| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Ungelesene Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||||||||
| Allgemeiner Webroyals Talk Allgemeiner Talk rund um Webroyals. Bitte postet hier keine Werbung. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
- Premium Member -
|
Lieber Matthias,
gestern war ich zum ersten Mal Gast bei deinem Webmastermeeting und ich muss dir ein großes Lob aussprechen. Alles war bestens organisiert und du hattest ein super Publikum! Es hat nicht nur sehr viel Spaß gemacht, sondern es konnten auch neue Kontakte geknüpft werden, sowie alte wieder aufgefrischt werden. Ich denke dies ging nicht nur mir so, sondern auch vielen anderen ![]() Frank Zander hat die Webmaster Gemeinde mit seinem Auftritt dann noch mal so richtig eingeheizt und dem Ganzen die Krone verliehen. Also kurzum: Alles Super und nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei. Liebe Grüße Ulf
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Junior Member
![]() |
Ja, es war sehr nett. Danke Matthias.
Ich überlege aber, ob ich davon als AWM - Treffen erzähle oder sage: "Ich war in Suderbruch auf einem Frank Zander Konzert."
Man sollte nicht denken, dass alte Männer - um nicht zu sagen Opas - keine Chance mehr bei jungen Frauen hätten. Man braucht als Opa nur Mut, um die jungen Schlampen anzusprechen. Ja und siehe da, die jungen Hühner sind an Opa interessiert! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Member
![]() |
Auch wir möchten uns recht herzlich bedanken, war eine tollen Veranstaltung
![]() LG, Evi
(Evi - Forenbeauftrage) Wir realisieren, produzieren und vertreiben Content für den Erotikmarkt im Fetischbereich (insbesondere SM/BDSM) und fertigen Clips und Videos für Eigen- sowie Auftragsproduktionen: Eronite Media LTD (www.eronite.com) |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
- Premium Member -
![]() |
dito auch aus unserem hause.
war super geplant und wie immer hat man gemerkt, das alle beteiligten das mit dem herzen machen. auch wenns für uns ne reltiv stressige anreise ist, ist suderbruch auch fürs kommende jahr schon wieder fest eingeplant. viel spass im netz thommy |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Junior Member
![]() |
Matthias : Allererste Sahne was Ihr da wieder auf die Beine gestellt habt ! Grosses Kompliment an alle Beteiligten und nen herzlichen Dank für die stressfreie Kutschfahrt mit the "Rickscha" Jürgen !
|
|
|
#13 (permalink) |
|
- Premium Member -
![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Administrator
|
Wenn ihr noch Bilder vom Event beisteuern könnt http://webroyals.net/forum/members/albums/ der Bereich ist noch sehr leer und die ersten Eindrücke sehen nach einer Menge Spaß aus.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
![]() |
![]() |