WebRoyals - Kings of the Web
Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Ungelesene Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
  WebRoyals.com » Allgemeine Diskussionen » Allgemeiner Webroyals Talk

Allgemeiner Webroyals Talk Allgemeiner Talk rund um Webroyals. Bitte postet hier keine Werbung.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 02-05-2010, 15:17   #16 (permalink)
- Premium Member -

Benutzerbild von sophie

sophie auf dem besten Weg zum Royal Member
sophie eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

sollte ich mal in den Genuss kommen Millionenbeträge erwirtschaftet zu haben, sehe ich nur eine Aufgabe: mein Geld vor dem Staat zu schützen.

Mittlerweile beobachte ich die deutsche Politik im Sinne einer Vorsichtsmaßnahme. Ändern werde ich nichts können, aufregen bringt auch nichts ausser einen frühen Tod.

Ich halte von unserer Regierung und den EU-Leuten auch nichts, unter ihnen sind zu viele gefährliche Verbrecher die das Land zugrunde richten und sich selbst mit Vorteilen bestücken.
Jede Woche gibt es neue Stories wie sich diese Bande am Volk bedient. Erst diese Woche hatte ich wieder einen unglaublichen Bericht im TV gesehen:
Ski-Urlaub auf Kosten des EU-Parlaments - Stuttgarter Nachrichten online
sophie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-05-2010, 17:42   #17 (permalink)
- Premium Member -

Benutzerbild von gaschmidt

gaschmidt es wird es wird :)
gaschmidt eine Nachricht über ICQ schicken gaschmidt eine Nachricht über MSN schicken gaschmidt eine Nachricht über Yahoo! schicken gaschmidt eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

wir kommen wieder dahin wie es meine Oma gemacht hat....

nen Schuhkarton mit Geld unters Bett schieben.... oder "auf die Hohe Kante legen"

GaSchmidt
Berliner (Bulette) mit Niedersächsischem Migrationshintergrund
gaschmidt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-05-2010, 17:52   #18 (permalink)
- Premium Member -

Benutzerbild von sophie

Standard

an dieser Stelle weiß ich ehrlich gesagt nicht wie man das richtig macht. Soll man wirklich Gold kaufen oder Glitzersteine? Da ist sicherlich intensive Beschäftigung mit dem Thema angesagt.

Geld unter dem Bett ist auch keine Lösung. Ein Einbrecher oder ein Wohnungsbrand kann alles vernichten. Zudem gab es in Deutschland innerhalb relativ kurzer Zeit drei Währungsänderungen. Wenn man mit dem Geldkoffer ankommt um zu tauschen, muss man dumme Fragen beantworten.
Geld in fernen Ländern auf der Bank... ich weiß nicht recht. Also was wie tun?
Alt 02-05-2010, 18:14   #19 (permalink)
- Premium Member -

Benutzerbild von Globi

Globi es wird es wird :)
Standard

goldbaren und vergraben im wald.
dann bist auf der sicheren seite solange du kein altsheimer kriegst
Globi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-05-2010, 18:45   #20 (permalink)
- Royal Clan Member -

Benutzerbild von swiat

swiat ist über die Norm eines Royal Members!swiat ist über die Norm eines Royal Members!
Standard

Zitat:
Zitat von Globi Beitrag anzeigen
goldbaren und vergraben im wald.
Auch nicht sicher, es gibt immer mehr Sondengänger (Schatzsucher) in Deutschland.

swiat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-05-2010, 18:51   #21 (permalink)
- Premium Member -

Benutzerbild von sophie

Standard

ganauso ist es... das macht auch Spass. Das kann ich aus eigener Erfahrung berichten Gold hatte ich nicht gefunden, aber andere schöne und interessante Dinge. Zum Beispiel ein Ring mit einem Symbol das man auf .de-Seiten nicht abbilden darf
Alt 02-05-2010, 20:53   #22 (permalink)
- Premium Member -

Benutzerbild von Globi

Standard

ist nur ne frage der tiefe des loches.
so tief gehen diese metalsuchgeraete nicht.
ansonsten 50 m im umkreis genug naegel streuen, dann vergeht den suchern die suche sehr schnell an diesem ort
Alt 02-06-2010, 11:24   #23 (permalink)
- Premium Member -

Benutzerbild von sophie

Standard

Zitat:
ist nur ne frage der tiefe des loches.
so tief gehen diese metalsuchgeraete nicht.
ansonsten 50 m im umkreis genug naegel streuen, dann vergeht den suchern die suche sehr schnell an diesem ort
Wenn man genug für eine Sonde ausgiebt, vielleicht sogar mit einer größeren Spaziert durch den Wald spaziert, kann man "Schrott" von Edelmetalen unterscheiden. Das geht technisch!

