| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Ungelesene Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||||||||
| Allgemeiner Webroyals Talk Allgemeiner Talk rund um Webroyals. Bitte postet hier keine Werbung. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#16 (permalink) |
|
- Premium Member -
|
sollte ich mal in den Genuss kommen Millionenbeträge erwirtschaftet zu haben, sehe ich nur eine Aufgabe: mein Geld vor dem Staat zu schützen.
Mittlerweile beobachte ich die deutsche Politik im Sinne einer Vorsichtsmaßnahme. Ändern werde ich nichts können, aufregen bringt auch nichts ausser einen frühen Tod. Ich halte von unserer Regierung und den EU-Leuten auch nichts, unter ihnen sind zu viele gefährliche Verbrecher die das Land zugrunde richten und sich selbst mit Vorteilen bestücken. Jede Woche gibt es neue Stories wie sich diese Bande am Volk bedient. Erst diese Woche hatte ich wieder einen unglaublichen Bericht im TV gesehen: Ski-Urlaub auf Kosten des EU-Parlaments - Stuttgarter Nachrichten online |
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
- Premium Member -
|
an dieser Stelle weiß ich ehrlich gesagt nicht wie man das richtig macht. Soll man wirklich Gold kaufen oder Glitzersteine? Da ist sicherlich intensive Beschäftigung mit dem Thema angesagt.
Geld unter dem Bett ist auch keine Lösung. Ein Einbrecher oder ein Wohnungsbrand kann alles vernichten. Zudem gab es in Deutschland innerhalb relativ kurzer Zeit drei Währungsänderungen. Wenn man mit dem Geldkoffer ankommt um zu tauschen, muss man dumme Fragen beantworten. Geld in fernen Ländern auf der Bank... ich weiß nicht recht. Also was wie tun? |
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
- Premium Member -
![]() |
goldbaren und vergraben im wald.
dann bist auf der sicheren seite solange du kein altsheimer kriegst
|
|
|
#20 (permalink) |
|
- Royal Clan Member -
![]() ![]() |
Auch nicht sicher, es gibt immer mehr Sondengänger (Schatzsucher) in Deutschland.
|
|
|
#22 (permalink) |
|
- Premium Member -
![]() |
ist nur ne frage der tiefe des loches.
so tief gehen diese metalsuchgeraete nicht. ansonsten 50 m im umkreis genug naegel streuen, dann vergeht den suchern die suche sehr schnell an diesem ort
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
- Premium Member -
|
Zitat:
Ich könnte nicht ruhig schlafen, wenn ich wüsste das meine 400.000€ in Gold im Wald eingebuddelt sind. |
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) | |||
|
Junior Member
![]() |
Zitat:
Ich kann Dir versichern: wenn sich herausstellt, dass die Daten z.B. durch Computerbetrug erlangt wurden, dann sind sie vor Gericht nicht verwertbar. Das Wissen um die Personen und ihre Konten jedoch darf weiterhin verwendet werden, sind dann also Ansatzpunkt für neue Ermittlungen, z.B. Hausdurchsuchungen beim Angeklagten oder den deutschen Filialen der Bank. Mehr Informationen zum Thema: Früchte des vergifteten Baumes – Wikipedia Beweisverbot – Wikipedia Beispiel: Ein Mörder wird von der Polizei durch Folter gezwungen zu sagen wo die Leiche liegt. Die Aussage kann vor Gericht nicht verwendet werden. Alle anderen Beweise, u.a. auch der Fundort der Leiche, sehr wohl. Zitat:
Zitat:
Der Fehler liegt im System: dass Lobbyismus, Gewerkschaften, Arbeitgeberverbände, etc sich zusammenraufen dürfen um die Gesetze der freien Marktwirtschaft auszuschalten und Politker hochoffiziell zu beeinflussen, das ist der Skandal. Für mich ist das die organisierte Kriminalität.
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
- Premium Member -
![]() |
Zitat:
nur muessen die daten garnicht als beweis hinhalten, waeren sie eh nicht, da jeder auf ne cd schreiben kann was er will. aber man kann anhand der daten ermiteln, und die betreffenden persohnen ueberpruefen, und findet dann so die ganz legalen beweise. also die cd hat absolut nix mit beweismitteln zu tun, oder wird auch nicht vor gericht eingesetzt. vileicht geht jetzt dem einen oder anderen ein licht auf
|
|
|
|
#26 (permalink) |
|
- Premium Member -
![]() |
Als ich gestern im Baumarkt stand musste ich feststellen...dass es zur Zeit leichter sein muss an sensible Daten zu kommen als an Streusalz. Das ist bedenklich.
![]() Gruss Adultus - IT Micha
|
|
|
|
#28 (permalink) | ||
|
- Premium Member -
![]() |
Zitat:
Zitat:
hilf dir selbst, sonst hilft dir ein schweizer ![]() .
|
|
|
|
#29 (permalink) | |
|
- Premium Member -
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
#30 (permalink) | |
|
- Premium Member -
![]() |
Zitat:
Lächerliche SVP-Gülle vom Zürcher Flügel. Das kommt der totalen Abschaffung des Bankgeheimnisses gleich. Auf `ne Gesetzesänderung hinarbeiten......das kann man vielleicht deutschen AWM`s und BLÖD-Lesern erzählen, aber keinem Schweizer.
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
![]() |
![]() |