Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-29-2010, 09:24   #7 (permalink)
sophie
- Premium Member -

Benutzerbild von sophie

sophie auf dem besten Weg zum Royal Member
sophie eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Jinjo52 Beitrag anzeigen
So habe noch einmal einen Versuch gestartet.Diese Seite behandelt den Hype gb bilder,GbPics,Wallpaper,Games und FlashGames würde gerne wissen was ihr vorab von der PAge haltet hoffe mal ich werde nicht wieder auseinadner genommen und es kommt konstruktive Kritik danke
es geht um die Seite PicMc.de GB Pics, Jappy, Gästebuch Bilder, GB, Kwick, Myspace, GB Bilder,Mini Games, Programme downloaden, Flash Games online spielen

Mfg Phil
Gibt es diese "Hype" tatsächlich? Um die Jahrtausendwende war das doch ehr ein Thema, mag sein das ich etwas durcheinander bringe.

Kritik: Die wenigen wichtigen Navigationspunkte, also jene welche den Content anzeigen sollen, rufen in einem Frame eine andere Webseite auf. Ist das ein Fehler oder so gewollt? Sieht scheisse aus, bringt den User durcheinander. Auch wegen der zusätzlichen Navi im Frame...

Blaue Schrift auf Orange ist eine Frage des Geschmacks, zumindest meinen Augen tut es weh.

Aus Suma-Sicht wird diese Seite definitiv keinen Erfolg haben. Die Besucher die von einer Suma kommen, haben sich verirrt.
Im Grunde so schlecht wie Deine anderen Projekte - nur anders schlecht.

Welches Ziel verfolgen Deine Projekte... Geld verdienen?
sophie ist offline   Mit Zitat antworten