war ja schon seit wochen neugierig worums hier geht und da ich nun endlich auch meine 50 beiträge habe lese ich alles mit grosser spannnung

naja also an diese art feeds zu ziehn hab ich bis jetzt nicht gedacht. bei mir laufen nur die bekannten pp feeds...
aber um zum thema zu kommen...
ich hab vor einem jahr mit 6 blogs angefangen.... bis mai wurden daraus 50 blogs und in den letzten 3 monaten hab ich noch 100 gestartet..
letztere bringen aber noch keine besucher weil zu neu..
was den verdienst angeht kann ich sagen das meine "nur" 50 blogs die ich als aktiv bezeichne schon ca. 700eur bringen und das nur mit pp feeds von betacash, redtube. teilweise etwas umgeschrieben aber die masse ist unverändert. hab in summe ungefähr 1000 - 1500 google besucher drauf täglich.
also es geht sogar auf ne noch simplere art und weise als die im tut beschriebene. wenn in einigen monaten auch die 100 neu erstellten blogs besucher bringen sind die 1000eur schnell geknackt sogar auf die konventionelle art autoblogs mit pp feeds die jeder kennt.
bis auf ein eigenes rss-verzeichnis nach sexmoney seminar anleitung hab ich keine nennenswerten backlinks.. geht trotzdem!
PS: wegen plugin zum feed ziehn... wäre da nicht wp-autoblog ne alternative? auch damit ist es möglich alternativ feeds ohne bilder zu ziehn..
MA