WebRoyals - Kings of the Web
Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Ungelesene Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
  WebRoyals.com » Allgemeine Diskussionen » Allgemeiner Webroyals Talk

Allgemeiner Webroyals Talk Allgemeiner Talk rund um Webroyals. Bitte postet hier keine Werbung.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 02-24-2010, 15:42   #16 (permalink)
- Royal Clan Member -

Benutzerbild von swiat

swiat ist über die Norm eines Royal Members!swiat ist über die Norm eines Royal Members!
Standard

Mag sein das dieser Arno Dübel im echten Leben wirklich so ist, wie er sich zb bei der Münchner Runde gegeben hat, kann ich eigentlich kaum glauben, aber nun gut.

Dieser Mann wird aktuell besonders von Bild gepuscht ohne Ende und von diversen TV Sendern, wovon ich die meisten zum Gkück nicht genau kenne.

Jeder kennt diese Person, inzwischen soll er ja auch ein Lied gemacht haben, ob das besonders toll ist oder nicht, tut ja nichts zur Sache.

Auf jeden Fall dauert es nur noch wenige Wochen und der verschwindet wieder in der Versenkung, die Presse und sein "Musikproduzent" werden sich nicht mehr für ihn interessieren.

Im wurden von verschiedenen Leuten aus dem TV und Print schon so einiges versprochen, bekommen hat er nichts. Jetzt noch das mit den Gutscheinen, bin gespannt ob die ganzen Leute die sich um ihn so reissen, ein paar Euros geben, ich glaubs nicht ....

Gruss
swiat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-24-2010, 16:03   #17 (permalink)
- Premium Member -

Benutzerbild von Hannibal-

Hannibal- auf dem besten Weg zum Royal Member
Standard

Zitat:
Zitat von swiat Beitrag anzeigen
Mag sein das dieser Arno Dübel im echten Leben wirklich so ist, wie er sich zb bei der Münchner Runde gegeben hat, kann ich eigentlich kaum glauben, aber nun gut.

Dieser Mann wird aktuell besonders von Bild gepuscht ohne Ende und von diversen TV Sendern, wovon ich die meisten zum Gkück nicht genau kenne.

Jeder kennt diese Person, inzwischen soll er ja auch ein Lied gemacht haben, ob das besonders toll ist oder nicht, tut ja nichts zur Sache.

Auf jeden Fall dauert es nur noch wenige Wochen und der verschwindet wieder in der Versenkung, die Presse und sein "Musikproduzent" werden sich nicht mehr für ihn interessieren.

Im wurden von verschiedenen Leuten aus dem TV und Print schon so einiges versprochen, bekommen hat er nichts. Jetzt noch das mit den Gutscheinen, bin gespannt ob die ganzen Leute die sich um ihn so reissen, ein paar Euros geben, ich glaubs nicht ....

Gruss
Ich weiß jedenfalls, wer sich seine tollen Songs als Klingelton aufs Handy holen wird: All die Kids, die als Berufswunsch "Hartz-4-Bezieher" angegeben haben. Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es fast zum Heulen.
Alt 03-08-2010, 20:46   #18 (permalink)
- Premium Member -

john-smith es wird es wird :)
john-smith eine Nachricht über ICQ schicken
Lightbulb ... und aus ist es als popstar

...vielleicht steht doch nun wieder ein zukünftiger pop(p)star für uns bereit
ausziehen und auf´m bett ruhig liegen sollte er doch beherschen

der klügere spritzt nach ...

Deutschlands frechster Arbeitsloser singt: So buuuuuhn die Zuschauer Arno Dübel von der Bühne - News - Bild.de

Gratis Layouts für Adultwebmasters

Geändert von john-smith (03-08-2010 um 20:53 Uhr)
john-smith ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
arno, arno dübel, dübel, hartz

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht