst in der Regel, nicht um ihrer eigenen Geilheit wegen, sondern für den Mann. Ich sag nicht, dass es nicht auch Frauen gibt, die Blasen nicht auch für sich geil finden. Jedoch sicher nicht um des Blasens willen.

Männer lecken in der Regel, um ihres eigenen Willen. Wenn man die Herren nicht führt, und das sehr deutlich, machen sie nur das, was sie selbst geil finden und achten in der Regel weniger darauf, wie es der Frau gefällt.

Zudem kommt noch die Heiligkeit des Spermas. Es gibt doch echt ordentlich viele Männer, die der Meinung sind, dass ihr Sperma einzig und alleine Auslöser für den Orgasmus der Frau sei.
Schlucken ist auch so ein Thema. Es gibt sicher auch Frauen, die das wirklich mögen und denen es vielleicht sogar wirklich schmeckt. Die Masse der Frauen jedoch sagt ganz einfach... Ihhhhhhhhhh. Es schmeckt nicht! Sie Schlucken es für den Mann. Nicht weil wir so geil auf das Zeugs sind.

Der Mann von heute ist schlimm dran. Jedoch versteht der Mann bis heute nicht, dass er auch was tun muss, dass er nicht nur seine eigene Sexualität leben kann, sondern die Frau das ihre braucht und dementsprechend auch fordert.

Ich bin echt immer wieder fassunglos, was Männer glauben, worauf Frauen stehen. Irgendwie schließen die meisten immer noch von sich auf die Frau. Der Mann ist ein Visualist, der schaut gerne Muschis, Titten oder was ihn sonst so geil macht. Aber rafft nicht, dass das Hinhalten des Schwanzes in Großaufnahme kaum eine Frau vom Hocker reißt. Und wundern sich dann, dass keine Frau sie will und sie auf Portalen wichsen müssen.. hihi.
Alt 07-16-2009, 13:16   #27 (permalink)
- Royal Clan Member -

Benutzerbild von Cartman

Cartman eine Nachricht über ICQ schicken Cartman eine Nachricht über MSN schicken Cartman eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Ich bin echt immer wieder fassunglos, was Männer glauben, worauf Frauen stehen.
Die Kerle kommen bei Dir echt nicht gut weg

Na dann sag Du mal, worauf Frauen stehen!
Alt 07-16-2009, 13:22   #28 (permalink)
- Premium Member -

Benutzerbild von Nicole

Standard

Cartman, das würde ich so nicht sagen. Ich finde es eher gut, wie Männer sind und kann sie somit lenken und für mich nutzen..

Zudem gehöre ich zu den Frauen, die klar sagen können, was sie wollen und dem Mann die Wahl lassen, entweder, so wie ich will, oder er kann 5 gegen Einen irgendwo alleine spielen.

Was Frauen wollen ist ebenso unterschiedlich, wie es Grasshalme auf der Wiese gibt. Das Interesse es wirklich herauszufinden, auch mal ohne selbst was davon zu haben, fehlt bei den Herren sehr häufig.

Dass immernoch häufig die Kommunikation bei Paaren fehlt, steht auch sicher ausser Frage.

Nein, Männer seid ruhig weiter, so, wie ihr seid.. gg. lenkbar, manipulierbar.. und weiblichen Wesen auf gedeih und verderb ausgeliefert.. LOL

Gruß Nicole
Alt 07-17-2009, 08:19   #29 (permalink)
- Royal Clan Member -

Benutzerbild von SeoPunk

SeoPunk es wird es wird :)
Standard

Nicole ich habe da eine Frage die jetzt in diesem Thema etwas banal daher kommt aber vielleicht magst du sie trotzdem beantworten. Was verdient so ein gutes Callgirl im Schnitt eigentlich? Möchtest du darauf antworten?
Alt 07-17-2009, 09:08   #30 (permalink)
- Royal Clan Member -

Benutzerbild von Cartman

Standard

@seopunk
Ich werde das Gefühl nicht los das Du dir in Kürze einen Stimmenverzehrer kaufen wirst, Mann-Frau
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht