Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-02-2010, 13:10   #4 (permalink)
Raptor
- Royal Clan Member -

Benutzerbild von Raptor

Raptor auf dem besten Weg zum Royal Member
Standard

Also ich wollte mich da eigentlich wirklich sehr zurückhalten aber es klappt nicht......für mich sind das kriminelle Dreckschweine, sorry!!! Diese deutsche Regierung hat absolut nichts mit Demokratie, Volksvertretung oder sonstwas zu tun.....im Gegenteil. Man benutzt jetzt schon kriminelle Energien ganz öffentlich indem man Hehlerware als Beweiszecke verwenden will.....wie krank ist das denn bitte?

Übrigens, wenn diese Saubande sich auch so für Gewaltopfer finanziell einsetzen würde, wäre besser daran getan aber NEIN, für sowas hat der Drecksstaat Deutschland ja kein Geld. Hauen die eigenen Bürger ab ins Ausland, kümmert es ebenso keinen....was zum Geier ist das bitte? Sorry aber die gehören ein für alle male hinter Gitter, die ganze Parlamentsbande!!! Dieser Staat ist kriminell und handelt gegen seine Bürger und gegen das Grundgesetz....deshalb gehören die hinter Schloss und Riegel.

Übrigens.....was kommt denn als nächstes??? Die Doppel-DVD mit Sozialschmarotzerdaten? Schwarzarbeiter? Staatsfeinde? Das ist doch DDR pur alles....da werden Leute bezahlt um andere in die Pfanne zu hauen, wo gibts denn sowas?

Die Deutsche Regierung ist ein krimineller Lobbyhaufen und muss weg, damit die Bürger wieder leben können!!! PUNKT!!!
Raptor ist offline   Mit Zitat antworten