Ich könnte nicht ruhig schlafen, wenn ich wüsste das meine 400.000€ in Gold im Wald eingebuddelt sind.
Alt 02-07-2010, 07:18   #24 (permalink)
Junior Member

Benutzerbild von GoozL

GoozL es wird es wird :)
Standard

Zitat:
Zitat von Raptor Beitrag anzeigen
Also ich wollte mich da eigentlich wirklich sehr zurückhalten aber es klappt nicht......für mich sind das kriminelle Dreckschweine, sorry!!! Diese deutsche Regierung hat absolut nichts mit Demokratie, Volksvertretung oder sonstwas zu tun.....im Gegenteil. Man benutzt jetzt schon kriminelle Energien ganz öffentlich indem man Hehlerware als Beweiszecke verwenden will.....wie krank ist das denn bitte?
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier ganz unbeliebt mache: wir wissen doch gar nicht ob die Daten unrechtmässig in seinen Besitz gelangt sind. Vielleicht sind sie von einer Festplatte, die er auf Ebay gekauft hat. Daten stehlen kann man ohnehin nicht: sie sind ja noch da. Ein Diebstahl setzt aber voraus, dass eine fremde Sache dauerhaft entwendet wird.

Ich kann Dir versichern: wenn sich herausstellt, dass die Daten z.B. durch Computerbetrug erlangt wurden, dann sind sie vor Gericht nicht verwertbar. Das Wissen um die Personen und ihre Konten jedoch darf weiterhin verwendet werden, sind dann also Ansatzpunkt für neue Ermittlungen, z.B. Hausdurchsuchungen beim Angeklagten oder den deutschen Filialen der Bank.

Mehr Informationen zum Thema: Früchte des vergifteten Baumes – Wikipedia
Beweisverbot – Wikipedia

Beispiel: Ein Mörder wird von der Polizei durch Folter gezwungen zu sagen wo die Leiche liegt. Die Aussage kann vor Gericht nicht verwendet werden. Alle anderen Beweise, u.a. auch der Fundort der Leiche, sehr wohl.

Zitat:
Übrigens, wenn diese Saubande sich auch so für Gewaltopfer finanziell einsetzen würde, wäre besser daran getan aber NEIN, für sowas hat der Drecksstaat Deutschland ja kein Geld. Hauen die eigenen Bürger ab ins Ausland, kümmert es ebenso keinen....was zum Geier ist das bitte? Sorry aber die gehören ein für alle male hinter Gitter, die ganze Parlamentsbande!!! Dieser Staat ist kriminell und handelt gegen seine Bürger und gegen das Grundgesetz....deshalb gehören die hinter Schloss und Riegel.
In anderen Ländern ist es noch schlimmer. In England wurden gerade 390 Unterhausabgeordnete des Spesenbetrugs überführt, hehe, in Spanien steht jeder 2. Bürgermeister unter Korruptionsverdacht. Die Menschen sind nicht grundsätzlich schlecht, aber wer sich so einen besch****en Beruf aussucht, der muss korrupt oder wahnsinnig werden.

Zitat:
Übrigens.....was kommt denn als nächstes??? Die Doppel-DVD mit Sozialschmarotzerdaten? Schwarzarbeiter? Staatsfeinde? Das ist doch DDR pur alles....da werden Leute bezahlt um andere in die Pfanne zu hauen, wo gibts denn sowas?
In der BRD genauso lange. Find' ich auch nicht richtig. Aber klar: es werden V-Leute bezahlt, es werden Belohnungen zur Ergreifung von Tätern ausgesetzt und wenn Du bessere Methoden hast, kriminelle Elementen das Handwerk zu legen, dann muss die Regierung sich darüber Gedanken machen, ob diese Methoden mit den Prinzipien der Rechtsstaatlichkeit einhergehen.

Zitat:
Die Deutsche Regierung ist ein krimineller Lobbyhaufen und muss weg, damit die Bürger wieder leben können!!! PUNKT!!!
Der Fehler liegt im System: dass Lobbyismus, Gewerkschaften, Arbeitgeberverbände, etc sich zusammenraufen dürfen um die Gesetze der freien Marktwirtschaft auszuschalten und Politker hochoffiziell zu beeinflussen, das ist der Skandal. Für mich ist das die organisierte Kriminalität.
Alt 02-07-2010, 09:59   #25 (permalink)
- Premium Member -

Benutzerbild von Globi

Standard

Zitat:
Zitat von GoozL Beitrag anzeigen
Ich kann Dir versichern: wenn sich herausstellt, dass die Daten z.B. durch Computerbetrug erlangt wurden, dann sind sie vor Gericht nicht verwertbar. Das Wissen um die Personen und ihre Konten jedoch darf weiterhin verwendet werden, sind dann also Ansatzpunkt für neue Ermittlungen, z.B. Hausdurchsuchungen beim Angeklagten oder den deutschen Filialen der Bank.
hab ich jetzt mehrmals gelesen in diesem thread, so wie auch in anderen foren.
nur muessen die daten garnicht als beweis hinhalten, waeren sie eh nicht, da jeder auf ne cd schreiben kann was er will.

aber man kann anhand der daten ermiteln, und die betreffenden persohnen ueberpruefen, und findet dann so die ganz legalen beweise.

also die cd hat absolut nix mit beweismitteln zu tun, oder wird auch nicht vor gericht eingesetzt.

vileicht geht jetzt dem einen oder anderen ein licht auf
Alt 02-09-2010, 06:09   #26 (permalink)
- Premium Member -

Benutzerbild von Adultus-IT

Adultus-IT es wird es wird :)
Standard

Als ich gestern im Baumarkt stand musste ich feststellen...dass es zur Zeit leichter sein muss an sensible Daten zu kommen als an Streusalz. Das ist bedenklich.

Gruss Adultus - IT Micha

CSX24.info ...das Rufnummernportal

Internacional IT Adultus Diversion S.L.
Adultus-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-09-2010, 18:27   #27 (permalink)
- Premium Member -

Benutzerbild von Methusalem

Methusalem es wird es wird :)
Methusalem eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Adultus-IT Beitrag anzeigen
Als ich gestern im Baumarkt stand musste ich feststellen...dass es zur Zeit leichter sein muss an sensible Daten zu kommen als an Streusalz. Das ist bedenklich.

Gruss Adultus - IT Micha
Streusalz kommt wieder und ist (noch) preisgünstiger.

Toplisten GeileFickspiele + Top-Gay-Fickspiele

Methusalem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-14-2010, 16:27   #28 (permalink)
- Premium Member -

Benutzerbild von Globi

Standard

Zitat:
Zahlreiche deutsche Politiker und Richter sollen Geheimkonten haben
Möglicherweise geht nun der ganze Steuer-CD-Skandal nach hinten los.
Zitat:
Es wird spannend werden, bei welchen deutschen Politikern in den nächsten Tagen die Bedenken über den Ankauf der Steuer-CD wachsen.
Paukenschlag im SteuerCD-Skandal - Schweiz denkt Bekanntgabe von Politikerkonten an | boerse-express.com

hilf dir selbst, sonst hilft dir ein schweizer

.
Alt 02-14-2010, 16:36   #29 (permalink)
- Premium Member -

Benutzerbild von Hannibal-

Hannibal- auf dem besten Weg zum Royal Member
Standard

Zitat:
Das wäre doch wirklich mal interessant ... Ich wüßte zu gern, welche Politiker und Richter ihre Schäfchen da schon im Trockenen haben, während sie (die einen) lauthals über reiche Steuerflüchtlinge schimpfen und sie (die anderen) vom hohen Roß herab im wahrsten Sinne des Wortes über sie urteilen.
Alt 02-14-2010, 16:57   #30 (permalink)
- Premium Member -

Benutzerbild von SexDrugsRockAndRoll

SexDrugsRockAndRoll sieht nicht gut aus...
Standard

Lächerliche SVP-Gülle vom Zürcher Flügel. Das kommt der totalen Abschaffung des Bankgeheimnisses gleich. Auf `ne Gesetzesänderung hinarbeiten......das kann man vielleicht deutschen AWM`s und BLÖD-Lesern erzählen, aber keinem Schweizer.

SexDrugsRockAndRoll ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht